Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Achso, eine Art Rückblick.

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Richtig, damit jeder seine Geschichte erzählen kann.

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Aber eigentlich ist das doch "sekundär"... Wir haben es doch geschafft zu entkommen^^

        ICh finde, dass Torben bald mal die nächste Runde starten kann.

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          ok, ich eröffnen nun ein neues Thema!
          ---
          noch was: der Keller brannte und das nicht zu knapp, da war Doski echt gnädig euch nicht verbrennen zu lassen!!!
          Zuletzt geändert von Torben; 26.07.2010, 12:57.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Ja nu, Steine brennen nunmal nicht. ^^

            Schade, ich wollte die Situation eig noch ein wenig komplexer gestalten, indem der Heli schon vorher notlanden muss und dann noch der Weg zum Airport hin und zurück dazugekommen wären, aber nun gut...

            Außerdem hatten wir uns dafür entschieden, Spieler 3: Max zurückzulassen. Und theoretisch liegt noch der bewusstlose OG/Bergfrühling im Heli. Wenn der jetzt mitspielen will, ist er also dabei. Wenn nicht, müssen wir ihn irgendwie wieder verschwinden lassen.
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 26.07.2010, 19:40.

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              (@Airport)
              Hat überhaupt jemand den Post des Users vor ihm gelesen?
              Jeder schreibt gerade was anderes^^

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                Außerdem hatten wir uns dafür entschieden, Spieler 3: Max zurückzulassen.
                ich dachte alle würden neu einsteigen, aber ok, ich werd sehen wo er einsteigen kann, MAX melde dich mal, wenn du dich nicht meldest wird auch keine Situation kommen in der du einsteigen könntest!!!

                P.S. Flames bist du Linkshänder? denn überlege mal wie du ihn gehalten hättest, und sag mir welche Schulter getroffen wurde!
                Zuletzt geändert von Torben; 26.07.2010, 23:52.
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Ich bin zwar kein Linkshänder, aber ich denke ich hätte das Messer mit der rechten Hand an seiner Kehle gehalten.

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    dann währe deine linke Schulter kaputt, also keine 2 Hand Waffen mehr (für diese runde) nur noch Einhand und rechts

                    ---

                    zum BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSurmmmmmmm ... ich werde Morgen den nächsten Post machen, was mit euch geschehen ist,
                    Zuletzt geändert von Torben; 27.07.2010, 10:31.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Merkwürdige Typen... erschießen eiskalt ihren eigenen Mann und dann schalten sie uns mit ner Betäubungsgranate aus? Oder wars ne normale und jetzt ist Game Over?!

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        kein game over, ich wollt nur nicht das es soo schnellt endet


                        ---


                        ach ja: also ich bin echt entsetze wie ihr mit der Situation umgegangen seit, ich meine, es wurde doch gesagt das ein Kampf sinnlos sei und nur zu toten führen würde, aber neeeeiiiiin gleich mal los ballern, ich bin noch am überlegen ob es das Militär sein soll, was denkt ihr könntet infiziert sein, oder ob es ne Verbrecherbande ist, also echt mal, ihr müsst doch mal auch eure Waffen im Halfter lassen!!! ich meine, ich kündige groß und breit an das jetzt Ernst angesagt ist, und die leichten Spiele ein ende haben, aber dennoch BOOOM und peng!!!
                        P.s. ich weiß jetzt was das für leute sind, also seit gespannt!!!
                        Zuletzt geändert von Torben; 27.07.2010, 12:35.
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Der Vorteil an meinem Post war ja das ich es zur not einfach nicht hingriege und die Männer uns mitnehmen.

                          Mit ner Geisel hätte man wenigstens gescheit reden können mit den Männern ^^

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            jao, der gedanke ist nicht schlecht, aber naja, ich sag mal so, dein unglück gleicht sich aus
                            ^^... du wirst sehen... ich meine lesen
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Mein Char hat ewiso immer Pech bei sowas ^^
                              Kann man ja so einbauen ^^
                              Edit:
                              Ich hab mal geschrieben das meiner Ohnmächtig wurde.
                              Da er auf dem Boden flog und Logischerweise vom Helikopter und den Männern weg kriechen will, hätte er die Granate nicht abgekriegt.
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.07.2010, 15:49.

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Gamma... ich sagte ALLE sind betäubt, also auch du -.- verdammt nehmt doch mal euer Schicksal an und verreckt wenn es sein muss!!!
                                ich werde es so machen das keiner von euch Heute stirbt!

                                Guckmal, so wie Doski das macht ist doch gut, ich meine da feuern Leute mich MPs und Gewehren auf auch, keine Zombies die Steine werfen, und so ne Helikopter Tür ist nicht sehr groß da liegt schon Allen und Doski mit Schusswunden da kannst du nicht so einfach rausjumpen, am liebsten würde ich sagen das du in eine Salve Kugeln gesprungen bist und verreckst, aber so fies bin ich nun nicht!
                                also bitte, sei mal realistisch so wie Doski!
                                Ich schreib, entgegen meines Willen, heute noch einen Post (da ihr alle schläft und ihr erst morgen wieder aufwachen werdet).
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X