1. Grundkonzept Version 3.2.
Lange musstet ihr Gefahren und Abenteuer bestehen um eure wahre Bestimmung zu erfüllen.
Der dunkel umhüllte Mann wies euch den Pfad zur Quelle eures Daseins.
Setzt du deine Macht für das Gute ein um Mittelerde ins Licht zu führen?
Oder setzt du sie für das Böse ein um über Mittelerde zu herrschen?
Die Entscheidung liegt bei dir...
Der Fokus bei der Entwicklung der Version 3.2 lag auf dem Volk Mordor, weshalb dieses auch die tiefgreifendsten Änderungen erfahren hat.
Das wichtigste neue Feature ist die verstärkte Einbindung und Ausweitung der Festungen Minas Morgul und Dol Guldur. Anstelle des Turms von Gorgoroth kann man nun die Festung Mordors entweder mit einem Morgulturm oder einem Guldurturm aufrüsten. Diese schalten nicht nur jeder eine eigene Festungswaffe frei, sondern ermöglichen auch den Zugang zur Kaserne ihrer entsprechenden Festung. Dol Guldur bietet Fledermäuse, Spinnen, Kastellane und die Ork-Krieger Dol Guldurs, welche keine Kommandopunkte kosten, aber nur dreimal gleichzeitig auf dem Feld sein dürfen. Minas Morgul schickt Morgulorks, Morgulreiter und Morgulschatten ins Feld. Die Morgulschatten haben neue Fähigkeiten erhalten und können nun die Seelen ihrer Feinde nehmen, um durch ihre Lebensenergie einzigartige Eigenschaften zu erlangen. Welche Fähigkeiten freigeschaltet werden, hängt hierbei davon ab, ob es sich bei den getöteten Feinden um Elben, Menschen oder Zwerge handelt.
Wenn Mordor erweitert wird, darf der dunkle Herrscher natürlich nicht zurückstehen. Sauron wird im Barad-Dûr nun als der Nekromant rekrutiert, eine Gestalt, die er innehatte, bevor er seine alte Macht wieder vollständig aufbaute und sich als der dunkle Herrscher zu erkennen gab. Dabei verlässt er sich mehr auf Täuschung und kommandiert seine Schergen aus dem Hintergrund, bis er seine volle Macht wiedererlangt hat. Der Spell "Macht vergangener Zeitalter" verleiht ihm jene Kräfte, die er als Maiar während des ersten Zeitalters innehatte und verwandelt ihn in den bereits bekannten Gorthaur. Schafft es der Spieler, den Einen Ring in seinen Besitz zu bringen, kann er Saurons volles Potenzial entfesseln und ihn in den Ringfürsten verwandeln, der nun über mehr als doppelt so viele Fähigkeiten wie in der vorherigen Version verfügt.
Des Weiteren wurde an allen Ecken Mordors Optik aufpoliert. Dazu zählen neue Models für Barad-Dûr und Saleme sowie vollkommen überarbeitete Ork-Einheiten - Orkkrieger, Bogenschützen und Lanzenträger besitzen nun alle per Zufall variierte Rüstungen und Waffen.
Natürlich ist Mordor nicht das einzige Volk, das einige Neuerungen spendiert bekommen hat. Die Zwerge beispielsweise besitzen nun einzigartige Kasernen-Models für jede ihrer drei Unterfraktionen, um die Unterschiede zwischen ihnen deutlicher hervorzuheben. Ein alle Völker umfassendes Projekt war eine durchgehende Überarbeitung des Gasthauses, um dies spielerisch wertvoller zu machen. Neben den bestehenden Einheiten, von denen einige umgearbeitet wurden, um filmgetreuer zu sein, bietet das Gasthaus nun eine Vielzahl neuer Helden und Einheiten, wie beispielsweise den Korsarenkapitän Castamir für Mordor, oder Ghan-Buri-Ghan, den Anführer der Druadan, für Rohan. Auf diese Art und Weise konnten wir viele Aspekte von Tolkiens Welt in unsere Mod integrieren, die bisher nur eine geringe Rolle spielten. Ein weiteres Beispiel hierfür sind die Beorninger, die nun bei Lorien und den Zwergen zur Verfügung stehen.
