Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mjoa, im Team wär die Situation kein Problem gewesen... nur ist mittlerweile auch kaum noch was von dem Team übrig.
Conquers hat das Zeitliche gesegnet, Natan ist verhindert... bleiben noch Max und Flammes.
Sry falsch ich irgendwann mich mit den Teams vertuhe, aber ich blicke imemr Kaum durch wer wo ist und warum und was gerade passiert ist.
ICh lese mir mal die letzte Seite durch und schreibe nachher(Heute Abend) einen Post.
Dafür habe ich mich jetzt entschieden^^
Sry, aber im echten leben würde ich jetzt nicht da rein rennen und mich abmetzeln lassen, außerdem lohnt es sich nciht zu 2..
Sry falsch ich irgendwann mich mit den Teams vertuhe, aber ich blicke imemr Kaum durch wer wo ist und warum und was gerade passiert ist.
ICh lese mir mal die letzte Seite durch und schreibe nachher(Heute Abend) einen Post.
Geht mir genauso, ich raffe nicht mehr, wer nun wo ist.
Hmm, dass ihr da alle so Probleme mit habt... ^^
Ich kann ja mal anfangen, euch auf der Karte einzuzeichnen. Immer wenn ich dann poste, habt ihr zumindest nen groben Überblick.
Ja, unser Team pwned halt echt alles. Aber ihr seid halt echt selber Schuld mit euren Alleingängen. Ich hab ja jetzt auch schon geschaut das wir da wieder zu Allen kommen, immer zusammenbleiben ist das beste!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar