Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranganzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Capybara:
    Ich dachte an realistiche Ränge nicht an Ränge aus StarTrek oder so ausserdem ist fast nix zu erkennen

Hat vielleicht wer die Rangabzeichen aus C&C Generals
    Ich finde da ist viel zu erkennen und sie würden sicher auch gut hierher passen, aber wenn du bessere findest kannst du uns ja davon unterrichten.

Von Vernichter2002:
    wären echte zu rassistisch
    Soll das jetzt eine Frage sein oder wie? Wenn ja, wie kommst du darauf das echte Rangabzeichen rassistisch wären?

Von Capybara:
    Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr
    Versteh ich auch nicht?! Wie kommen alle nur darauf, die Bundeswehr Abzeichen seien rassistisch? Sind doch ganz normale Armeeabzeichen.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ich sagte mi li ta ris tisch.
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Capybara
        Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr
        Würd ich dir aber auch mal als Tipp geben. Editier deine Beiträge. Klick einfach auf den Button Edit.

Kommentar

Ihr wollt statt die normalen Sterne diese "Abzeichen" von TnT haben? Die sind ja viel zu groß. Und die Sterne reichen doch oder ist das so wichtig?
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

hmm also da haste recht dass die zu gross sind das mit edit wusste ich doch mir is es net aufgefallen sry

Ich hab ne Idee ihr habt doch smilies von den Allirten China usw kann man die net als abzeichen benutzen ?

Kommentar

Lass uns doch mal Burnxout fragen und ein vote starten ja? :
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jo

unser Lehrer sagte mal : Immer nicken und JA sagen

Kommentar

Weitere Abzeichen

Hier hab ich noch ein paar tolle Abzeichen von Vuris Rache:

Kommentar

nene,so bringt da nix

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nene,so bringt da nix
                      Anstatt immer nur zu meckern, könntest du ja mal einen Gegenvorschlag bringen. Meiner Meinung nach sind die Rangabzeichen die ich oben gepostet hab eine schöne Erweiterung des Forums.

Wenn sie noch zu groß sind, kann man sie ja noch ein bißchen verkleinern.

Kommentar

Wie wäres mit einem Thread wo jeder seine Vorschläge für Abzeichen machen kann.Und am Ende starten wir ein Vote wo alle User abstimmen können.Ansc´hließend fragen wir BurnXout ab das klar geht.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                        X