Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
du siehst ja was daraus wird, aber naja, der egotrip währe noch blöder! Ron würde wohl auch nicht mitspielen, wenn er ein Egoist währe würde er abhauen, und nicht auf andere warten, wobei, er hätte auch direkt abhauen können er wusste ja gar nicht das noch andere unterwegs sind... wobei bei eurer Lautstärke im Wald...
O.o du hasst unangenehme Überaschungen aber dennoch erst in letzter sekunde abhauen?
junge hau jetz ab und dich wird nichts mehr überaschen!
Falls Doskis Therapie nicht funzt würde ich das lieber in der Anstalt erfahren.
Ich würde es extrem unvorteilhaft finden, wenn unsere infizierten Kollegen im engen hubschrauber meinen, dass wir ganz lecker riechen, du etwa nicht?^^
In der Anstalt haben wir meiner Meinung nach bessere "Chancen".
Es kann sein das ich irgendwann ne zeit lang nicht kann da ich heute mit 60 KM/h angehalten wurde mit meinem Roller.
Da ich aber nur Mofa Führerschein habe( max. 25 km/h) krieg ich Sozialstunden( auf jedenfall) und vlt. noch Geldstrafe und Führerschein sperre.
Kommt drauf an wie sich geeinigt wird, aber ich denke schon das ich es schaffen werde.
Nur muss ich ja auch alles Organisieren
( Anhänger für Roller etc. obwohl das eigentlich recht simple ist, da frag ich nur meine Mutter)
Kommentar