Zu guter Letzt haben wir noch die beiden Elbenvölker, Lothlorien und Imladris, an mehreren Stellen verbessert. Beide haben nun einige neue oder verbesserte Gebäudemodels erhalten (wie beispielsweise ein neuer Wachturm für Lorien), und Loriens Gebäude sind nun obendrein allesamt mit Bogenschützen bemannt, die auf nahende Feinde schießen. Außerdem kann man im Heiligtum nun Elbensängerinnen rekrutieren, die mit ihren Liedern die Truppen des Waldlandreiches unterstützen. Die Lieder werden stärker, je mehr Sängerinnen einstimmen. Die taktischen Möglichkeiten Bruchtals wurden ebenfalls ausgeweitet, indem sich Lichtbringer verschiedener Elemente nun kombinieren lassen, um besonders tödliche Zauber freizuschalten. Zudem kann man nun Elbenfürsten in den Gärten Bruchtals rekrutieren, um die Krieger Elronds in die Schlacht zu führen.
All dies und mehr erwartet euch in der neuen Version 3.2 der Edain-Mod.
Viel Spaß wünscht euch das gesamte Edainteam.
-----------------------
2. Völker und Helden:
Gondor:
- Gandalf (Ringheld)
- Boromir
- Beregond
- Denethor (Ringheld)
- Faramir
Gasthaus:
- Imrahil
- Streicher / Aragorn /Elessar
- Zwillinge
- Halbarad
- Palando
- Allatar
- Pippin
Rohan:
- Radagast (Ringheld)
- Theoden
- Eomer
- Eowyn
- Hama
- Gamling
- Theodred
- Erkenbrand
Gasthaus:
- Haldir
- Palando
- Allatar
- Ghân-Bûri-Ghân
- Merry
Imladris:
- Elrond (Ringheld)
- Gwaihir
- Elronds Söhne
- Glorfindel (Ringheld)
- Arwen
Gasthaus:
- Cirdan
- Palando
- Alatar
- Goldbeere / Tom Bombadil
Lothlorien:
- Galadriel (Ringheld)
- Celeborn
- Haldir
- Thranduil
- Legolas
- Baumbart
- Flinkbaum
Gasthaus:
- Cirdan
- Grimbeorn
- Palando
- Allatar
- Goldbeere / Tom Bombadil
- Bilbo
Zwerge:
- Durin (Ringheld)
- Thorin
- Balin
- Dain
- Gloin
- Gimli
Gasthaus:
- Brand
- Carc
- Palando
- Allatar
- Grimbeorn
- Bilbo
Mordor:
- Sauron (Ringheld)
- Hexenkönig
- Berittene Ringgeister
- 2 Nazgul
- Mund Saurons
- Shagrat
- Khamul
- Suladan
- Gothmog
Gasthaus:
- Palando
- Allatar
- Saleme
- Castamir
Isengart:
1.Phase
- Saruman auf dem Orthanc - Saruman auf dem Schlachtfeld (Ringheld)
- Lurtz
- Grima
- Wulfgar
2.Phase
- Ugluk
- Sharku
- Mauhur
Gasthaus:
- Lutz Ferning
- Palando
- Allatar
- Grishnak
Nebelberge:
- Gorkil
- Kankra (Ringheld)
- Azog
- Bolg
- Durburz
- Mollok
- Drogoth
- Smaug (Ringheld)
Angmar:
- Hexenkönig von Angmar (Ringheld)
- Rogash
- Karsh
- Hwaldar
- Gulzar (Ringheld)
- Zaphragor
- Morgramir
- Durmarth
Gasthaus:
- Palando
- Allatar
-----------------------
3. Ringmechanik
Einzigartige Ringmechanik:
Jede Fraktion besitzt mehrere Ringhelden, die durch Texte gekennzeichnet sind.
