Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Staffis sollten gehen? Eure Meinung ist gefragt!

HQNEWSWATCHER ist ein Bot. User könne nichts von dem sehen usw.

Noname den habe ich ganz vergessen. Ja der ist viel zu wenig aktiv. berndf ist nichtz wirklich ein Staffie soweit ich weiß.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
      Also irnwie läuft hier was schief wenn der Admin die Member fragt welche Kollegen von seinem Staff gehen sollen.

HQ in seinem Element.
      sowas von

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Er steht aber in der Liste.

Und auch wenn es ein Bot ist, erscheint er irgendwie nutzlos.

Kommentar

Bernd Fritz-Sissliks Vater

Der Bot ist ein RSS Feed Reader, der macht seine Aufgabe
          Zuletzt geändert von Lego; 13.10.2009, 17:53.

Kommentar

Naja, ist ja schön, dass es sein Vater ist, aber gibt's da noch ne andere Bedeutung? Gehört ihm die Seite oder so?

Kommentar

Inhaber: Bernd Fritz
              Zuständigkeit: Organisation der Kosten, der jeweiligen HQ Communities.
              Steht auf der Teamseite

Kommentar

Ich glaube dafür ist berndf zuständig http://www.hqnetwork.net/impressum.php

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Okay, dann streicht gedanklich seinen Namen aus meiner Liste.

Kommentar

Ich sags mal so, es ist der letzte Rettungsversuch. Danach wird hier step by step abgebaut und alles dicht gemacht.

Nur ich möchte diese Chance noch nutzen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das ganze noch zu retten.

Deshalb war die Frage auch an euch gerichtet, da ich auch schon längere Zeit wg persönlicher und Köperlicher Probleme keine Zeit hatte und die Verantwortung abgegeben hatte.

Also bitte, weitere Namen sind erwünscht und Vorschläge natürlich auch.

/Edit: Berndf macht nichts also wird er auch wie jeder andere Staffi aus der Staffliste entfernt.
                    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.10.2009, 18:07.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ein paar Staffies aufgrund ihrer (In)Aktivität aussortieren, ist dein letzter Versuch? Ist das jetzt dein Ernst?

Kommentar

Hmmm das ist mal hart man schaut hier vorbei und dann liest man sowas! Sorry wenn es auch hart klinkt aber ich persönlich sehe den anfang vom Ende! Wenn man schon so handeln muss.

Kommentar

Die Staffies seh ich hier selten: Stevie G., Tomy Tom, HQ|Sisslik, CarbonXSpeed, HQ|Buccane, Noname161, Cobain, DonBilbo, soxbomb.

Ob sie ihre Arbeit im Hintergrund machen weiß ich nicht, ich seh sie hier im Forum nur sehr selten.

Zitat von HQ|Sisslik
                          Ich sags mal so, es ist der letzte Rettungsversuch. Danach wird hier step by step abgebaut und alles dicht gemacht.
                          Zuletzt geändert von Dean; 13.10.2009, 20:20.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Ein paar Staffies aufgrund ihrer (In)Aktivität aussortieren, ist dein letzter Versuch? Ist das jetzt dein Ernst?
                            Nein aber wie ein Fundament muss erstmal die Basis stehen. Das sollte dir doch auch einleuchten oder?
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

und dieses fundament soll nicht auf sand stehen !!!
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

@Sisslik: D.H. du willst das HQ auf minimalste Reduzieren, oder? Ich würde es einfach mit einem Neustart versuchen (klappt beim PC immer ).
                                Das Board komplett säubern:
                                -Staffies (wie du es jetzt machst) aussortieren.
                                -Das komplette Board und die Newspages neu Designen (vll. am Beispiel gut laufender Seiten und Foren).

Und dann schön die Werbetrommel rühren mit Neueröffnung des HQ-Boards.
                                Zuletzt geändert von Dean; 13.10.2009, 20:50.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X