Da dies ja ne C&C Seite ist könnte man doch als Ranganzeige Winkel benutzen also auszeichnungen aus der Armee und sowas wäre doch gut oder

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Ranganzeige

Einklappen

X
- 

RE: Ranganzeige

Keine schlechte Idee,aber ich finde die alten schon ganz gut.außerdem hat man sich so an die alten gewöhnt. :

Weine nicht, das Tage gegangen, :

Weine nicht, das Tage gegangen,
 sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

- 

Tolle Idee und ich hab da auch schon ein ganzes Pack mit solchen Forum-Abzeichen:

Ränge - ZIP Archiv

Mir gefallen die jendefalls besser als die normalen Sterne vor den Rängen.I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar
- 

Ich finde, dass wird zu militaristisch... Lassen wirs lieber so wie jetzt, ist doch voll cool so! 

Ausserdem sehen die auch nicht so pralle aus :

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“ :

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
 Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von: 
 Kommentar
- 

mann könnte das ja so einstellen wenn du des USA style hast kommen die USA ränge China Style = China Ränge und GBA Style tja irgendwas mit Rängen ich weiss jezz net wie dessen aussehen hmmm

kA aber das mit den Styles bekommt man locker hin
 Kommentar
- 

Du kannst deine Beiträge auch editieren, so ersparst du dir Karten für Doppelposts und uns unübersichtliche Threads . Was hast du denn gegen unser Rangsystem? Es sollte doch nicht zu militaristsch sein oder?

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“ . Was hast du denn gegen unser Rangsystem? Es sollte doch nicht zu militaristsch sein oder?

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
 Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von: 
 Kommentar

Kommentar