Der Eine Ring kann nur durch Verbündete direkt auf den Ringehelden übertragen werden. Ringhelden können den Ring nicht selbst an sich nehmen. Trägt eine verbündete Truppe den Ring,
so erscheint bei Auswahl des Ringhelden ein Ringzeichen über diesem. Die Truppen laufen nach Aktivierung zu dem Helden hin und übergeben ihn automatisch.
Der Ringheld durchlebt ab diesem Moment eine Veränderung, die durch Aussehen und Auren gekennzeichnet ist.
Da die Modifikation möglichst Tolkien-getreu bleiben möchte, wirkt sich der Ring unterschiedlich auf die Helden aus.
Gandalf: Entscheidung zwischen dem Verführten und dem Geprüften
Saruman: Per Zufall der Gesegnete oder der Verfluchte
Ein Problem, welches lange vorgehrrscht hat, war die Tatsache, dass Ringhelden zufällig den Ring aufnehmen konnten und dieser dann erst anch ihrem Tod wieder genutzt werden konnte.
Dieses Problem wurde gelöst, indem Ringhelden nun überhaupt nicht mehr die Möglichkeit besitzen den Ring alleine aufzunehmen. Er kann ihnen nur durch andere Truppen "übergeben" werden.
Erläuterung:
Wir versuchen die Ringmechanik Buch- bzw Filmgetreu zu machen und trotzdem die Entwicklung etwas Einzigartigem.
-----------------------
4.Heldenmechanismus
Helden sind nun nicht mehr in der Festung baubar, sondern in passenden Gebäuden.
Bsp: Legolas und Thranduil im Düsterwald-Schießstand, Boromir und Beregond in der Gondor-Kaserne.
Stirbt ein Held in der Schlacht, so verliert er dabei eine gewisse Menge Erfahrung und kann nicht auf dem selben Level wiederbelebt werden.
Ziel dabei ist, dass der Spieler besser auf seine Helden Acht gibt.
Edain Mod
© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team
---------------------
Edain Mod 3.2
---------------------
Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Lord of Mordor
Englische Repräsentation:
Lord of Mordor, Simbyte
Kostenverwaltung / Bankgeschäfte:
Streicher, Simbyte
Codes / Code-Scripting:
Ealendril der Dunkle
Balance:
Lord of Mordor
Modelle / Animationen:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03
Skins / Grafiken:
Adamin, Ealendril der Dunkle
FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle
Kampagne / Maps:
Ernesto -m-, Hannibal
Website / Website-Support:
Simbyte
KI:
Lord of Mordor, Ealendril der Dunkle
Kreativbereich:
Lord of Mordor, Adamin, Vexor
Turnierorganisation:
Vexor, Streicher
Betatester:
Baba der Bunte, Thanderin, Sauron der Dunkle, Úmarth
Installer / Switcher:
Turin Turumbar
Dank an ehemalige Mitglieder:
Gnominator
Sturmkrähe
Anatarius
Joe-Galad
Rabi
Harvest
Alien aka Infiltrator
WOA aka Witchking of Angmar
Finrod
Doggy aka Ghostface
Funnydevil
Besonderer Dank für die Unterstützung an:
EA Community Team
HDRHQ www.hdrhq.de
SuM-Fanpage
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction
www.hdr-inside.de
Die gesamte Modding-Union
Dank an das Edain 1 Team:
Elessar Telcontar
Adamin
Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson (RJ_RotWk)
Sûlherokk SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz SEE (Special Extend Edition)
Celeglin (Elven Alliance)
The Dead Player
Kadafi
Nertea (RA)
Lauri (RA)
Morgoth615 (Four Ages)
Herunor (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811 (Elvenstar Mod1)
Firmus (Elvenstar Mod1)
Bsemf (Elvenstar Mod1+2)
WK
Buccane (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare
NukeDN (Edain-Community)
Arazno
-----------------------
Vorraussetzungen:
-----------------------
1. Eine saubere Installation von "Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
II(tm) Rise of the Witchking"
2. Die Edain-Versionen 3.1 und 3.1.1 müssen richtig installiert sein. Installationsanweisungen liegen bei.
3. Der neueste Aufstieg des Hexenkönigs-Patch (2.01) muss installiert sein
4. Keine anderen Modifikationen sollten installiert sein
5. Die Modifkationen laufen nicht mitillegalen Programmen
5. Registrierung bei www.Modding-Union.de für erweiterte Funktionen
-----------------------
Support:
-----------------------
Falls Probleme mit der Modifikation auftreten, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.com
Für eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.
