Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Macht das mit den Türen wie unser Team^^
    Das läuft astrein

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Mjoa, im Team wär die Situation kein Problem gewesen... nur ist mittlerweile auch kaum noch was von dem Team übrig.
      Conquers hat das Zeitliche gesegnet, Natan ist verhindert... bleiben noch Max und Flammes.

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Ok ein Arm ist auch gut!

        Wie bauste denn meinen Zombie Charakter wieder ein? Oder willste nicht zu viel verraten?
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Sry falsch ich irgendwann mich mit den Teams vertuhe, aber ich blicke imemr Kaum durch wer wo ist und warum und was gerade passiert ist.
          ICh lese mir mal die letzte Seite durch und schreibe nachher(Heute Abend) einen Post.

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Flammes und ich vs. Zombies...das kann was werden

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              @Greenflammes: Ja das passiert mir auch öfters, dass ich durcheinander komme. Wir sollten beim nächsten mal sowas in 2 Threads machen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Jo ist dann übersichtlicher, wäre ich auch für.

                Man ich bin froh wenn wir aus der Anstalt raus sind.

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Habe zwar nun alles kapiert, hab aber keine Ahnung was ich machen soll^^
                  Falls dir was einfällt, sag es mir ruhig ^^

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Es bleiben die möglich

                    Max & Flammes vs. Zombies Das Massaker (special-extended-limited-ultra-edition-mit-extra-3-sekunden-und-directors cut-reloaded (™) (©)(®))

                    oder

                    Max & Flammes laufen weg (special-extended-limited-ultra-edition-mit-extra-3-sekunden-und-directors cut-reloaded (™) (©)(®) )

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                      Max & Flammes laufen weg (special-extended-limited-ultra-edition-mit-extra-3-sekunden-und-directors cut-reloaded (™) (©)(®) )
                      Dafür habe ich mich jetzt entschieden^^
                      Sry, aber im echten leben würde ich jetzt nicht da rein rennen und mich abmetzeln lassen, außerdem lohnt es sich nciht zu 2..

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Ich würde euch auch empfehlen zu den Anderen zu gehen. Alleine ist das nicht so optimal. Ich spreche aus Erfahrung.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Ähm Andy?
                          Wie hast du gemerkt, dass Conquers gestorben ist?
                          Wie sind doch noch etwas von ihnen entfernt... oder bist du etwa ein Medium?

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                            Sry falsch ich irgendwann mich mit den Teams vertuhe, aber ich blicke imemr Kaum durch wer wo ist und warum und was gerade passiert ist.
                            ICh lese mir mal die letzte Seite durch und schreibe nachher(Heute Abend) einen Post.
                            Geht mir genauso, ich raffe nicht mehr, wer nun wo ist.

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Hmm, dass ihr da alle so Probleme mit habt... ^^
                              Ich kann ja mal anfangen, euch auf der Karte einzuzeichnen. Immer wenn ich dann poste, habt ihr zumindest nen groben Überblick.

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Ja, unser Team pwned halt echt alles. Aber ihr seid halt echt selber Schuld mit euren Alleingängen. Ich hab ja jetzt auch schon geschaut das wir da wieder zu Allen kommen, immer zusammenbleiben ist das beste!


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X