Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderer Publisher als EA?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anderer Publisher als EA?

Es ist klar das EA ein gutes Spiel zimlich verfuscht hat, doch mit welchen Publisher denkt ihr würde das anders werden ?

Und wenn überhaupt, würden dann die Veränderungen die kein Mensch braucht z.B Uruks auf 400 hochsetzen aufhören ?
    Ist SuM was das angeht noch zu retten ?

AW: Anderer Publisher als EA?

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    Es ist klar das EA ein gutes Spiel zimlich verfuscht hat, doch mit welchen Publisher denkt ihr würde das anders werden ?[...]
    Blizzard denke ich mal, aber EA wird die Rechte nie abgeben.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aber was mich ein wenig an Blizzard Strategiespielen stört ist,dass man immer eine Einheit hat(wie z.b bei wc3 und starcraft),bei sum ist das finde ich geiler mit mehreren Einheiten in einer battailon oder horde

Kommentar

Andere Publisher könnten definitiv mehr draus machen, auf alle Fälle was den Support betrifft. Wie Den allerdings schon sagte, wird EA die Rechte nie verkaufen - dafür ist der Laden zu geldgeil.
        SuM zu retten? Nein. Keine Patches, kein Support - wie soll dann noch was gerettet werden?

Kommentar

Ich denke wenn man Electronic Arts nicht als Publisher gehabt hätte, hätte man nicht das Bedürfnis gehabt das Spiel zu verändern bzw. zu "modden". Schlacht um Mittelerde 2 als normales Spiel macht ja immer noch unglaublich viel Spaß. Bei dem Addon ist die Balance nunmal nicht so toll und Angmar hat mit Herr der Ringe auch nicht mehr viel zu tun. Andererseits macht mich das manchmal ein wenig skeptisch, wenn ich sehe was für Spiele THQ (Company of Heroes) und welche Spiele Blizzard (WC3) rausbringen. Die sind wirklich sehr gut spielbar und man hat sich Gedanken gemacht wofür man ein Spiel entwickelt, nämlich für eine Community. Daher sind diese auch sehr viel größer als bei SuM. Ich denke mit dem kleinen Hobbit wird es eh wieder einen kurzen "Herr der Ringe Hype" geben, von daher auch mehr Spieler und vor allem Spiele (diesmal von Warner Bros.?!)

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
            Es ist klar das EA ein gutes Spiel zimlich verfuscht hat, doch mit welchen Publisher denkt ihr würde das anders werden ?
            Ich weiß nicht, von welchem sum du redest, aber EA hat das Spiel verpfuscht?

sumI ist für mich immer noch das Strategiespiel, was mir persönlich am meisten Spaß macht und was ich immer mal wieder gerne zocke.

sumII bzw. das Addon sind für mich zwar keine richtigen HDR_Spiele mehr aber als Strategiespiele auch nicht schlecht. Insofern ...

aber nein, ich behaupte nicht, dass der Support von EA glorreich ist/war
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Blizzard denke ich mal, aber EA wird die Rechte nie abgeben.
              EA hat sie doch schon seit einiger Zeit abgegeben. Bzw. mussten Sie sie abgeben, weil Warner Bros. den Vertrag mit EA nicht verlängert hat. Wenn also ein neues Sum rauskommt, dann mit Warner Bros. und nicht mit EA .

Siehe hier: Klick mich

Ich weiß nicht, von welchem sum du redest, aber EA hat das Spiel verpfuscht?
              Sehe ich auch so. Teil 1 und 2 waren sehr gute HdR Spiele. Ok, das Addon war dann schon nicht mehr so gut. Aber die Spiele haben meistens Wertungen zwischen 85 und 94 (!) bekommen. Also definitiv nicht schlecht.

Ich hoffe das Warner Bros nochmal ein Strategiespiel in der Art von Sum rausbringt.
              Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 29.06.2009, 18:41.

Kommentar

EA ist eine Sache für sich. Genau so wie es eine Sache für sich ist ein gutes Spie lrauszubringen. Euch muss klar sein das evtl. etwas verändert werden würde (positiv) wenn andere Personen aus dem Hause EA an dem Spiel gearbeitet hätten. EA ist der Name mehr nicht. Natürlich ist der Support von EA Bullshit um es mal klar zusagen. Siehe doch nur Command & Conquer oder Herr der Ringe oder was weiß ich.

Andere Entwickler wie BioWare oder sonst was würden den "Support" besser machen. Aber ob sich wirklich was an dem Spiel gebessert hätte? Ich glaube weniger. EA hat gute Arbeit mit SuM gemacht allerdings ist dafür der Support wohl oder übel auf der Strecke geblieben.

Kommentar

Also ich stimme euch zu mit dem Support etc. ,aber ich finde alles in allem war und ist Sum ein geiles Spiel

Kommentar

Ich mag Sum auch doch es gibt dirt ne menge nervige Bugs (z.B den ''Männer'' Bug oder den ''wind'' bug bei angmar [ne crafty xD])

Kommentar

ja,sum hat viele Bugs aber nicht so wie bei Gothic 3,das kann man durch die Bugs ohne Patch fast nicht spielen XD

Kommentar

Hoffentlich nimmt jemand diese Sache in die Hand, der diesem komplexen, tiefgründigen Thema Rund um Mittelerde gerecht werden kann. Es wird meiner Meinung nach nicht sehr einfach erden, in die Fußstapfen von SuMI und SuMII zu treten.

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                        Aber was mich ein wenig an Blizzard Strategiespielen stört ist,dass man immer eine Einheit hat(wie z.b bei wc3 und starcraft),bei sum ist das finde ich geiler mit mehreren Einheiten in einer battailon oder horde
                        Das wird wahrscheinlich nicht passieren, da der Herr der Ringe von diesen epischen Massenschlachten lebt. Sollte sich daran etwas ändern, wäre das schon der erste Schritt in Richtung Reinfall für einen eventuellen Nachfolger. Eine riesige Anzahl an Einheiten macht jede Schlacht spannender!
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
                          ja,sum hat viele Bugs aber nicht so wie bei Gothic 3,das kann man durch die Bugs ohne Patch fast nicht spielen XD
                          Mal Sacred 2 Fallen Angel (auch bekannt als ''Bugred'') gespielt ?
                          am ersten verkaufstag kamm ein 890 MB großer patch raus damit das Game überhaupt starten kannst.

jeden monat kommt nen neur patch raus, Online zocken geht garnicht.
                          dagegen is gothic 3 ein witz

Kommentar

Ich würde mal ganz Spontan Ubisoft und Blizzard nennen.

Und Ja, EA hat die Rechte verloren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Naja,am geilsten wäre ja wenn Blizzard oder halt Ubisoft die Rechte hat,aber ich persönlich kann mit Warner Bros nicht so viel anfangen

Kommentar

Lädt...
                              X