Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sind ich und Lego nun da oder nicht?
ICh habe jetzt keine Ahnung ob wir im richtigen Raum sind ^^
Edit: Wir sind im Erdgeschoss die Treppe runter gelaufen. Falls wer was damit anfangen kann.
Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.01.2010, 20:56.
Mensch Leute, so schwer is das doch nu wirklich nich! o.0
Vom ersten Stock in Keller brauchts naturgemäß ZWEI Treppen. Außerdem hatte ich euch beiden sogar noch im Erdgeschoss eingezeichnet.
Abgesehen von Max und Flammes (und natürlich den inaktiven Spielern) befinden sich jetzt alle im Keller. Die beiden befinden sich da, wo sie auf der Karte eingezeichnet sind.
Nein, seid ihr nicht. Ich hatte euch nur einmal quasi schon runtergesetzt, weil ihr so ewig lange einfach gelaufen seid.^^ Von daher seid ihr also tatsächlich schon im Keller angekommen. Jetzt braucht ihr nur noch in die Waschküche zu gehen.
Ich habe mich nochmal 5 mal durchgelesen: Also nun weiß ich wo ich und Lego sind.
Im keller.Wo sollen wir da nen Rohr runter rutschen? ihr habt mich dadurch durcheinander gebracht Leute ^^
Ich schreibe einfach das ich bei euch bin. Müsste passen.
Kommentar