Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Ich kenn keinen einzigen Rollertuner, der nich gepackt wurde. ^^

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Zitat von Torben Beitrag anzeigen
      naja, 60 Km/h in der 25km/h zone... schon krass, fahr mal lieber 45km/h langsamer, beim nähsten mal
      Keine 25 er Zone, ich darf nur Mofa Roller führen die 25 fahren.
      Das heist ich war 35 km/h übers Limit.

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Ist der Helikopter eigentlich Flug bereit oder müssen wir noch auf Jemanden/ etwas warten?

        Ich möchte endlich weiterkommen^^

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          wir warten auf EUCH ihr seit auf den Weg nach oben, aber noch nicht dort, und ich erwarte eine antwort von Ron... Doski du bist gefragt
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            jane leute is kal, 72 stunden wochenende und keine einziger post, und am Ende gleich mal ein iesen satz in der Storry, leute echt das nerft, verteielt euchre post mal am TAG und nicht soooo spät!
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              Erstmal es ist schönes Wetter draußen und man ist nicht den ganzen Tag am Rechner. (zu mindestens nicht alle ) Und ist doch egal wann die Posts kommen, ob morgens, mittags oder abends.

              Ach ja, denk dran es ist nur ein Fun-RPG Immer locker bleiben.
              Zuletzt geändert von Dean; 12.07.2010, 08:37.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Doski, sag ja nicht der Heli hat keine Cockpittüren, jeder Heli hat dort Türen, ich hab nicht keinen (auser Spielzeug) Heli gesehen der dort Keine Türen hat!!!

                du hast bereits die Vorlage für Ron zerstört, mach jetzt das nicht kaputt
                man, wenn ich schon so was rede wie, "hab Torben ws falsches gesagt?" dann spring doch auf den Fahrenden Zug auf und lass ihn nicht entgleisen, wir hätten z.B. zu 5 sein können und die anderen beiden (da wir auf dem Dach nur noch zu 3 sind) währe heldenhaft/Tragisch ums leben gekommen mannnoooo, da gib ich mir mühe so was zu "erschaffen" wo nur noch dein Feingefühl gefragt ist und wir haben eine schnulzige, langweilige aber tiefgründige storryerweiterung!!! genau so was fehlt bislang im Zombiesurvivel RPG... währe doch viel netter mit so was, anstatt eines tagträumenden Soldaten

                generell will ich alle dazu aufrufen mehr so was in die Storry mit einzubetten anstatt nur Zombiematsch!
                Naja zu spät, aber fürs nächste mal merken, danke
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Bin ich eindeutig dafür mehr Anspruch reinzubringen. Kannst es ja als nächster Spielleiter anpacken. ^^

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                    schnulzige, langweilige aber tiefgründige storryerweiterung!!!
                    In meinen Augen ist das ein Widerspruch in sich.

                    Hinzu kommt, dass ICH eine sehr genaue Vorstellung von Ron und dessen Auftrag habe und Ron bei seinem ersten Auftritt sagt, dass er nur mit zwei Männern da war.

                    @Allen: Was stellst du dir denn unter mehr Anspruch vor? Ich für meinen Teil versuche, die Emotionen und Gedanken meines Charakters darzustellen. Im Übrigen hatte ich auch vor, im Heli eine Gesprächsrunde über die Vergangenheit unserer Charaktere anzuleiern.
                    Oder meinst du mit Anspruch was anderes?

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Zitat von HQ|Doskilos

                      @Allen: Was stellst du dir denn unter mehr Anspruch vor? Ich für meinen Teil versuche, die Emotionen und Gedanken meines Charakters darzustellen. Im Übrigen hatte ich auch vor, im Heli eine Gesprächsrunde über die Vergangenheit unserer Charaktere anzuleiern.
                      Oder meinst du mit Anspruch was anderes?
                      Genau so. Gute Idee.
                      Mehr Emotionen, mehr Spannung, richtige Story, nicht nur durch die Kante laufen und Zombies killen. Aber klappte doch schon ganz gut, bei den meisten jedenfalls. ^^

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        ....
                        @Allen: Was stellst du dir denn unter mehr Anspruch vor? Ich für meinen Teil versuche, die Emotionen und Gedanken meines Charakters darzustellen. Im Übrigen hatte ich auch vor, im Heli eine Gesprächsrunde über die Vergangenheit unserer Charaktere anzuleiern.
                        ....
                        An so was habe ich auch gedacht.
                        Ich war auch am überlegen ob ich bei der nächsten gegen so tun sollte als ob es die Heimat meines Charakters wäre.
                        Mal gucken wie die Vergangenheit unserer Chars aussieht ^^

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Gute Idee! Dann überlege ich mir schon mal etwas!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            öööm, ok wenn du das geschrieben hast (will jetzt nicht nachkucken) glaub ich dir das, mein Fehler, mist, naja
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Ich steh grade auf dem Schlauch was für ein Fehler meinst du?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                das ich vergass das Doski sagte das es nur 3 leute waren und nicht z.B. 5 --- oder was meinst du?

                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=466
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X