Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer im Gen-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nimm besser das "Epilepsie-dingen" aus deiner sig!

Sicher ist sicher... na gut - wer generals spielt, wird wohl keine epilepsie haben... :rolleys:

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Es sind neue Spamer gekommen: Sendas, Rollerminator, darul0r2k3 und fidel the return (oder ähnlich).
      Unternehmt bitte was.
      Vielleicht sollte wirklich ein neuer SuperMod eingestellt werden, der für Ordnung sorgt.
      Die sind nicht neu, das sind ganz offensichtlich "der dofe", "mu²" (oder wie der heißt) und der Rest der lächerlichen Kinder-rtcw-Bande ...

Kommentar

Außerdem sind sie jetzt gebannt... nachdem ich Burn ne PM geschrieben habe... - selber Schuld...

Kommentar

Hm, mit mu² zu diskutieren hat aber Spaß gemacht 7schliesslich gibts ja auch PN)...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Offroader is jetzt Super-Mod gute Entscheidung!

Kommentar

Dazu könnt ihr unter diesem Thread posten: KLICKT!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Das war genau so als ich MOD wurde. Alle hatten was dagegen. Aber immer bin es immer nur irgendwie ich auf dem sie rumhacken.

Kommentar

Original von milkshake
                  die art der 'kontrolle' wuerde ich nicht empfehlen, da ein
                  autor sonst kommentare, kritik o.ae., die ihm bzw. seiner
                  meinung widerspricht, loeschen koennte, was sich auf
                  den umgang / fortbestand dieses forums erheblich
                  negativ auswirken koennte. think about it.

:
                  Wenn in einem Thema plötzlich alle Kritik verschwinden würde würde das doch auffallen, oder?

Nein, die würden bestimmt net in ein extra Forum gehen, aber da könnte man Spammerthreads hinverschieben und die können sich net aufregen, dass ihr thread gelöscht wurde.

Kommentar

Gelöscht wird auch nur im Notfall. Psycho und ich haben das nur gemacht, weil einfach keiner mehr durchgeblickt hat und es sexuelle Äusserungen gab.

Kommentar

FALLS es ein Spamforum geben könnte, dann dürften mit den Posts dort auch keine Punkte () verteilt werden (das is doch auch im Modforum so, oder?). Dann allerdings würde dann dort keiner posten (ausser natürlich die, die da was ausprobieren), da es diesen Leuten nur darum geht, dieses Forum ins Chaos zu stürzen...

Macher von:

Kommentar

jap, welcher Spammer würd schon in ein Spam Forum gehen, wenn es noch ein anderes gibt, in dem man nicht spammen darf?

Das wär genau so, als wenn man einem Hund ein Stück Käse und eine Wurst vorlegen würde, un ihm sagen würde er soll das Stück Käse nehmen, und man dann weggeht! Ich glaube kein Hund würde den Käse nehmen! Sondern eher die Wurst!

Kommentar

Original von Quintus
                          FALLS es ein Spamforum geben könnte, dann dürften mit den Posts dort auch keine Punkte () verteilt werden (das is doch auch im Modforum so, oder?). Dann allerdings würde dann dort keiner posten (ausser natürlich die, die da was ausprobieren), da es diesen Leuten nur darum geht, dieses Forum ins Chaos zu stürzen...
                          ICh würde das Off-Topic ja schon als halbes Spamm-Forum bezeichnen!? Oder!?

Kommentar

Original von Offroader
                            Original von Quintus
                            ICh würde das Off-Topic ja schon als halbes Spamm-Forum bezeichnen!? Oder!?

naja, deshalb ist es Off Topic! Aber das da grade sehr viele Spammer sind kann ich net sagen! Und das Forenspiel, ist halt ein Spiel nech!

Kommentar

Spamforum würd ich auch net sagen, aber es wird schon sehr viel da rumgespamt. :rolleys: Leider nicht nur da...

Mich wundert aber, das im OT weniger Beiträge sind als im GEN Forum !?

Kommentar

*heul* keiner versteht mich .... erklähre ich es scheiße oder was? Ich meinte so ein SpamerForum sozusagen als Mülldeponie für Spamthreads, als Ausrede, "wieso denn, dein Thread ist nicht gelöscht! Da ist er...!" Versteht ihr es net?????

Kommentar

Lädt...
                                X