Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormtrooper vs. Clonetrooper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stormtrooper vs. Clonetrooper

R2-D2 und C3PO sei es verzeiht, dass sie merkwürdige Kommentare abgeben, insbesondere C3PO, den R2-D2 sagt ja nicht viel, was man verstehen könnte.
    Aber es ist echt schade, dass aus den tödlichen und stummen Kampfmaschinen solche Witzfiguren wurden.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Die Klontruppen scheinen ja besser im Kampf zu sein, da lebenslange Ausbildung.
    Aber die Sturmtruppen sind wesentlich besser im Ausnutzen von taktischen Möglichkeiten, siehe als Beispiel die Schlacht von Geonosis, wo Obi-Wan und Anakin die Treibstoffzellen als Ziele vorschlugen, und in der Schlacht von Hoth, wo die Sturmtruppen den Schildgenerator zerstörten.
    sigpic

Kommentar

Das die Droiden lustige Kommentare abgegeben haben fand ich gut.
      Es hat eine bestimmte Athmosphäre gegeben. Und wie sich so weit entwickelte Droiden verhalten würden kann man ja auchnicht sagen

2T:
      Ich finde beide gut.
      Nur die Klonkrieger gefallen mit von Design der Rüstungen her besser da diese etwas bunter ist.

Kommentar

Die Rüstungen der Klonkrieger sind auch schöner, aber mit gefallen besonders die der Schneetruppen und die schnieke Uniform der Kommandanten ^^
        sigpic

Kommentar

Ich finde die Klonkrieger besser! Es ist einfach ne unpersönliche Armee, bei der es egal ist wenn welche sterben.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Sie sind wesentlich persönlicher als die Surmtruppen...
            sigpic

Kommentar

Die Klonkrieger sind alles andere als unpersönlich, trotz der selben Gene entwickelt sich jeder Klon gewissermaßen eigenständig. Die Republic Commando Romane veranschaulichen das sehr gut.

Den Humor der B1 Droiden finde ich absolut deplaziert, vor allem in Episode III, der ansonsten düstere Atmosphäre wird durch den Quatsch echt gestört. Statt solcehr Sequenuen, wäre ich George Lucas wirklich dankbar dafür gewesen, wenn er mehr von der Jedi Suberung, oder den Klonkriegen an sich gezeigt hätte. Viele interessante Charaktäre fanden leider nur im EU Platz und stellten in den Filmen nichts weiter als Dekoration dar.

Kommentar

Lädt...
              X