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Der 2. Teil des Line-up:
Das Gameplay wurde bis auf das Mögliche neu gestalltet und somit sind einige Dinge möglcih, wie man sie von den Filmen her kennt. Jede Welt bietet ein einmaliges Erlebnis für den Spieler. Auf den verschiedenen Planeten wird es möglich sein verschiedene Klonelegionen zu befehligen, wie die 501st, 327th, 212th, 41st, 7th Sky. Jede dieser Legionen hat ihren eigenen Kommander ( Rex wurde in diesem zu einem Kommander gemacht). Ebenso wie die Klonlegionen wird es sich mit den Texturen bzw. den Bemalungen bestimmter Einheiten verhalten.
entschuldigt dass ich vor den gegebenen 24h Wartezeit schreibe.
Nun gut hier ist der 3. Teil
Sieben neue galktische Eroberungen wird es geben. Alle werden ihren Fokus auf einen Punkt des Clone Wars- Universum haben, sodass es dem Spieler nie langweilig wird. Vom Untergang der Republik über die Jagt nach dem Nute Gunray bis hin zu nie errungenen Sieg der Seperatisten. Kämpfe in den Filmen oder Serien können nun auf epische Weise nachgestellt werden. Neue Aufträge der Generäle oder des Kanzlers entgegennehmen oder als Sith seinen eigenen Kof durchsetzen; alles ist vertreten.
Sieben neue galktische Eroberungen wird es geben. Alle werden ihren Fokus auf einen Punkt des Clone Wars- Universum haben, sodass es dem Spieler nie langweilig wird.
Hmmm, aber werden die Galaktischen Eroberungen auch Aufträge haben und sind taktische Missionen dabei? Oder werden die Story Events in den Galaktische Eroberungen eher die Seltenheit sein?
darüber streiten sich die Geister .... keine ahnung sorry
so der 4. Teil
Eine weitere Neuerung wird die enorm verbesserte KI sein. Ebenso wird das Balancing angepasst um einen noch nie dagewesenen Realismus zu bieten. Cad Bane wird viele Jedis zu einem guten Preis vernichten. Und Anakin erledigt alleine eine ganze Dridenkompanie. Jedoch der Gegner schläft nicht. Ein schlecht bewachter Planet wird sofort von Count Dooku persönlich befallen und eine eizelnes Squad AAT wird einen ATTE nicht in die Flucht zwingen.
darüber streiten sich die Geister .... keine ahnung sorry
Dann würde ich mal sagen, nein. Weil wenn ihr es jetzt nicht wisst dann wird es wohl bis zum Release im Dezember nicht mehr mit reinkommen.
Vielleicht wird es dann als Addon kommen.
nunja z hat zwar was angedeutet ... aber ich kann keine konkreten aussagen machen ... ich kann auch selten mit ihm schreiben weil er ja 5h von mir entfehrtn woht und abrbeiten geht ...
ganz ehrlich ... ich bezweifle dass es ein "addon" geben wird wo sämtliche neu Funktionen alle erdenklichen Units und das alles RAW kompabibel. es wird eher wie eine Art Pack sein wo versprochene inhalte drin sind und dingen die er angefangen hat aber nicht vollendet hat.
Ich gehe mal davon aus dass es sich in sachen GC eher so abspielt wie in AOTR2
Ich gehe mal davon aus dass es sich in sachen GC eher so abspielt wie in AOTR2
Jetzt wird es aber seltsam, ... wenn eine Mod Story, Aufgaben und Missionen hat dann AotR 2 .. mit ca. 50000 Zeilen Code ... wenn ich meine blutenden Finger richtig in Erinnerung habe.
Hast du AotR2.x überhaupt mal richtig gespielt?
Aber sei es drum, am besten fragst Z3r0x bei Gelegenheit mal.
Jede Einheit wird ihre eigenen neuen Sounds haben. Von Fußgetrappel der Droiden bis hin zu Sprache der Magnawachen ist alles vorhanden. Die Draufgängersprüche der Klone, Yodas Weisheiten und Obi-Wans Sarkasmus sind ebenfalls vertreten. Auch in den Kämpfen über Planeten wird man die Kannonen des mächtigen Venators zu hören bekommen.
Nachdem ich mit Z gesprochen habe wird die Sprachgestalltung im Englischen bei wichtigem Einheiten gut sein aber bei anderen wie Aura Sing wird die englische Stimme von Mara Jade sein. Damit sind wir nicht zufrieden ! Wir investieren Stunden um neue Stimmen zu kreieren ( danke daran ein eine Mitglied von mir, der z.B. die Stimme von Durge macht ) und die Filme, Serien, etc. zu analysieren.
Die Deutsche Version wird besser
Ich muss dennoch sagen, das wir uns dazu entschlossen haben 2 Versionen zu kreiren.
Eine, das ist die Version die vom englischen übernommen wurde. Die Zweite wird wahrscheinlich NICHT online fähig sein, da wir den Code verändern werden. Dafür habt ihr viel mehr Stimmen und Sprüche für ein besseres Erlebnis.
Wir sind gut im Zeitplan und alle Serien sind bereits analysiert. Jetzt muss ich sie nur noch auf dvd haben
Damit sind wir nicht zufrieden ! .........
Ich muss dennoch sagen, das wir uns dazu entschlossen haben 2 Versionen zu kreiren.
Schönen Gruß von den RaW Fans ... wir sind erstmal mit einen anständigen Release zufrieden ... im Dezember 2010
Zukunftsvisionen von weiteren RaW Versionen sei es auf deutsch, chinesisch oder sulu werden erst glaubwürdig wenn der Fan nach über 3 Jahren Entwicklungs- und Wartezeit ein Version endlich spielen kann.
Gruß Jedi Lu, stellvertretend für die wartenden RaW Fans
ohh glaub mir das sind keine zukunftsvisionen außerdem macht es wenig sinn einen sprachpatch monate nach dem final release zu bringen sondern muss direkt erscheinen
spätestens nach 3 wochen nach dem release werde ich einen link posten
Die Planeten und dessen Bewohner werden sich sehr realistisch verhalten und bei Angst schreiend über den Platz von Theed laufen. Die Geonosianer verteidigen mit allen Mitteln ihren Planeten und die Gungans verbüffen mit noch ungeahnten Fähigkeiten. Das Gefühl ein Spiel zu spielen wird verpuffen und man denkt man erlebt alles wirklich.
Einheiten bekommen neue Spezialfunktionen, die den Realismus dieses Mod nocheinmal unterstreichen sollen (ein Grund, warum einige Einheiten nicht öffentlich gemacht wurden). Hier wird nicht mehr Verraten
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