Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Der Thread hier hat ein Vor und Nachteil

Nachteil: Er wird zum Whine Thread

Vorteil: Hier ist endlich wieder was los Postet so in anderen Themen und alles wird gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      HQ wird nicht dicht gemacht, wegen Sisslik.
      Der hats gesagt, es ist sein vB also.
      Ich bin mir sicher, BurnXOut hat auch ne Menge gesagt.

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Du verstehst es nicht, dass wenn alles gelöscht wird, mir was fehlen würde. 4 Jahre sind weg, dir scheints am Hintern vorbeizugehen, mir nicht.
      Du scheinst nicht zu verstehen, dass wenn sich nichts ändert, wirklich alles weg ist.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
        Erst die User fragen welche Staffis gehen sollen
        Diese Aktion war einzig und allein Sissliks Idee, niemand anders war daran beteiligt. Andererseits hatte ich wirklich keine Ahnung, dass er den Staff so aus den Augen verloren hat, dass er schon zu solchen Mittelchen greifen muss.

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Was fehlt dir denn? Deine Renos? Deine Postanzahl?
        Weder noch würd ich sagen, es sind die Posts an sich, die ihr dann wohl fehlen werden... Aber das kann ich nur vermuten.

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Das macht ihr auf keinen Fall, ihr wurschtelt mal wieder am Staff herum und wahrscheinlich mal wieder am Forum aber ändern wird sich nichts.
        Wo wir wieder bei dem Altbekannten Problem wären: Die Kommunikation zwischen Staff und Usern. Wir kennen eure Wünsche so gut wie gar nicht, immer wenn ihr welche geäußert habt, habe ich mich so weit um die Umsetzung bemüht. Was sollen wir also anderes machen als "rumwurschteln"? Wenn wir deine radix umsetzen sollen, dann wäre ich auch von Hilfe seitens der User angetan, denn es kann nicht immer alles nur vom Staff ausgehen...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nachteil: Er wird zum Whine Thread
          Na dann guck dir mal die Links von Jarhead an, in jedem dieser "Whine" Threads war das HQ immer am aktivsten, und dabei raus gekommen ist immer nur Müll. Das wird hier genau so ablaufen.
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 18.10.2009, 11:36.

Kommentar

Schön mal eure Meinung lesen zu können. Ich will dazu nur sagen: die User machen das Forum, nicht der Staff

MfG

047
            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Das ist ein zweischneidiges Schwert, 047. Erstmal muss der Staff bereit sein, überhaupt Zeit in dieses Forum hier zu investieren und ich für meinen Teil bin dazu bereit. Ohne den Staff gibt es keine User und umgekehrt gilt das ganze genausp, weil sich das Forum dann sowieso nicht lohnen würde.

Daraus schließe ich, dass sowohl die User, als auch der Staff zusammenarbeiten müssen, damit so ein Forum auch funktionieren kann. Und das ist im Moment hier nicht gegeben. Wir haben zwar eine Userbasis, aber im Grunde fordert sie im Moment nur, statt auch mal zu sagen "Mich stört das und das" und konkret zu werden, damit man genau da ansetzen kann.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Wo wir wieder bei dem Altbekannten Problem wären: Die Kommunikation zwischen Staff und Usern. Wir kennen eure Wünsche so gut wie gar nicht, immer wenn ihr welche geäußert habt, habe ich mich so weit um die Umsetzung bemüht.
                Tja, mein Wunsch mit dem CoD-Forum wurde abgelehnt Ich habe mich sogar als Mod angeboten, mehr kann ich nicht tun.

Kommentar

@Allen:

Hast du auch schonmal daran gedacht das auch wir nicht begeistert sind wenn alle unsere Posts, etc. pp weg sind?
                  Trotzdem sind wir für einen kompletten neuanfang? Paradox nicht?
                  Vielleicht liegt es ja daran dass wir alles andere schon versucht haben und dies als letzten verzweifelten Schritt fordern um das HQ noch zu retten?

Allein die Tatsache, dass wir dafür bereit sind alle unsere Arbeit ins Datennirvana zu schicken, sollte zeigen dass wir es hier Ernst meinen!

