Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
JEDER neue Mod hat es sehr schwer als neuer Chef eines Forum, das war bei mir so, das is auch bei Offroader so. Ich war am Anfang auch sehr unbeliebt weil ich keine Erfahrung hatte. Aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge an den Mod habt, dann sagt im die doch einfach und macht ihn nicht gleich fertig. :rolleys:
Und das mit dem löschen wusste er nicht !! Was schnauzt ihr ihn dann so an ??
Gebt im eine Chance sich zu beweisen, dann wird er vielleicht beliebter.
Wie gesagt ich war auch unbeliebt und jetzt, hat BurnXout gesagt, bin ich der Star hier.
Also denkt mal drüber nach. Ihr würde auch nicht wollen das man euch so fertig macht in der ersten "Arbeitswoche"...
Ach komm!
Er war doch schon wer-weiß-wie stinkig, als er nicht sofort Mod / Newsposter wurde!
Und selbst wenn er sagen würde, dass er sich bessern wolle - WIRD er es machen? Vielleicht... vielleicht auch nicht...
... und du, Heerführer, wärst natürlich die beste Besetzung von 123k2s Posten...
Jetzt weiß er doch, dass er keine Posts löschen darf, er hat sich sogar entschuldigt. Reicht dir das nicht?:rolleys: Wir wollen hier doch keinen Streit
Is jetzt nicht böse gegen dich gemeint, aber jetzt ist doch alles wieder im Lot, oder?
francebunkerer is gegen dich? Gegen wen is der nicht. Isn Trittbrettfahrer, selber sonen Thread zu machen traut der sich ja eh nicht. :rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Wenn ich mich sogar recht errinere glaube ich das ich in einem Thema mal gelesen hab, dass du hier auch Mod werden willst. Ich sag dir eins vergiss es.
Original von Quintus
... und du, Heerführer, wärst natürlich die beste Besetzung von 123k2s Posten...
Jetzt weiß er doch, dass er keine Posts löschen darf, er hat sich sogar entschuldigt. Reicht dir das nicht?:rolleys: Wir wollen hier doch keinen Streit
Is jetzt nicht böse gegen dich gemeint, aber jetzt ist doch alles wieder im Lot, oder?
francebunkerer is gegen dich? Gegen wen is der nicht. Isn Trittbrettfahrer, selber sonen Thread zu machen traut der sich ja eh nicht. :rolleys:
NEin! Ich will gar nicht Mod sein! Warum auch? Ich bin keiner, der sofort herummault, wenn er nicht das bekommt, was er will!
ich bin Schon Mod (woanders) und das gefällt mir - hier will ich mich einfach nur informieren & co.
ist das so schwer zu glauben, Quintus? Wirklich?
Ach ja: Wenn du doch meinst, es sei nicht gegen mich, warum nennst du dann meinen Namen? Solche Sätze sind heut zu Tage wohl nur daher gesagt...
Heerführer macht sich damit nur unbeliebt! Danke an ALLE (und das waren einige) die PN´s an mich geschrieben haben! Die einen MOD 1 Monat zeit geben und nicht gleich auf ihm rumhacken!Mut machen etc!
tipp an offroader:
hm lass dich einfach nicht auf solche leute ein! les dir die posts durch aber antworte einfach nicht drauf, dann haben sie keinen grund noch mehr zu maulen, mit der zeit werden sie dich akzeptieren, das ist nunmal so hier! hm achja posts löschen ist zwar net so doll
aber hm ich als mod-diktator würde alles was gegen mich geschrieben wird löschen
ne mal im ernst:
post löschen is nich doll!
aber gib ihnen keinen grund sauer auf dich zu sein!
ich denke eh es ist nur eine minderheit!
der ganze thread is absoluter schwachsinn, flamed euch von mir aus per PN aber vergesst doch die tollen "ich mag dich nicht also verbreite ich scheisse über dich"-threads.... kann man da nicht sowas wie ein flame-forum einrichten wo die ganzen kleinen hässlichen kinder (ich guck jetzt niemanden an oder sowas, gell HEERFÜHRER) sich austoben können......heerführer, wenn DU nicht vertragen kannst das jemand anders als du den moderatorjob bekommen hat.... dein problem.
Kommentar