Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer im Gen-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spam Forum

Wie wärs, ihr richtet ein extra Spam Forum für diese Hirnis ein, da können sie dann spamen wie sie wollen, bis die Tastaur glüht, und keinen stört es. Dann gibt es halt neben den Standard CC-Abteilungen noch eine für Spam ... da könntet ihr auch Spam hinverscheiben und leiner kann sich aufregen, dasss sein Thread gelöscht wurde, oder? Beim Löschen von Posts solltet ihr aber aufpssen. Kann es sein, dass die Antwortenzahl im übergeordneten Menü gleich bleibt, auch wenn was gelöscht wird? Kommt mir manchmal so vor...
    rotmann hat sich schon wieder neu angemeldet..... kann dem net mal jemand ein Virus schicken, so einen selbstgebastelten, der ihm und den anderen Spamern diese Adresse sperrt? Das wär doch mal einen Versuch wert...
    Was soll ne Ignoreliste bringen? Das hindert sie doch nicht an Einträgen im Forum, oder?
    Akerbos

Kommentar

wieso soviel aufwand,wenn man sie gleich bannen kann!

LEUTE SETZT DIE SPAMMER AUF EURE IGNORE-LISTE,DAS TUT GUT!!!!

Kommentar

Original von Gin
        wieso soviel aufwand,wenn man sie gleich bannen kann!

LEUTE SETZT DIE SPAMMER AUF EURE IGNORE-LISTE,DAS TUT GUT!!!!
        Ganz meine rede! oder was glaubt ihr, woher Offroader die Idee hatte :rolleys:
        *prahl*

Kommentar

dsa hilft ja nix, das sit es ja, die melden sich einfach noch 10x an und alle zur Ignorelist hinzuzufügen ist mir auch zu doof ... da muss von den Admins echt was unternommen werden!

Kommentar

Original von Akerbos
            dsa hilft ja nix, das sit es ja, die melden sich einfach noch 10x an und alle zur Ignorelist hinzuzufügen ist mir auch zu doof ... da muss von den Admins echt was unternommen werden!
            BurnXout ist ja jetzt da! *freu*

Kommentar

könnte man net jedem Autor das Recht geben, Posts aus seinem Thema zu löschen? Dann hättten die Mods weniger stress und jeder wäre für sein Thema selbst verantwortlich. Dann werden zumindest die sinnvollen Themen spamfrei gehalten und niemand braucht auf burn zu warten !
              Greez,

Akerbos

Kommentar

na ja aber wenn spamer einen Thread eröffenen und die einzigen vernünftigen Antworten gelöscht werden,dann seh ich da keinen Sinn drin....ich find es gut so wie es ist,schließlich hat Psycho ab jetzt auch Admin-Rechte

Kommentar

ja, schon, aber dann sind das ja sinnlose Spamerthreads, da macht es nix weiter. bei den wichtigen/ernst gemeinten Threads könnte dann Zucht und Ordnung herrschen ... *g*, wie sich das anhört... ne, ich meins ernst. dann hat jeder Thread seinen eigenen kleinen Mod, das wär doch was! Unsere Mods sind doch ganz schön gestresst, oder? SO könnten die auch mal zur Ruhe kommen...
                  Denkt mal drüber nach! Ich halte, bei aller Bescheidenheit, die Idee net für so schlecht! Denn im Moment seh ich keinen Nachteil... gute Nacht alles zusammen,

Akerbos

Kommentar

die art der 'kontrolle' wuerde ich nicht empfehlen, da ein
                    autor sonst kommentare, kritik o.ae., die ihm bzw. seiner
                    meinung widerspricht, loeschen koennte, was sich auf
                    den umgang / fortbestand dieses forums erheblich
                    negativ auswirken koennte. think about it.

:

Kommentar

RE: Spam Forum

Original von Akerbos
                      Wie wärs, ihr richtet ein extra Spam Forum für diese Hirnis ein, da können sie dann spamen wie sie wollen, bis die Tastaur glüht, und keinen stört es. Dann gibt es halt neben den Standard CC-Abteilungen noch eine für Spam
                      Du hast wohl das Problem nicht erkannt. Die spamen nicht aus Lust und Laune, sondern weil sie speziell das Generals-Forum infiltrieren bzw. terrorisieren wollen. Die gehen dann doch nicht in ein spezielles Spam-Forum.

Und nur mal so am Rande:
                      Es gibt keine effektiven Mittel gegen solche Leute, denn wer hat heutzutage schon eine feste IP. Ich kann also immer und immer wieder einen neuen Nick registrieren, wenn ich mehrere Email-Adressen habe (und die bekommt man heutzutage ja in sekundenschnelle und 100-fach).

Kommentar

also ich finde spammen scheise macht was dagegen nehmt mich als mod

Kommentar

Original von Sendas
                          1. Spammer sind schon gebannt.
                          2. Du wirst sehr wahrscheinlich hier kein Mod werden.
                          3. Maxx ist schon ausgewählt worden
                          4. Maul mich nicht gleich an - falls du noch postest

Kommentar

Original von Sendas
                            Sorry, aber mit 9 Jahren ist man so einem "Job" noch nicht gewachsen (Du hast im Generals-Forum in einem Thread geschrieben, dass Du 9 Jahre alt bist).

Kommentar

Original von Heerführer
                              Original von Sendas
                              1. Spammer sind schon gebannt.
                              2. Du wirst sehr wahrscheinlich hier kein Mod werden.
                              3. Maxx ist schon ausgewählt worden
                              4. Maul mich nicht gleich an - falls du noch postest
                              5. Du nervst und beschimpfst Andere - deswegen wirst du hoffentlich NIE Mod werden!

Kommentar

Es sind neue Spamer gekommen: Sendas, Rollerminator, darul0r2k3 und fidel the return (oder ähnlich).
                                Unternehmt bitte was.
                                Vielleicht sollte wirklich ein neuer SuperMod eingestellt werden, der für Ordnung sorgt.

Kommentar

Lädt...
                                X