Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich lach ma Na mal sehen was meine Dunkle Seite ist...
Also ich hab heute Nacht geträumt: Das mein Hase hier ist und mir voll die Vorwürfe gemacht hat das ich jetzt einen Schlussstrich gesetzt habe & nicht weiter um Ihn Kämpfe. Er müsste daraufhin sein ganzen Zimmer usw. Renovieren weil überall Sachen über mich drauf stehen. Ich Ihm darauf gesagt:,, Was willst du machen? Du musst dich Entscheiden was dir Wichtiger ist. Deine Freunde oder ich?" Daraufhin bin ich Schweißgebadet Aufgewacht.
Jetzt bin ich aber Gespannt was meine Dunkle Seite ist
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
meine träume sind meine angelegenheit. des weiteren dachte ich, dass realife-forum wäre für themen die ernsterer art. traumdeutungen bzw. ihre "schlechte seite" sind für mich eher ein spaß für den ot-bereich. ist aber nur meine meinung.
stimmt schon es gibt ja einen traum theard^^ wo ich mal meinen krassen traum gepostet habe wenn du willst kannste mir meine dunkle seite sagen^^ aber ich finde das sollte man im anderen traum theard besprechen sprich closed hier und re-open da.
Bisschen Sinnlos. Macht Threads auf und dann kommt nix weiter.
Der andere Traumthread ist übrigends offen, der war nie zu, zumindest seh ich davon nix. ^^
Kommentar