Gib dabei bitte immer folgendes an:
* Wann trat der Fehler auf?
* Auf welcher Karte und als welches Volk hast du gespielt?
* Gegen welchen Gegner hast du gespielt?
Häufige und bekannte Fehler:
1. Einheiten im Spiel erscheinen pink
Dies liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften asset.dat. Lade dir im Downloadbereich der Mod eine neue asset.dat seperat herunter und schiebe sie in dein "Die Schlacht um Mittelerde II"-Verzeichnis und überschreibe die alte asset.dat. Beachte auch, dass die sich im Verzeichnis des Addons befindende Datei nicht überschrieben werden darf. Falls der Fehler weiterhin auftritt, deinstalliere die Mod und beide Spiele, lade die Mod neu herunter und installiere alles von Grund auf neu.
2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab
Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:
* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.
3. Der Ringkriedmodus und die eigenen Helden funktionieren nicht
Auf diesen beiden Spielelementen lag bei der Entwicklung der Mod niedrige Priorität. Sie sind daher nicht mit der Edain-Mod kompatibel.
4. Ich kann keine gespeicherten Spiele laden
Dieser Fehler ist ebenfalls bekannt, aber leider wissen wir derzeit nicht, wie er behoben werden kann.
Lange musstet ihr Gefahren und Abenteuer bestehen um eure wahre Bestimmung zu erfüllen.
Der dunkel umhüllte Mann wies euch den Pfad zur Quelle eures Daseins.
Setzt du deine Macht für das Gute ein um Mittelerde ins Licht zu führen?
Oder setzt du sie für das Böse ein um über Mittelerde zu herrschen?
Die Entscheidung liegt bei dir...
Der Fokus bei der Entwicklung der Version 3.2 lag auf dem Volk Mordor, weshalb dieses auch die tiefgreifendsten Änderungen erfahren hat.
Das wichtigste neue Feature ist die verstärkte Einbindung und Ausweitung der Festungen Minas Morgul und Dol Guldur. Anstelle des Turms von Gorgoroth kann man nun die Festung Mordors entweder mit einem Morgulturm oder einem Guldurturm aufrüsten. Diese schalten nicht nur jeder eine eigene Festungswaffe frei, sondern ermöglichen auch den Zugang zur Kaserne ihrer entsprechenden Festung. Dol Guldur bietet Fledermäuse, Spinnen, Kastellane und die Ork-Krieger Dol Guldurs, welche keine Kommandopunkte kosten, aber nur dreimal gleichzeitig auf dem Feld sein dürfen. Minas Morgul schickt Morgulorks, Morgulreiter und Morgulschatten ins Feld. Die Morgulschatten haben neue Fähigkeiten erhalten und können nun die Seelen ihrer Feinde nehmen, um durch ihre Lebensenergie einzigartige Eigenschaften zu erlangen. Welche Fähigkeiten freigeschaltet werden, hängt hierbei davon ab, ob es sich bei den getöteten Feinden um Elben, Menschen oder Zwerge handelt.
