Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer im Gen-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spamer im Gen-Forum

Hi!
    Ich würde gerne wissen,was man gegen diese Vollidioten aka Genspamer machen kann,dagegen sind wir Off-Topic Spamer ja noch voll normal.....Ich glaube nämlich nicht,dass es mit einem einfachen Bann getan ist.....es gibt ja noch Bruder's PC,I-Net Cafe usw. man müsste viel härter gegen solche Leute vorgehen...leider weiß ich nicht wie......HILFE ERWÜNSCHT!

Lass die Deppen einfach, Burn wird schon was dagegen unternehmen. :

Kommentar

Mir gehen die Penner auch aufem Sack!

Die sollte man sofort bannen!
      Baer warum nur ist Psycho jetzt wieder aus'em forum verschwunden?
      Bitte! Bannt sie!

Ich HASSE sie!

mfg

Hf

Kommentar

ich finde es sollten alle gebant werden die sich seit gestern abend 22 uhr angemeldet haben den seit da kommen sie

Kommentar

Les mal das (juhu!)

<<<
          Sorry wegen den Spammattacken die gestern Nacht bis jetzt gelaufen sind. Es war kein Admin bzw nur ein Mod online.

Ich und Offroader haben das Generals Forum vorhin schon ausgefiltert und die in etwa 8 Seiten Spammthreads gelöscht bzw. geschlossen. Sollten noch ein paar auftreten oder hier sein ein wenig geduld die werden alle entfernt.

Die beteiligten der Gruppe von extremen Spammer werden alle gebannt auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe das ich alle ausfindig machen konnte.

Ein wenig verständis bitte!

Danke euer cnchq Team.
          <<<

Kommentar

Ja schon und ich hab auch schon mit Psycho geredet,aber er hat zur Zeit nur Supermod-Rechte,mit denen er niemanden bannen kann,also müssen wir warten bis Burn das sieht,denn ich hab ihm schon bescheid gegeben

Kommentar

Original von Gin
              Ja schon und ich hab auch schon mit Psycho geredet,aber er hat zur Zeit nur Supermod-Rechte,mit denen er niemanden bannen kann,also müssen wir warten bis Burn das sieht,denn ich hab ihm schon bescheid gegeben
              hofentlich kommt burn bald das get ja so nicht hir habe mich gestern abend bis zur weisglut geärgert doch hilfe ist dann ja in sicht

Kommentar

burn regelt das schon

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  burn regelt das schon

jap! Kann Psycho aber nicht scchon mal Thread schliessen oder die Sigs kleiner machen?

Kommentar

@maxx: frage ich mich auch... also ich weiß, dass es geht... (bin ja selber mod)

Kommentar

SPAM was soll man dagegen tun das Net is voll davon täglich bekomm ich Spam Mails erlebe Spamm in jedem Forum ich mach jetzt hier SPAM was will man dagegen machen ?????

Kommentar

Also ein wenig spammen kann oft sehr lustig sein .. aber man soll es nicht übertreiben .. so eifach mal hier und da imma was dazu sagen was auch sinn ergibt .. wenn ihnen nichts einfällt sollen se es lieber ganz lasen .. sowas kann nämlich really nerven. naja ... ich hoffe das die admins/mods ma besser aufpassen hier .. bzw noch ein paar dazu kommen.
                        Schönen tag noch..
                        cÝa ScOrK

Kommentar

Original von -ScOrK-
                          Also ein wenig spammen kann oft sehr lustig sein .. aber man soll es nicht übertreiben .. so eifach mal hier und da imma was dazu sagen was auch sinn ergibt .. wenn ihnen nichts einfällt sollen se es lieber ganz lasen .. sowas kann nämlich really nerven. naja ... ich hoffe das die admins/mods ma besser aufpassen hier .. bzw noch ein paar dazu kommen.
                          Schönen tag noch..
                          cÝa ScOrK
                          Was sollen die denn machen ? Die Mods können gegen die momentane Spamattacke nicht viel machen.
                          Und der Administrator kann auch nicht zur selben Zeit an verschiedenen Orten sein.
                          Weiß BurnXout überhaupt schon davon ? Ich denke nicht...

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                            Was sollen die denn machen ? Die Mods können gegen die momentane Spamattacke nicht viel machen.
                            Und der Administrator kann auch nicht zur selben Zeit an verschiedenen Orten sein.
                            Weiß BurnXout überhaupt schon davon ? Ich denke nicht...
                            ich glaube net das Burn davon weiß! Aber es gibt doch noch Sören der is doch auch Admin! oder

Kommentar

ich weiß, was hilft: Setzt sie auf eure Ignore-Liste: habe ich auch gemacht - da geht's mri schon viel besser!

haaaa *streck*

Kommentar

Lädt...
                              X