Wir vom FLAM Team sind im Moment auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Und zwar brauchen wir:
1. Einen Modeler
Voraussetzungen:
-3ds max Version 6, 7, 8 oder 9
-belastbar(d.h. jetzt nicht, dass ihr gezwungen werdet 24/7 durchzuarbeiten, aber 5-6 Stunden in der Woche sollten schon mal drin sein)
-möglichst viel Erfahrung mit dem Programm haben
2. Ein Coder/Scripter
Voraussetzungen:
-Allgemeines Verständnis der Game XMLs und nach Möglichkeit Moddingerfahrung
-ein gutes Gefühl für's Balancing
-Sollte in der Lage sein folgendes zu Coden:
-Einheiten(in diesem Sinne auch Hardpoints, Groundcompanies, Container und Squadrons)
-Specialstructures
-Planets/GCs
-nach Möglichkeit Events/LUA(muss nicht sein, würde aber 'nen Bonuspunkt geben Augenzwinkern )
-muss ebenfalls belastbar sein
Das Personal wird NICHT für Space Addon 4 gebraucht. Ihr würdet an einer Total Conversion mitarbeiten, die nichts mit Star Wars zu tun hat. Mehr wollen wir im Moment noch nicht verraten, ich kann euch nur versichern, dass es definitiv ein ansprechendes Projekt ist. Das Projekt Space Addon 4 ist sozusagen nur ein Vorläufer des Ganzen.
Wer also Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken, dann prüfe ich ob ihr geeignet seid und gebe euch anschließend ein paar detailliertere Informationen zum Projekt.
Und zwar brauchen wir:
1. Einen Modeler
Voraussetzungen:
-3ds max Version 6, 7, 8 oder 9
-belastbar(d.h. jetzt nicht, dass ihr gezwungen werdet 24/7 durchzuarbeiten, aber 5-6 Stunden in der Woche sollten schon mal drin sein)
-möglichst viel Erfahrung mit dem Programm haben
2. Ein Coder/Scripter
Voraussetzungen:
-Allgemeines Verständnis der Game XMLs und nach Möglichkeit Moddingerfahrung
-ein gutes Gefühl für's Balancing
-Sollte in der Lage sein folgendes zu Coden:
-Einheiten(in diesem Sinne auch Hardpoints, Groundcompanies, Container und Squadrons)
-Specialstructures
-Planets/GCs
-nach Möglichkeit Events/LUA(muss nicht sein, würde aber 'nen Bonuspunkt geben Augenzwinkern )
-muss ebenfalls belastbar sein
Das Personal wird NICHT für Space Addon 4 gebraucht. Ihr würdet an einer Total Conversion mitarbeiten, die nichts mit Star Wars zu tun hat. Mehr wollen wir im Moment noch nicht verraten, ich kann euch nur versichern, dass es definitiv ein ansprechendes Projekt ist. Das Projekt Space Addon 4 ist sozusagen nur ein Vorläufer des Ganzen.
Wer also Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken, dann prüfe ich ob ihr geeignet seid und gebe euch anschließend ein paar detailliertere Informationen zum Projekt.
Kommentar