Aber damit ich nicht wieder in einen Topf mit den sowieso nur meckernden Usern ( ) gesteckt werde:
                  Versucht eure "radikalen" Änderungen durchzuführen. Ich werde es aus der Ferne beobachten. Vielleicht schafft ihr es ja wirklich was zu ändern, aber nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht mehr daran glaube. Dafür habt ihr oder eure Vorgänger schon zu oft versagt

Edit: Ich möchte niemanden zu hart kritisieren. Ich bin das sinnlose Diskutieren müde und hoffe die Ironie wird nicht falsch aufgenommen. Vielleicht trifft es Galgenhumor am Besten...
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 18.10.2009, 13:07.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                    @Allen:

Hast du auch schonmal daran gedacht das auch wir nicht begeistert sind wenn alle unsere Posts, etc. pp weg sind?
                    Trotzdem sind wir für einen kompletten neuanfang? Paradox nicht?
                    Vielleicht liegt es ja daran dass wir alles andere schon versucht haben und dies als letzten verzweifelten Schritt fordern um das HQ noch zu retten?

Allein die Tatsache, dass wir dafür bereit sind alle unsere Arbeit ins Datennirvana zu schicken, sollte zeigen dass wir es hier Ernst meinen!
                    Danz einfach: Alles zu löschen bringt einfach mal gar nichts, außer Frust. Ich jedenfalls bin nicht bereit 4 Jahre einfach mal so wegzuwerfen.

Wer einzig und alleine als Rettung (?) ein Reset fordert, hat einfach mal gar nichts begriffen und ist für mich ein Heuler, mehr nicht.

Was die Kommunikation zwischen Staff und Usern betrifft: Ihr wisst wie wir heißen, meist stehen auch ICQ und ähnliches drin. Aber wie man die Tastatur benutzt, muss ich nicht erklären, oder? Zum Whinen reichts ja auch...

Vorschläge sind immer gern gesehen, aber eine Hinrichtung ein Reset wird es nicht geben. Also spart euch jegliche Dinge die in diese Richtung gehen.

Kommentar

Ähm, das HQ ist ein Forum, nicht das einzige verbliebene Archiv aller großartigen Werke der Menschheit. Es ist ja nicht so, dass plötzlich ein Teil deiner Vergangenheit aufhört zu existieren, nur weil ein paar Posts aus dieser Zeit gelöscht werden.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Einige sehen eine Verwirklichung ihres Lebens im Internet

Kommentar

Was jeder wie sieht, bleibt ihm ja wohl selbst überlassen, oder? Und für mich sind diese 4 Jahre eben nicht einfach ersetzbar.

Und jetzt hört auf mich anzuflamen, oder ich ziehe mal härtere Saiten auf.

Kommentar

Wer einzig und alleine als Rettung (?) ein Reset fordert
                            Niemand sagt das alles besser wird wenn man das Forum völlig resetet. Aber im Ernst, wieviel schlechter könnte es denn werden?

Eine Downtime + Reset würden a) zeigen das man WIRKLICH bereit ist was Grundlegendes zu ändern (im Gegensatz zu den bisherigen Versuchen) und b) es dürfte einfacher sein bei 0 anzufangen und dann langsam die Sachen wieder einzubauen/zu übernehmen die man dann auch wirklich brauchst als wenn man jetzt versucht den ganzen Mist zu sortieren und den Balast zu entfernen.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                              Ich sags gerne nochmal: Wer als User nur motzen kann, soll bitte nach Hause gehen. Vom schwarzen Peter herumschieben wird nichts.

Wer hat eigentlich den Thread wieder aufgemacht? Jetzt wird doch nur weitergeheult, dass alles doch soooo schlecht ist.
                              Nö, gemotzt wird hier nicht. Es wird nur Klartext geredet. Wegen Leuten wie dir werden die wirklich wichtigen Probleme unter den Teppich gekehrt.

Das Problem ist, dass du nur deinem RPG hinterher flennst, wenn es weg ist. So sieht's doch aus.

Und nun den Usern wegen angeblicher Flamerei zu drohen ist nicht gerade fair. Wenn jetzt wieder so mit Usern umgesprungen wird, kann ein miteinander nicht funktionieren.

Die Angst ist wohl zu groß für nen Neubeginn. Ihr fürchtet das sich keine User mehr reggen und eure Posts verloren gehen. Das wäre natürlich die Apokalypse schlechthin. Tolle Einstellung.

Kommentar

Ich würde sagen, ihr schließt diesen scheiß Thread, diskutiert intern, wie's nun weitergehen soll und haltet uns normale User auf dem Laufenden.

Und Amosh, mein Angebot steht immer noch - so als Info.

Kommentar

Lädt...
                                X