Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Bekanntermaßen ist das Problem vieler Beziehungen Kommunikation. Zu viel Kommunikation. Das Verhältnis des HQs zu seinen Usern gehört definitiv nicht in diese Kategorie.
    Kommunikation ist eine Seite, sachliche Kritik ist eine Seite. Nachtreten, Motzen, Jammern und den Tod des Forums fordern ist die andere. Letzteres muss ich nicht aktzeptieren.

Kommentar

Nein, aber sachliche und relevante Kritik zu fordern, dann ohne mit der Wimper zu zucken durchblicken zu lassen, dass ohnehin keiner hier Ahnung hat, weil nur die Staffies wissen was los ist, ist genau das, was die Kacke erst auf angenehme Dampftemperatur gebracht hat.
      Zuletzt geändert von Golan; 18.10.2009, 01:27.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen

Ansonsten einfach mal alle den Ball flach halten. Kritik wurde angenommen, was wollt ihr denn noch? Ihr könnt nicht hinter die Kulissen schauen, ich schon.
        Nein, vielleicht solltest du den Ball mal flach halten. Denn genauso hat sich auch Naso angehört, er hat es auch nicht geschafft, weil einfach nichts angenommen wurde, verdammt nochmal. Über die Jahre hinweg wurde immer wieder kritisiert, als ich mich gerade registriert hatte, war ebenfalls so Thread voll im Gange, seitdem hat sich nichts geändert. Nach den ganzen Threads wurden mal ein paar Contests veranstaltet, ein bisschen umstrukturiert, aber mehr ist nicht passiert und wird es auch nicht. Mach dir nichts vor, Allen!

Du wirst leider genauso viel erreichen wie Naso, praktisch nichts. Hier müssen radikale Veränderungen passieren. Denn den Versuch hier nach und nach etwas zu verbessern hat es bereits gegeben.

Zum Thema angenommen, es wurde über die Jahre hinweg überhaupt nichts angenommen:

Kommunikation ist eine Seite, sachliche Kritik ist eine Seite. Nachtreten, Motzen, Jammern und den Tod des Forums fordern ist die andere. Letzteres muss ich nicht aktzeptieren.
        Diese Art Posts mal über die Jahre hinweg gesammelt:

http://hqboard.net/showthread.php?t=26090

http://hqboard.net/showthread.php?t=24545

Willkür vom Staff bzw. Kritik die nicht angenommen wurde, wie so oft
        http://hqboard.net/showthread.php?t=43466

Wenn man kritisierende User nicht gebannt hat, oder den entsprechenden Thread geschlossen hat, wurde gerechtfertigt, geflennt und gerne auch mal angegriffen.

http://hqboard.net/showthread.php?t=42469

http://hqboard.net/showthread.php?t=37574

http://hqboard.net/showthread.php?t=35029
        Ausfälle von Administratoren:
        http://hqboard.net/showthread.php?t=42444

Auch für neuere User sehr interessant, um zu erfahren, wie der Staff hier wirklicht ist!
        Zuletzt geändert von Jarhead; 18.10.2009, 01:33.

Kommentar

Weil ich von der Forderung alles zu löschen einen Hals bekomme. Und das lehne ich strikt ab. Veränderungen ja, aber einfach alles über Bord werfen, ohne mich.
          Was damals war, muss heute nicht genauso sein. Schließlich laufen wir nicht mehr mit Keulen herum.

Aber okay, kühlen wir uns mal wieder ab, ich jedenfalls schreib erstmal nichts weiter dazu.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.10.2009, 01:35.

Kommentar

Aber okay, kühlen wir uns mal wieder ab, ich jedenfalls schreib erstmal nichts weiter dazu.
            Hast ja auch jeder Kritik eine klare und deutliche Abfuhr erteilt, ruhe dich erstmal aus.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Hast ja auch jeder Kritik eine klare und deutliche Abfuhr erteilt, ruhe dich erstmal aus.
              Nein, nur der Forderung alles zu löschen.

Kommentar

Wir machen gerade radikale Änderungen, wir haben die Forenleitung etwas verändert und sind gerade dabei den Staff zu dezimieren.
                Gebt jetz einmal kurz Ruhe.

Und tut mir den Gefallen, bitte lasst doch mal Allen etwas in Ruhe

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  Wir machen gerade radikale Änderungen, wir haben die Forenleitung etwas verändert und sind gerade dabei den Staff zu dezimieren.
                  Gebt jetz einmal kurz Ruhe.
                  Weißt du überhaupt, was radikal bedeutet? Radikal bedeutet von der Wurzel her, da es aus dem Lateinischen kommt(radix=Wurzel).

