Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Strategie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich haben alle fußtruppen soviel entgegenzusetzen. Nur bei Turmwachen und pikener sehen selbst warge dumm aus (na ok sioe sehen immer dumm aus, dafür aber sehr stark)

Kommentar

nur die wargs sind 5 mal schneller an den bogis dran...
      ansonsten haben alle fusstruppen das nachsehen

Kommentar

Stimmt dehalb würde ich nicht sagen das die Warge sinnlos oder etwas derartiges sind. Sie können oft noch einen Wendepunkt herbeiführen. Stell dir vor dein Gegner schickt einen verwundeten Helden zurück zum Heilen und dann hast du Warge um ihm den Rest zu geben.
        ..........ich würde sagen keine einheit bei SuM ist sinnlos

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
          Seh ich genauso. Ich denke schon, dass sich EA auch Gedanken über das Gameplay und Balancing gemacht hat ;o) Und somit auch jede Einheit angepasst hat. Inwieweit das gelungen ist, steht nicht zur Frage, aber unnütz ist bestimmt keine einzige

Kommentar

vor allen dingen nicht die schnellste einheit, die man hat

Kommentar

Also ich stür immer mit nem Trupp Lanzis in verbindung mit Bogis und Berserker+Lurtz.Die Lanzren vorn oder noch besser um die anderen einheiten drumherum da kommen nur wenig reider weiter und die Nahkämpfer werden von lurtz und den berserkern fertig gemacht und die bogis verschnellern die sache sowieso denn die rulen mit feuerpfeilen.

Kommentar

Also irgendwie komm ich nie so weit wenn ich mit Isengart zock. Ich mach den gegner kaputt mit Leitern und Rammböcken. Was ich bei Isengart bemängele ist das die uruks total schnell überrannt werden können, von simplen bauern wenn man will. DA gibts nämlich au ne taktik, vielleicht meinen wir diesselbe?

Kommentar

Von bauern übereannt??? Wie soll das denn gehen? Ich hab nur bemerkt das die probs bei Rohirmmin entstehen.

Kommentar

würd ich auch gern wissen??

Kommentar

Ich hab heute mal aus spaß gegen Computer gespielt und mal mit bauern alle upgrades und dann mit bogis kommbieniert. Der PC ist ja meistens so dumm und hatt nicht so taktiken, da hat meine dumme truppe einen uruk nach dem anderen gekillt und die uruks konnten nichts machen, obwohl das eher länger dauert bis ich das soweit habe.

Kommentar

also ich spiele mitlerweile isengard und bin mehr als positiv überrascht gewesen denn stehe hoch positv. Zuerst habe ich mordor gezockt und stand 14/5 oder so und habe oft gegen gandalf geloost da der meine nazguhls getötet hat und bin dann wegen lurtz auf isengard umgestiegen und muss sagen das ich bis jetzt nur ein spiel gegen rohan geloost habe, aber mein neues problem ist im moment wenn ich gegen mordor spiele das die nazguhls mich in bedrängnis bringen und ich muss etwas zu extrem ambrustschützen bauen. Naja diese taktik gegen die isengard in 15minuten loost würde auch mal gerne erfahren habe wie gesagt nur einmal gegen rohan hero-spieler verloren. Was mich am anfang nur nervt is das man lediglich eine urukai-horde hat und so langsamer sägewerke bauen kann und das man keinen scout wie gollum oder einen der hobbits hat. Ach ja die mienen sind einfach nur geil aber baue ich zu selten und zünde die dann eh nur mit sarumans feuerball geht am einfachsten :P

Kommentar

also mit isengart baue ich am anfang nur armbrüste und lurtz und sobald stufe 2 kommen dann nur noch berserker. Wenn mein gegner auf archer geht baue ich noch wargk und aus die maus~~

Kommentar

wargreiter sind alles andere als sinnlos. schon mal voll upgegraded , den warchant auf diese angewandt und den wargkriegsruf ?? 3 solcher bataillionen in die freigesprengte mauer und an units bleibt dadrin nix mehr stehen, dann noch armbrüstler mit feuerpfeilen rein, ruckzuck gebaeude killen ,damit die laestigen tuerme verschwinden ( dank armor upgrade sterben die uruks nicht so wie die fliegen bei den tuermen)

Kommentar

RE: allg. Strategie

Also die besten Strategie gegen berittene Bogenschützen ist meiner Meinugn nach folgende Kombination.

Lanzenträger in einem Batallion mit Armbrüstschützen. Jedoch müssen hier sämtliche Upgrades zur Verfügung stehen.
                              - schwere Rüstungen
                              - Feuerpfeile
                              - geschmiedete Klingen

So ist noch kein berittener Bogenschütze an mir vorbeigekommen

Kommentar

Nunja,was ich bis jetzt so gelesen habe denke ich doch auch mal,das bogis mit schwerer rüstung und pfeuerpfeilen extrem effektiv sind!
                                so schnell konmmt dann kein berritener/s bogi/s durch!
                                sagt mal was haltet ihr eigentlich von rushen?!
                                Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

Kommentar

Lädt...
                                X