Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Vielleicht sollte jemand anders den Leiter machen, wie wärs mit mir? ^^

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      nee du, du bist doch Mitspieler, *Hut in den Ring werf*...aber ansonsten würde ich das machen, ich bin fantasiereich, kann auch gemein sein, bin aber meistens nett.
      aber egal, es müsste eh eine Abstimmung geben, die darüber entscheidet ob wir/ihr überhaupt einen neuen wollen

      gruß
      Torben (vote me for preside... Spieleleiter )
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Nach jedem Abschnitt ist ein anderer Leiter. Von mir aus kannst du gerne nach der Anstalt ein Abenteuer leiten.

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          mmm währ mal cool, muss ich aber bescheid bekommen, damit ich mir was überlegen kann, wenn ich das zu früh mach, vergesse ich alles wieder.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Das ist gut, das wir wieder Leute bekommen, die Lust haben der Leiter zu sein. Viele wollen ja nicht.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              die sind zu feige sich durch "arschlochsein" unbeliebt zu machen, haa, ich kann das ab...... *schnif*
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Ich bin nur nicht kreativ genug.

                Btw um nochmal zu deiner Nachricht zu kommen, die nicht im Postausgang ist. Du kannst bevor du eine Nachricht sendest weiter unten ein Hacken machen, ob dies geschehen soll. Vll haste den nicht gesetzt.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Also ich kann es schon, nur scheint es nicht gewollt zu sein.

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Mir ist wurscht wer der Leiter ist! Hauptsache es geht voran.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • ja ok, den hacken hab ich nicht gesetzt, aber danke für die Info.
                      und ihr müsst nur sagen, wenn ich weiter machen soll, als Leiter, wenn ihr also glaubt, dass Dito nicht mehr kommt, wobei er gestern on war, dann sagt es und ich springe freudig und feurig ein ^^
                      ---
                      Allen, du hast doch ein "Chronozepter" oder?
                      kannst du damit nicht die Zeit (da Crono ~ Zeit bedeutet) von unserem Coquers zurückdrehen so das er kein Zombie mehr ist?, ic hhab mich echt gewundert, den an einigen stellen währe die Zeit zurückdrehen mal echt nützlich gewesen, für euch paar leute!
                      Zuletzt geändert von Gamma; 23.03.2010, 23:12. Grund: Doppelpost
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Der Chronzeptor ist doch, die Hyper-Dyper-Mega-Waffe aus Turok Dinosaur Hunter. So wie ich sie kenne macht sie ganz dolle Bumm tötet so ziemlich alles... Aber ich glabe nicht, dass man damit die Zeit wirklich verändern kann.

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                          Der Chronzeptor ist doch, die Hyper-Dyper-Mega-Waffe aus Turok Dinosaur Hunter. So wie ich sie kenne macht sie ganz dolle Bumm tötet so ziemlich alles... Aber ich glabe nicht, dass man damit die Zeit wirklich verändern kann.
                          Kann man auch nicht, zudem ist sie nur in einem ausreichend großen Raum anwendbar, sonst killt man sich selber. Laut Beschreibung verursacht sie mikroskopisch kleine Risse im Raumzeitgefüge und kann daher Materie an einem Fokuspunkt zerstören.

                          Nebenbei bemerkt wäre ich mal für ein wenig mehr Anspruch, also nicht immer nur Zombie kommt- Bumm Bumm -Zombie tot - neuer kommt - bummbumm tot, weil das ödet mich langsam aber sicher an.

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Nebenbei bemerkt wäre ich mal für ein wenig mehr Anspruch, also nicht immer nur Zombie kommt- Bumm Bumm -Zombie tot - neuer kommt - bummbumm tot, weil das ödet mich langsam aber sicher an.
                            So in Richtung: Mehr Rätsel bzw. diverse interessante Missionsziele?

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Aber dann bitte nicht in so verwinkelten gebieten rum rennen wie nen riesen Haus ^^
                              Mir gefiel das mit den Zombies eigentlich gut, da man da bis jetzt zusammenhalten musste.

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                um ehrlich zu sein, ich hätte ja eine Idee, die jedenfals einen von euch starkt ins schwitzen lassen kommen wird, und ggf. auch die anderen, aber noch will ich nicht einfach so reinschreiben, auser die mehreit von euch wünscht es so
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X