Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Sluggard
    Bin für 1on1. Ist auch wesentlich leichter da Termine zu finden. Außerdem bin ich für ein double - elemintion System. Es kann wirklich nerven,wenn gleich am Anfang die beiden Favouriten gegeneinander müssen oder jemand wirklich Losunglück hat. Dann hat man bei double elemination immer noch Chancen.
    Gegen 2v2 spricht z.B. , dass nicht jeder einen part bei Generals zur Hand hat. Außerdem würde mich bei einem 1v1 Turnier mal interessieren, wer hier der stärkste Spieler im Forum ist.
    Ich denke das man ein 1v1 Turnier auf jeden Fall machen sollte und ein 2v2 kann man ja noh dazu machen, wenn genügend Interesse besteht.

Sluggard
    also wie es aussieht, ist es 50 / 50 für ein 1on1 oder 2on2! Also ich wär ganz klar für ein 2on2! man könnte sich nen Partner aus dem Forum suchen und sich dann zusammen anmelden! Unter einem teamnamen!

Kommentar

Ich werde heute Abend ein Vote starten! 1vs1 oder 2vs2

Ich denke mal der Spielplan ist so ok wie ihn Maxx vorgeschlagen hat!

Dafür möcht ich mich übrigends auch nochmal bedanken.

Adstriker für die IDEE und MAXX für den guten Spielplan

Kommentar

np

hätte noch ein Paar ideen! Aber ich glaube die sind schwer umzusetzen! (jedenfalls einige!)

- Könnte vielleicht EINER eine Seite machen, wo man alles Wissenswerte erfährt zu dem Turnier?

- Sollte das turnier nich einen Namen haben? Ich bin für CnCHQ Cup

- Auf der Seite vielleicht auch noch so ein Script, wo ein Admin, neue Teams eintragen kann, und Replays zum Download bereit stellt! Aber es sollte so Aktualisierbar isein, das man nicht die Seite selber zB in Frontpage bearbeiten muss! Geht soetwas? wäre cool!

- Natürlich eine schöne übersichtliche Seite! vielleicht bekommt das ja ein begabter Forum User hin?

Ja das wäre alles!

Kommentar

Da warte ich jetzt auf die Reaktion von den Chefs ganz oben im CNCHQ Team Die wollen da helfen.

Vielleicht wäre es gut wenn BurnXout da irgendwie was einrichten könnte.

CNCHQ Tunier wär auch gut

Zu der Seite werde ich demnächst ein bsp posten / Vielleicht macht ja auch Burni eine

Oder könnte da jemand was programmieren?

edit: Geht das ? (eine Beta-Startseite) Die Links verlinken falsch und so. Aber so würde es in etwa aussehen
          ---> http://www.pcgametest.com/Joa.htm <---

Kommentar

Ich würde gerne die maps für der Tunier machen!
            Wenn niemand etwas dagegen hat!

Wenn diese Nachrcht nen Admin oder sonst wer liest und Interresse hat, der kann sich hier:
            Ralf22988@web.de
            bei mir melden!

Kommentar

ich wäre ehrlich gesagt eher für ofizielle maps aber das können wir ja uns gerne nochmal überlegen.

Die Site von dir, Offroader, sieht schon ganz gut aus. Ich denke, dass es net so schwer werden wird eine halbwegs anständige hinzubekommen.
              Bei der Vorbereitung würde ich als Vorschläger des turniers auch gerne mithelfen.

MFG Adstriker
              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich wäre auch für ein 2vs2.Dann könnten mehr Leute mitmachen (16*2).Und es sollten schon die offiziellen maps sein.

Kommentar

Es gibt schon ne page?
                  Darf man sich die mal angucken?

Kommentar

Original von {}TBG{}_ghent
                    Und es sollten schon die offiziellen maps sein.
                    Wieso? Ich meine Extra maps nur fürs Turnier is doch auch cool, oder?

Und damit man sich die replays (die, wie ich hoffe doch wohl gemacht werden!) auch angucken kann, kann man sie ja auch gleichzeitig zum download bereitstellen!

Aber wenn ihr lieber Offizielle wollt, meinetwegen...

Kommentar

Wenn mann inoffiezielle nimmt dann sollte jeder teilnehmer sie schon vorher haben.Es gibt nichts schlechteres als auf einer map zu spielen die mann nicht kennt.

Kommentar

Das is klar, die maps werden dann ne Woche oder nen paar Tage vorher den Spielern per E-Mail oder so geschickt!

Kommentar

Original von Offroader
                          edit: Geht das ? (eine Beta-Startseite) Die Links verlinken falsch und so. Aber so würde es in etwa aussehen
                          ---> http://www.pcgametest.com/Joa.htm <---
                          jo die Seite ist doch klasse! Vorallem weil ich gegen Addie gewinne! Ne aber echt wird die bis zum turnier noch fertig?

EDIT: Ich bin für OFFIZIELLE MAPS! :

Kommentar

RE: C&C Generals Tunier ?

Ich wäre voll dafür. Ich wohne leider in der Schweiz. Habe aber ein P4 mit 2310 MHz GeForce4 Ti 4600 mit 128 Mb Ram und 512 Mb RAM. Bin leider erst USA Captain. Ich wäre für 1v1. Findet das Turnier Online statt z.B Deutschland-Lobby?

Kommentar

Original von Maxx
                              also wie es aussieht, ist es 50 / 50 für ein 1on1 oder 2on2! Also ich wär ganz klar für ein 2on2! man könnte sich nen Partner aus dem Forum suchen und sich dann zusammen anmelden! Unter einem teamnamen!
                              Selbst bei 50/50 für 1v1/2v2 gäbe es nur halb so viele Parteien bei dem 2v2 Turnier.
                              Außerdem hätte ich gerne mal ein Feedback für das double - elemination System. Spricht doch nichts dagegen oder?

Bin übrigens auch für die offiziellen maps.

Sluggard

Kommentar

Ich hab dein Elimination System nicht so ganz verstanden...

Ich wär für CnC-HQ TuRnier.

Ich wär für 1vs1.

Ich wär für offizielle Maps.

Kommentar

Lädt...
                                X