Wenn Mordor erweitert wird, darf der dunkle Herrscher natürlich nicht zurückstehen. Sauron wird im Barad-Dûr nun als der Nekromant rekrutiert, eine Gestalt, die er innehatte, bevor er seine alte Macht wieder vollständig aufbaute und sich als der dunkle Herrscher zu erkennen gab. Dabei verlässt er sich mehr auf Täuschung und kommandiert seine Schergen aus dem Hintergrund, bis er seine volle Macht wiedererlangt hat. Der Spell "Macht vergangener Zeitalter" verleiht ihm jene Kräfte, die er als Maiar während des ersten Zeitalters innehatte und verwandelt ihn in den bereits bekannten Gorthaur. Schafft es der Spieler, den Einen Ring in seinen Besitz zu bringen, kann er Saurons volles Potenzial entfesseln und ihn in den Ringfürsten verwandeln, der nun über mehr als doppelt so viele Fähigkeiten wie in der vorherigen Version verfügt.
Des Weiteren wurde an allen Ecken Mordors Optik aufpoliert. Dazu zählen neue Models für Barad-Dûr und Saleme sowie vollkommen überarbeitete Ork-Einheiten - Orkkrieger, Bogenschützen und Lanzenträger besitzen nun alle per Zufall variierte Rüstungen und Waffen.
Natürlich ist Mordor nicht das einzige Volk, das einige Neuerungen spendiert bekommen hat. Die Zwerge beispielsweise besitzen nun einzigartige Kasernen-Models für jede ihrer drei Unterfraktionen, um die Unterschiede zwischen ihnen deutlicher hervorzuheben. Ein alle Völker umfassendes Projekt war eine durchgehende Überarbeitung des Gasthauses, um dies spielerisch wertvoller zu machen. Neben den bestehenden Einheiten, von denen einige umgearbeitet wurden, um filmgetreuer zu sein, bietet das Gasthaus nun eine Vielzahl neuer Helden und Einheiten, wie beispielsweise den Korsarenkapitän Castamir für Mordor, oder Ghan-Buri-Ghan, den Anführer der Druadan, für Rohan. Auf diese Art und Weise konnten wir viele Aspekte von Tolkiens Welt in unsere Mod integrieren, die bisher nur eine geringe Rolle spielten. Ein weiteres Beispiel hierfür sind die Beorninger, die nun bei Lorien und den Zwergen zur Verfügung stehen.
Zu guter Letzt haben wir noch die beiden Elbenvölker, Lothlorien und Imladris, an mehreren Stellen verbessert. Beide haben nun einige neue oder verbesserte Gebäudemodels erhalten (wie beispielsweise ein neuer Wachturm für Lorien), und Loriens Gebäude sind nun obendrein allesamt mit Bogenschützen bemannt, die auf nahende Feinde schießen. Außerdem kann man im Heiligtum nun Elbensängerinnen rekrutieren, die mit ihren Liedern die Truppen des Waldlandreiches unterstützen. Die Lieder werden stärker, je mehr Sängerinnen einstimmen. Die taktischen Möglichkeiten Bruchtals wurden ebenfalls ausgeweitet, indem sich Lichtbringer verschiedener Elemente nun kombinieren lassen, um besonders tödliche Zauber freizuschalten. Zudem kann man nun Elbenfürsten in den Gärten Bruchtals rekrutieren, um die Krieger Elronds in die Schlacht zu führen.
All dies und mehr erwartet euch in der neuen Version 3.2 der Edain-Mod.
Viel Spaß wünscht euch das gesamte Edainteam.
