Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
    Während die beiden den Weg lang liefen viel ihnen jemand auf der scheinbahr stark verletzt am Boden kroch. Die Person hatte zumindest keine Ähnlichkeit mit Flammes.
    ich nehmme mal an das die Formulirung: "scheinbahr stark verletzt" heißt, sie ist eigentlich garnicht verletzt, sondern tut nur so um mir im nächsten Moment was Böses zu tun. oder sie ist tot und hat kein bog zu sterben

    und diese Korrigur mit Zombi(e) machte ich weil ich nunmal so bin in echt
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Soo, wie gesagt, ab Montag bin ich bis Freitag auf Studienfahrt. Werde heute auch nicht mehr viel schreiben können.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Kein Problem, ihr werdet es wahrscheinlich bis dahin überleben.

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Ihr habt ja gar nicht weitergemacht. Wie dem auch sei, ich bin wieder da!^^
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
            Könnte man auch theoretisch als jemand spielen, der die Zombies ein wenig in die richtige Richtung lenkt? Sprich, ähnlich dem Regissuer, aber mit weniger Handlungsfreiraum, dennoch genu um soetwas zu schreiben wie '... plötzlich erklang aus dem hinteren Teil des Hauses ein seltsames scharren und kratzen. Hätten sich die Mitstreiter auch den Keller etwas genauer angesehen, hätten sie festgestellt, dass es eine art Gitter gab, durch den Dreck und Schmutz früher einfach weggewaschen wurden, nun jedoch, nachdem das Haus Jahrzehnte lang verlassen war, ist dieses Abwasserkanalsystem ausgetrocknet - und wurde von den Zombies entdeckt, als sie nach einen Weg suchten, in das Haus einzudringen.
            Doch zum Glück hörte 'passender Name'/ein Mitstreiter diese seltsamen Geräusche und und machte sich bereit, die Quelle zu untersuchen'

            So ein Mitspieler wäre halt ein indirekter Zombie Spieler, er spielt nicht nur einen einzigen, sondern ist eher ein Mastermind, der das gesammte Verhalten der Zombies beeinflussen kann - und vll ein paar neue Gegebenheiten in das Level einbauen, wobei man den anderen immer Zeit zum reagieren lassen soll (und nicht plötzlich 30 Zombies im Haus spawnen lassen)

            Und nein, ich hatte keine Ahnung, ob man das hier, im OT Thread oder sonstwo schreibt :P
            Was haltet ihr davon?

            btw. warum hatte keiner mehr was gemacht?

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              Keine Schlechte Idee, aber dieser "Mastermind" dürfte die Story, die sich der Storyleiter ausdenkt, nicht so beeinflussen, das ein gänzlich anderes Ende bei raus kommt.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                ich wart auf andere, glaub ich

                und ich finde die Idee mittelmässig, wenn jetzt der Comoderator und der Gamemaster sich nicht absprechen wird das im Fiasko enden.
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Habe ein Doppelpost gemacht, damit es weiter geht.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Falls Nordos noch Lust hat, sollen wir es dann mal ausprobieren?
                    Könnte dem RPG vlt. noch nen gewissen kick geben.

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Könn ja einen 2 monatigen Test machen.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        no risk, no fun!
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Ich würde mich wahrscheinlich nicht häufig einmischen, sondern nur hin und wieder mich einmischen, und versuchen, den Überlebenden die Hölle heiß zu machen :P
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Bist ja eh fast nie da.

                            Kommentar


                            • Re: Offtopic-Thread

                              genau das mein ich
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Apropos "fast nie da":
                                Ich bin ab Samstag für 'ne Woche weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X