Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    ich weiß eigentlich Doppelpost, aber bei dem Zeitunterschied,
    ... hääää Allen, du wurdest von mehreren Kugeln getroffen, zudem hab ich bereits die Granate IM heli explodieren lassen, wieso wirfst du sie auf einmal raus?!
    verdammt, der nächste der so was unlogisches macht stirbt, ich will doch nur ein wenig Realismus, auch wenn es ein fun RPG ist.

    so jetzt is mal echt Schluss, alle sind betäubt, die helitür ist offen, der heli so beschädigt das er ohne Reparatur nicht mehr los fliegen kann und Allen, doski und Flames sind schwer verletzt, wobei Allen in Lebensgefahr schwebt, Flosn hat ein Streifschuss, heißt eigentlich alles so wie vorher, und Malte hat dank Flosn ne Kugel im Bein... schön danke sagen XD
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Sorry, ich hab das mit dem Angeschossen sein überlesen. Werde es noch hineineditieren. Bitter aber mal auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich hatte wirklich gedacht ich hätte die Männer angeschossen. ^^

      Hmmm, wenn wir jetzt alle pennen, wer postet dann weiter?
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.07.2010, 00:17.

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        keiner, im besten falle, oder jemand wie doski, der sich selber auch mal ne Kugel rein haut, und ja du hast 3 Männer erwischt und 5 Kugeln eingefangen, aber da du, wie ich eben gelesen habe, einen Silbernen BH hast sind 3 dagegen abgeprallt und 2 im Bauch, dennoch tut das weh, und nein es wurde nicht rein editiert, und ja, ich hab ne scheiß Rechtschreibung

        ---
        OMG mir fällt gerade auf, das Flames einen Fehler gemacht hat, weil ich einen gemacht habe!
        er hat einen "Andre" gelesen, es sollte aber "andere" heißen, aber naja, jetzt haben wir einen Namen, auch gut XD
        p.s. ich hab es so umgeändert das du, Flames, jetzt recht hast ^^
        Zuletzt geändert von Torben; 28.07.2010, 00:26.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Ich habe editiert, nicht du, also bitte mal richtig lesen.

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            @ Torben:
            Naja so ist es doch auch gut, bis jetzt hatte sich Andre ja nicht gemeldet ^^
            Ist sowieso alles wirr zurzeit ^^


            @Meinem Neusten Post:
            Dachte mal ich schreib einfach irgendwas rein ^^

            Denkt dran das ich geschrieben hatte das ich ihn Ohnmacht gefallen war und das ihr Betäubt seid.
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 28.07.2010, 03:02.

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              naja, also ich wollt dich eigentlich wo anders haben, aber ok, ich aknn improvisiren ^^
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Naja, das mit dieser Granate, ich habe quasi mehr oder weniger das geschrieben was ich mache bevor die Granate explodiert und das was ich mache während sie explodiert und u.a. auch warum es Malte schwarz vor Augen wird, weil ich ihn hart zu Boden gerissen habe. Naja, du könntest dich aber auch besser ausdrücken und nicht nur im Sinne von alle sind betäubt. Wenn du von anfang an gesagt hättest es ist eine Splittergranate die in den Heli geflogen ist die auch kurz darauf eyplodierte, hätte ich nichts mehr gepostet. Du hättest das ganze etwas besser umschreiben sollen.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  ok, ich werde darauf achte eindeutiger zu sein, und nein es war keine Splittergranate sonder eine Betäubungsgranate, die euch ausschaltet, aber nicht tötet!
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    bitte schreibt erst mal wie ihr alle aufwacht und noch nicht wie ihr versucht zu entkommen, da ich nachdem ihr aufgewacht seit, ein Gespräch mit einen Bestimmten NPC starten möchte, der sollte nicht sehen wie ihr versucht auszubrechen
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Bitte bearbeitet euer Inventar im Inventar Thread so das ihr nur noch ungefährliche Gegenstände keine Schuhe oder anderes habt was an euch abnehmen würde, Kleidung bis auf Schuhe und Kopfbedeckungen anbehalten, danke
                      Zuletzt geändert von Torben; 28.07.2010, 13:40.
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Nein! Jetzt mach mal halblang. Ein bisschen Realismus; OK, find ich gut. Aber jetzt an der ganzen Ausrüstung rumdoktorn, das ist mir zu viel.
                        In den Zellen können wir ja darauf verzichten, aber sobald wir wieder rauskommen, sollten wir auch unsere Ausrüstung zurückerhalten.
                        Diese Ausrüstung war ja nämlich erst der Grundstein für dieses Spiel. Darüber haben wir uns selbst definiert.
                        Wenn da jemand freiwillig was dran ändert, kann er das tun. Aber ich will nicht langfristig dazu gezwungen werden.

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Sehe ich genauso, im Gefängnis ok, da haben wir keine Ausrüstung, aber nach dem Ausbruch können wir sie uns zurückholen.

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            ja, so hatte ich das ja auch vorgesehen, ic hhab mir extra aufgeschrieben wer was jatzt verloren hatt
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Wozu denn dann den ganzen Aufwand? ^^

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Richtig. Es reicht einfach die Sachen im Inventar durchzustreichen oder farbig zu markieren. Das kann man dann ja wieder wegmachen, wenn man die Sachen wiederhat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X