-----------------------
2. Völker und Helden:
Gondor:
- Gandalf (Ringheld)
- Boromir
- Beregond
- Denethor (Ringheld)
- Faramir
Gasthaus:
- Imrahil
- Streicher / Aragorn /Elessar
- Zwillinge
- Halbarad
- Palando
- Allatar
- Pippin
Rohan:
- Radagast (Ringheld)
- Theoden
- Eomer
- Eowyn
- Hama
- Gamling
- Theodred
- Erkenbrand
Gasthaus:
- Haldir
- Palando
- Allatar
- Ghân-Bûri-Ghân
- Merry
Imladris:
- Elrond (Ringheld)
- Gwaihir
- Elronds Söhne
- Glorfindel (Ringheld)
- Arwen
Gasthaus:
- Cirdan
- Palando
- Alatar
- Goldbeere / Tom Bombadil
Lothlorien:
- Galadriel (Ringheld)
- Celeborn
- Haldir
- Thranduil
- Legolas
- Baumbart
- Flinkbaum
Gasthaus:
- Cirdan
- Grimbeorn
- Palando
- Allatar
- Goldbeere / Tom Bombadil
- Bilbo
Zwerge:
- Durin (Ringheld)
- Thorin
- Balin
- Dain
- Gloin
- Gimli
Gasthaus:
- Brand
- Carc
- Palando
- Allatar
- Grimbeorn
- Bilbo
Mordor:
- Sauron (Ringheld)
- Hexenkönig
- Berittene Ringgeister
- 2 Nazgul
- Mund Saurons
- Shagrat
- Khamul
- Suladan
- Gothmog
Gasthaus:
- Palando
- Allatar
- Saleme
- Castamir
Isengart:
1.Phase
- Saruman auf dem Orthanc - Saruman auf dem Schlachtfeld (Ringheld)
- Lurtz
- Grima
- Wulfgar
2.Phase
- Ugluk
- Sharku
- Mauhur
Gasthaus:
- Lutz Ferning
- Palando
- Allatar
- Grishnak
Nebelberge:
- Gorkil
- Kankra (Ringheld)
- Azog
- Bolg
- Durburz
- Mollok
- Drogoth
- Smaug (Ringheld)
Angmar:
- Hexenkönig von Angmar (Ringheld)
- Rogash
- Karsh
- Hwaldar
- Gulzar (Ringheld)
- Zaphragor
- Morgramir
- Durmarth
Gasthaus:
- Palando
- Allatar
-----------------------
3. Ringmechanik
Einzigartige Ringmechanik:
Jede Fraktion besitzt mehrere Ringhelden, die durch Texte gekennzeichnet sind.
Der Eine Ring kann nur durch Verbündete direkt auf den Ringehelden übertragen werden. Ringhelden können den Ring nicht selbst an sich nehmen. Trägt eine verbündete Truppe den Ring,
so erscheint bei Auswahl des Ringhelden ein Ringzeichen über diesem. Die Truppen laufen nach Aktivierung zu dem Helden hin und übergeben ihn automatisch.
Der Ringheld durchlebt ab diesem Moment eine Veränderung, die durch Aussehen und Auren gekennzeichnet ist.
Da die Modifikation möglichst Tolkien-getreu bleiben möchte, wirkt sich der Ring unterschiedlich auf die Helden aus.
Gandalf: Entscheidung zwischen dem Verführten und dem Geprüften
Saruman: Per Zufall der Gesegnete oder der Verfluchte
Ein Problem, welches lange vorgehrrscht hat, war die Tatsache, dass Ringhelden zufällig den Ring aufnehmen konnten und dieser dann erst anch ihrem Tod wieder genutzt werden konnte.
Dieses Problem wurde gelöst, indem Ringhelden nun überhaupt nicht mehr die Möglichkeit besitzen den Ring alleine aufzunehmen. Er kann ihnen nur durch andere Truppen "übergeben" werden.
Erläuterung:
Wir versuchen die Ringmechanik Buch- bzw Filmgetreu zu machen und trotzdem die Entwicklung etwas Einzigartigem.
-----------------------
4.Heldenmechanismus
Helden sind nun nicht mehr in der Festung baubar, sondern in passenden Gebäuden.
Bsp: Legolas und Thranduil im Düsterwald-Schießstand, Boromir und Beregond in der Gondor-Kaserne.
Stirbt ein Held in der Schlacht, so verliert er dabei eine gewisse Menge Erfahrung und kann nicht auf dem selben Level wiederbelebt werden.
Ziel dabei ist, dass der Spieler besser auf seine Helden Acht gibt.