Das macht ihr auf keinen Fall, ihr wurschtelt mal wieder am Staff herum und wahrscheinlich mal wieder am Forum aber ändern wird sich nichts.

Wir sollen Ruhe geben? Toll, echt toll, also eure Kritikfähigkeit jetzt.

Kommentar

Nicht in dem Sinne Ruhe, nur mal kurz etwas runter kommen

Naja, ihr werdet aber bald merken, das einiges, bei der Leitung angefangen, geändert wurde.

Übrigens Spreche ich für MICH und nicht für den Staff, denn wenn ich das tue, sage ich es vorher !
                    Also, MEINE Kritikfähigkeit, nicht die vom gesamnten Staff
                    Zuletzt geändert von Lego; 18.10.2009, 02:01.

Kommentar

Ihr seid auch Helden. Erst die User fragen welche Staffis gehen sollen, damit überhaupt erst so eine Diskussion auslösen und danach kackfrech behaupten, dass die User ja keine Ahnung haben, was intern so abgeht und sie deswegen nich mitreden können. Sehr sinnvoll das ganze. lol
                      Hier müsste mal die komplette Führung samt Sisslik ersetzt werden. Für mich ist das HQ im Prinzip schon tot, aber das will natürlich keiner hören. Großartigen Besucherschub wird es hier sowieso nicht mehr geben. Dafür habt ihr das alles schon viel zu lange vergammeln lassen.
                      sigpic

Kommentar

Allen, ich glaub, du willst es nicht verstehen... Und ich denke schon, dass du beinahe der Einzige bist, der sich nicht noch mal anmelden würde.

Ich habe nie diese Ansicht vertreten, aber mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass es total sinnlos ist, irgendwas zu sagen. "Es wurde angenommen" und "Ihr seht ja nicht, was wir diskutieren". Letztenendes versinkt das Thema im Sand und niemand fragt wieder danach. Eine Veränderung? Nein.

Macht das verdammte HQ dicht und möglichst aber wieder neu.

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                          Ihr seid auch Helden. Erst die User fragen welche Staffis gehen sollen, damit überhaupt erst so eine Diskussion auslösen und danach kackfrech behaupten, dass die User ja keine Ahnung haben, was intern so abgeht und sie deswegen nich mitreden können. Sehr sinnvoll das ganze. lol
                          Hier müsste mal die komplette Führung samt Sisslik ersetzt werden. Für mich ist das HQ im Prinzip schon tot, aber das will natürlich keiner hören. Großartigen Besucherschub wird es hier sowieso nicht mehr geben. Dafür habt ihr das alles schon viel zu lange vergammeln lassen.
                          Verallgemeinern kann alles, oder?
                          Sisslik ungleich Rest

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                          Allen, ich glaub, du willst es nicht verstehen... Und ich denke schon, dass du beinahe der Einzige bist, der sich nicht noch mal anmelden würde.
                          .
                          Du verstehst es nicht, dass wenn alles gelöscht wird, mir was fehlen würde. 4 Jahre sind weg, dir scheints am Hintern vorbeizugehen, mir nicht.

Kommentar

HQ wird nicht dicht gemacht, wegen Sisslik.
                            Der hats gesagt, es ist sein vB also.

Kommentar

Du verstehst es nicht, dass wenn alles gelöscht wird, mir was fehlen würde. 4 Jahre sind weg, dir scheints am Hintern vorbeizugehen, mir nicht.
                              Was fehlt dir denn? Deine Renos? Deine Postanzahl?

Tja, wenn's nicht dicht gemacht wird: Viel Spaß.

Meine Worte sind gesagt. Selbst der Vorschlag, der nicht die Schließung des Boards betraf, wurde abgeschmettert. Verändern wird sich hier nichts!

Kommentar

Verallgemeinern kann alles, oder?
                                Sisslik ungleich Rest
                                Naja, aber daran sieht man halt mal wieder wie "gut" ihr überhaupt zusammenarbeitet.
                                Und dass Sisslik hier öffentlich fragt, welche Staffis gehen sollen, zeigt nur seine Inkompetenz, den Laden hier zu führen. So hetzt er nur gegen seine eigenen Leute und bewirkt, dass sich die Staffis auch noch gegenseitig anschwärzen. Er hat auch überhaupt keinen Überblick mehr, welche Leute in seinem Team überhaupt noch aktiv sind und welche nicht. Sowas soll ein Admin sein? Ich bitte dich...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X