Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hört sich bis jetzt ganz gut an....bin für 2vs2

Kommentar

es sollten natürlich auch leute mitmachen können die nicht im Forum aktiv sind.
      BIn für 1v s1!

An Offroaders Vorschlag: Finde nur, dass sich das alles so lange hinzieht. Wenn man dann rausfliegt muss man ja ewigkeiten warten bis das nächste Turnier beginnt. Daher wäre ich für kürzere abstände zwischen den Spielen. Sonst spielt es sich ja eh wie in einer Liga(zB esl)!
      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

OK. Dann werd ich Freitag wohl heute Abend eine Umfrage starten. 1vs1 oder 2vs2

für 3vs3 is ja keiner gel?

Kommentar

ne ist zuviel meiner meinung nach!

Kommentar

Als Preis könnte man doch ne Silber/Gold/Bronze-Medallie unter seinem namen oder so bekommen :rolleys:

Kommentar

Original von Adstriker
              es sollten natürlich auch leute mitmachen können die nicht im Forum aktiv sind.
              BIn für 1v s1!

An Offroaders Vorschlag: Finde nur, dass sich das alles so lange hinzieht. Wenn man dann rausfliegt muss man ja ewigkeiten warten bis das nächste Turnier beginnt. Daher wäre ich für kürzere abstände zwischen den Spielen. Sonst spielt es sich ja eh wie in einer Liga(zB esl)!

2vs2 wär ich aber auch dabei...

Kommentar

dito?kein Plan! :rolleys: )

Kommentar

ich bin dafür, das sich nur Leute anmelden können die im Forum drin sind. So können sich net einfach irgendwelche Leute anmelden, die dann nicht mehr wieder kommen.

Kommentar

Ja natürlich nur aus dem Forum. Ihr habt es ja auch erfunden und organisiert.

Kommentar

News: CNCHQ wird mich dabei unterstüzen das Tunier zu leiten

CNCHQ (inkl. mir) besprechen jetzt erstmal den Tunierplan Ich habe den Vorschlag von MAXX mal gepostet

---> Ich gehe mal davon aus, das der am besten ankommt

Kommentar

Original von Adstriker
                        dito?kein Plan! :rolleys: )
                        Dito bedeutet ebenfalls !

Ok, dann nur Leute aus dem Forum.
                        Offroader, du solltest aber wirklich eine Umfrage starten, ob wir 2vs2 oder 1vs1 machen. Oder ist das schon festgelegt ?

Kommentar

und wer ist jetzt alles Turnier Organisator?

Kommentar

Offroader und du

Kommentar

Also ich finde die idee klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Bin für 1on1. Ist auch wesentlich leichter da Termine zu finden. Außerdem bin ich für ein double - elemintion System. Es kann wirklich nerven,wenn gleich am Anfang die beiden Favouriten gegeneinander müssen oder jemand wirklich Losunglück hat. Dann hat man bei double elemination immer noch Chancen.
                                Gegen 2v2 spricht z.B. , dass nicht jeder einen part bei Generals zur Hand hat. Außerdem würde mich bei einem 1v1 Turnier mal interessieren, wer hier der stärkste Spieler im Forum ist.
                                Ich denke das man ein 1v1 Turnier auf jeden Fall machen sollte und ein 2v2 kann man ja noh dazu machen, wenn genügend Interesse besteht.

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                                X