Edain Mod
© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team
---------------------
Edain Mod 3.2
---------------------
Kontaktpersonen:
Ealendril der Dunkle, Lord of Mordor
Englische Repräsentation:
Lord of Mordor, Simbyte
Kostenverwaltung / Bankgeschäfte:
Streicher, Simbyte
Codes / Code-Scripting:
Ealendril der Dunkle
Balance:
Lord of Mordor
Modelle / Animationen:
Ealendril der Dunkle, Thorongil03
Skins / Grafiken:
Adamin, Ealendril der Dunkle
FX-Animationen:
Ealendril der Dunkle
Kampagne / Maps:
Ernesto -m-, Hannibal
Website / Website-Support:
Simbyte
KI:
Lord of Mordor, Ealendril der Dunkle
Kreativbereich:
Lord of Mordor, Adamin, Vexor
Turnierorganisation:
Vexor, Streicher
Betatester:
Baba der Bunte, Thanderin, Sauron der Dunkle, Úmarth
Installer / Switcher:
Turin Turumbar
Dank an ehemalige Mitglieder:
Gnominator
Sturmkrähe
Anatarius
Joe-Galad
Rabi
Harvest
Alien aka Infiltrator
WOA aka Witchking of Angmar
Finrod
Doggy aka Ghostface
Funnydevil
Besonderer Dank für die Unterstützung an:
EA Community Team
HDRHQ www.hdrhq.de
SuM-Fanpage
Die Computerzeitschriften PCGames und PCAction
www.hdr-inside.de
Die gesamte Modding-Union
Dank an das Edain 1 Team:
Elessar Telcontar
Adamin
Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
Robert Johnson (RJ_RotWk)
Sûlherokk SEE (Special Extend Edition)
Nazgul aka Chriz SEE (Special Extend Edition)
Celeglin (Elven Alliance)
The Dead Player
Kadafi
Nertea (RA)
Lauri (RA)
Morgoth615 (Four Ages)
Herunor (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Hatacatan (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
Manuel2811 (Elvenstar Mod1)
Firmus (Elvenstar Mod1)
Bsemf (Elvenstar Mod1+2)
WK
Buccane (HDRHQ)
Wars of Arda
Nightmare
NukeDN (Edain-Community)
Arazno
-----------------------
Vorraussetzungen:
-----------------------
1. Eine saubere Installation von "Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
II(tm) Rise of the Witchking"
2. Die Edain-Versionen 3.1 und 3.1.1 müssen richtig installiert sein. Installationsanweisungen liegen bei.
3. Der neueste Aufstieg des Hexenkönigs-Patch (2.01) muss installiert sein
4. Keine anderen Modifikationen sollten installiert sein
5. Die Modifkationen laufen nicht mitillegalen Programmen
5. Registrierung bei www.Modding-Union.de für erweiterte Funktionen
-----------------------
Support:
-----------------------
Falls Probleme mit der Modifikation auftreten, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.com
Für eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.
Gib dabei bitte immer folgendes an:
* Wann trat der Fehler auf?
* Auf welcher Karte und als welches Volk hast du gespielt?
* Gegen welchen Gegner hast du gespielt?
Häufige und bekannte Fehler:
1. Einheiten im Spiel erscheinen pink
Dies liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften asset.dat. Lade dir im Downloadbereich der Mod eine neue asset.dat seperat herunter und schiebe sie in dein "Die Schlacht um Mittelerde II"-Verzeichnis und überschreibe die alte asset.dat. Beachte auch, dass die sich im Verzeichnis des Addons befindende Datei nicht überschrieben werden darf. Falls der Fehler weiterhin auftritt, deinstalliere die Mod und beide Spiele, lade die Mod neu herunter und installiere alles von Grund auf neu.
2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab
Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:
* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.
3. Der Ringkriedmodus und die eigenen Helden funktionieren nicht
Auf diesen beiden Spielelementen lag bei der Entwicklung der Mod niedrige Priorität. Sie sind daher nicht mit der Edain-Mod kompatibel.
4. Ich kann keine gespeicherten Spiele laden
Dieser Fehler ist ebenfalls bekannt, aber leider wissen wir derzeit nicht, wie er behoben werden kann.
Kommentar