Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Vernichter: Es kommt nicht aufs spielerische an

@Offroader: Der Vorschlag der Mods ist reinster Mist

@123k2: Ich habe überhaupt nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber durch deine "arrogante" Art ["Ich bin doch so besonders wichtig"] kommst du nicht so ganz gut rüber, imho.

Kommentar

lol

Soll ich lachen oder kotzen ?

Burn hat gesagt, das ich wichtig fürs Board bin und das hab ich dann nur weitererzählt. :

Ich hab nie gesagt, "Ich bin sooooo wichtig"

Kommentar

Mein Vorschlag:
        GeneralsForum: Maxx, Vernichter2002
        Renegade: EEB KILLER
        Off Topic: Martial + noch einer (Selbstwertung stinkt )
        CNCHQ TURNIER: Offroader
        Andere Games: Voitkex

Supermods: Offroader, Voiteks, 123k2

@123k2: Is ja nett, dass mein 112k2 Name solche wellen schlägt
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@voitekx sollte nur ne idee sein...

@streithähne :

sagt mal eure argumente,ich finde dann schon einen weg...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@ Voitekx: Warum?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Vielleicht hat Burni recht. Wir sollten ihm net so kritisch gegenüber stehen. Ich versteh mich ja auch gut mit ihm

Meiner Ansicht nach sollten wir ihn wieder aufnehmen, bevor wir wieder das Forum in 2 Teile spalten

Ich bin gegen Psycho seine Idee. Dann kommen DIE Leute hier an, die keine Mods mehr sind btw. geworden sind. Das würde zu nix führen.

Kommentar

Sag ich doch... Was habt ijhr gegen drei SUPERmods? Frisst doch kein Brot/MB

@123k2: lachen, tut immer gut!

Macher von:

Kommentar

Burn hat gesagt, wenn ich weitermache werd ich 3. SuperMod, jetzt mach ich weiter und dann sowas ?
                  Wenn Burn sagt, ich werd 3. SuperMod wenn ich weitermache, dann werd ich das auch !!!!
                  Burn hat mir im ICQ gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen, egal ob wir genug Mods haben oder nicht !

Und er hat in diesem Kritik Thread von mir geschrieben, das ich der 3. SuperMod wäre, wenn ich weitermache.

Und er is hier der Chef aller Chefs und wenn er das sagt, dann soll das wohl auch so sein.
                  Sag mal 3 gute Gründe warum ich kein SuperMod werden sollte.
                  Baoh, was seid ihr den für Geier ? Wollt ihr unbedingt alleine SuperMods sein ?

Ich weis net was es da zu überlegen gibt, wenn Burn gesagt hat, das ich der 3. SuperMod werde wenn ich weitermache, bevor ihr SuperMods wart, oder als ihr es geworden seit.
                  Daraus kann man so einiges ableiten :rolleys:

Von mir aus kannst du Supermod werden, ich habe damit kein Problem, bloss frage ich mich wozu :

Aber naja, ich hab hier eh nix zu sagen

Kommentar

Er ist eben sehr sauer... (vergleiche: CnCHQ ***** von Offroader...)... Kann man doch verstehen , oder?

Macher von:

Kommentar

Ja, kann man verstehen!

Kommentar

also,jetzt macht mein hirn net mehr mit......

die ganze zeit willst du net,das 123k2 sm wird,und nun hat er deine zustimmung?!

wo bleibt da die logig,oder hab ich das falsch vertanden??

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ICH hab mich dafür entschuldigt. Und lasst mich da raus bitte.

Kommentar

Dagegen hatte er glaub ich nix, er hat sich nur gefragt wozu.

Kommentar

War ja nur ein vergleich... Schließlich hat Offroader ja damals auch Sachen gesagt, die er später bereute und fast Sachen getan, die noch schlimmer gewesen wären... So ist das auch 123k2. er sit jetzt nur (verständlich) wütend)

Macher von:

Kommentar

JA jetzt is ja gut Quintus

denk an unseren vertrag!

Kommentar

Lädt...
                                X