Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Okay, dann machen wir weiter. Auch mit den Panzern, die eingeflogen sind?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Also???! Machen wir jetzt......

      CNCHQ forever!

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Aber nur wenn dein Wagen nicht schwer bewaffnet ist bzw gegen die Regeln verstößt.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Nicht so ungeduldig. Btw gelten auch hier die Doppelpostregeln.
          Zuletzt geändert von Dean; 04.09.2011, 15:31.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            jop gedult ist etwas wichtiges hier.(mir wäre ein schneleres spiel auch lieber)
            und in der Woche passiert meistens nichts
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              In der Woche habe ich nur wenig Zeit. Wegen der Schule ^^
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                ich auch

                Deshalb sollten wirs jetzt machen...

                CNCHQ forever!

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Wie ich bei Fb schon schrieb, Flammes sollte erstmal wieder was schreiben. Bzw eine grobe Richtung vorgeben, wie wir jetzt weitermachen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    und cocu du wirst nicht sterben weil mal 2 wochen nichts passiert oder so, es ist halt ein langsames RPG
                    immoment
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      genau 24h vorbei, also ist es kein doppepost

                      Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                      Könnte man auch theoretisch als jemand spielen, der die Zombies ein wenig in die richtige Richtung lenkt? Sprich, ähnlich dem Regissuer, aber mit weniger Handlungsfreiraum, dennoch genu um soetwas zu schreiben wie '... plötzlich erklang aus dem hinteren Teil des Hauses ein seltsames scharren und kratzen. Hätten sich die Mitstreiter auch den Keller etwas genauer angesehen, hätten sie festgestellt, dass es eine art Gitter gab, durch den Dreck und Schmutz früher einfach weggewaschen wurden, nun jedoch, nachdem das Haus Jahrzehnte lang verlassen war, ist dieses Abwasserkanalsystem ausgetrocknet - und wurde von den Zombies entdeckt, als sie nach einen Weg suchten, in das Haus einzudringen.
                      Doch zum Glück hörte 'passender Name'/ein Mitstreiter diese seltsamen Geräusche und und machte sich bereit, die Quelle zu untersuchen'

                      So ein Mitspieler wäre halt ein indirekter Zombie Spieler, er spielt nicht nur einen einzigen, sondern ist eher ein Mastermind, der das gesammte Verhalten der Zombies beeinflussen kann - und vll ein paar neue Gegebenheiten in das Level einbauen, wobei man den anderen immer Zeit zum reagieren lassen soll (und nicht plötzlich 30 Zombies im Haus spawnen lassen)

                      Und nein, ich hatte keine Ahnung, ob man das hier, im OT Thread oder sonstwo schreibt :P
                      Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                      Es war dunkel. So lange keine Nahrung. Niemand verirrte sich hier her. Halb verhungert lag er auf den Boden der Toillette, immer in der Nähe der Tür um unvorsichtige Opfer zu töten. Und zu essen.
                      Aber schon seit einer halben Ewigkeit war niemand mehr hereingekommen. Das Blut, welches das Badezimmer wie mit Farbe bedeckte, war schon vor langer Zeit eingetrocknet und somit noch nicht einmal als Nahrungsquelle zu gebrauchen. Knochen stapelten sich an einer Ecke, ein Zeugnis für die Flüchtlinge, die sich vor der Krankheit hier versteckt gehalten hatten. Als die Seuche dann bei einem der Flüchtlingen ausgebrochen war, hatten sie ihn noch überwältigen können, doch durch die Bisswunden war die Krankheit noch weiter verbreitet worden. Es hatte nicht lange gedauert bis es weitere Opfer gab, jene die noch laufen konnten waren geflohen und verbarrikadierten die Tür mit einem Stuhl. So einfach diese Maßnahme auch war, sie verhinderte, dass die Infizierten fliehen konnten.
                      Und nun war nur noch er übrig. In seiner Not hatten sie einen Zombie nach den anderen getötet und gefressen. Er war der stärkste gewesen. er hatte sie alle überlebt. Aber lang würde er nicht mehr durchhalten.
                      Da vernahm er Schritte. Ein Geruch. Es roch nach Mensch. Und es kam immer näher. Langsam richtet er sich auf, um besser zuzuschlagen können.
                      Was der Zombie nicht wusste, war, dass der Stuhl schon vor einer Weile entfernt worden war. Es hätte auch nichts an seiner Situation geändert, da es draußen genausowenig Überlebende gab, doch dieser Umstand bot nun einen deutlichen Vorteil - der Mensch würde keinen Schimmer haben, dass sich hier ein Zombie befand.


                      ich nehm mal an das troz das GreenFlames noch nichts geschrieben hat, und das wir auf einer Armeebasis sind, ich die Person bin die auf die Toilete zurent
                      und es ist keiner auf die simple Idee gekommen mal eine Granate ins Klo zu werfen oder es mit einem MG zu durchsieben, oder?

                      aber was solls, ich schaff das bestimmt auch so :P
                      so ein großen Wesen mit so viel Hunger, das macht bestimmt überstürzte Handlungen, vorallem, EIN ZOMBIEEEE sagt nicht umsonst nur
                      "GEHIIIIIIIIIIIIRN"
                      Zuletzt geändert von Torben; 05.09.2011, 16:48.
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Wer will den als nächster Leiter sein, Flammes zieht sich ja zurück?
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          ich schlag Nordos vor
                          der hat bestimmt mitgelesen
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Wäre ich dafür!

                            @ Nordos: Haste Bock?
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Zitat von Steganos Beitrag anzeigen
                              er endschied sich zuerst duschen zu gehen und danach ging er in die kantine holte sich was zu essen und erblikte torben und fragter ihn ob er sich mit zu ihm setzen wollte
                              ließ nochmal die letzten paar posts genaur
                              am besten willst du erstmal Duschen wenn du mir helfen willst ^^
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                schnell duscher
                                ,,er endschied sich ZUERST duschen zu gehen und DANACH GING er in die kantine...."
                                MFG
                                Steganos
                                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                                Wer keine fehler, macht wird befördert!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X