Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Offtopic-Thread

Wie wäre es wenn wir uns in der Waschküche einfach alle gegenseitig über den haufen schießen?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich stimme dafür ^^
      Hab gerade kein Plan was ich machen soll.

Kommentar

Hey, ich hab nen Bombengürtel, damit lässt sich auch etwas Stimmung machen.

Kommentar

Feuerwerk

Kommentar

Also, wir sollten uns jetzt halt mal überlegen wie es weitergeht oder ob wir ein neustart machen sollen oder so, denn dann mit klareren Regeln was als Zombie ghet und was nicht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da Deto ja eh einen neuen Charakter machen will (und ich eventuel einoge Kleinigkeiten ändern möchte) können wir von mir aus dieses Abenteuer als relativ erfolgreichen Beta-Test abschließen und nochmal loslegen. Halt auch mit einem "How to be Zombie"-Guide^^

Kommentar

Ich bin auch für einen Neustart, ich habe keine Lust ein Zombie zu sein.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Na warum ziehen wir das nicht mit dem Heilmittel durch? Dann kann Conquers sich heilen und ist kein Zombie mehr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl sobald es anspruchsvoller wird, streiken die meisten.

Kommentar

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Großteil der Mitspieler männlich ist ^^
                    (Männer sind primitiv, aber glücklich)

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                      Na warum ziehen wir das nicht mit dem Heilmittel durch? Dann kann Conquers sich heilen und ist kein Zombie mehr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl sobald es anspruchsvoller wird, streiken die meisten.
                      Geht halt jetzt mit den Meinungen voll auseinander. Die Frage ist jetzt halt auch erstmal wie es weitergeht. Heilmittel klar. Halte ich aber auch für komisch. Weil einmal Zombie, immer Zombie. Ansonsten müsste man das zu so ner Zombie Virus was weiss ich Geschichte umändern. Ansonsten könnte man nach der Anstalt nen Checkpoint machen, wo jeder sein Charsheet nochmal überarbeiten kann.

Kommentar

Auf jeden Fall sollte es eine Möglichkeit geben wieder ein Mensch zu werden!
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                          Liegt wahrscheinlich daran, dass der Großteil der Mitspieler männlich ist ^^
                          (Männer sind primitiv, aber glücklich)
                          Ihr benutzt ja auch nur bis zu 30% eures Gehirns, ich hingegen 70%. ^^

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Heilmittel klar. Halte ich aber auch für komisch. Weil einmal Zombie, immer Zombie. Ansonsten müsste man das zu so ner Zombie Virus was weiss ich Geschichte umändern. Ansonsten könnte man nach der Anstalt nen Checkpoint machen, wo jeder sein Charsheet nochmal überarbeiten kann.
                          Einmal Zombie immer Zombie muss nicht sein, das wird uns nur von primitiven Filmen und Spielen so gesagt.
                          Deswegen mag ich solche Spiele eigentlich auch nicht, wo man nur einfach alles abballern muss.

Kommentar

Einmal Zombie - immer Zombie finde ich auch nicht gut. Gegen Ende des Levels ist auch eine Gelegenheit zur Heilung eingeplant.

Kommentar

Der Regisseur kann Startpunkte setzen, wo der Zombiespieler wieder zu den Überlebenden stoßen kann. Ob es authentisch rüber kommt, hängt davon ab, wie der Spieler diesen Wiedereintritt darstellt (zB geht als Zwilling/Klon/Zeitreisender/Whatever zu den anderen).

Kommentar

Bitte um ein kurzes Update(War mehr als 2Wochen hier)!!!

Kommentar

Lädt...
                                X