wer hat träume, wer nicht? bitte alles reinschreiben, was ihr des nachts träumt und ich verrate euch die dunklen seiten eurer seele
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die andere Seite - Traumraum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Die andere Seite - Traumraum
Ich lach ma Na mal sehen was meine Dunkle Seite ist...
Also ich hab heute Nacht geträumt: Das mein Hase hier ist und mir voll die Vorwürfe gemacht hat das ich jetzt einen Schlussstrich gesetzt habe & nicht weiter um Ihn Kämpfe. Er müsste daraufhin sein ganzen Zimmer usw. Renovieren weil überall Sachen über mich drauf stehen. Ich Ihm darauf gesagt:,, Was willst du machen? Du musst dich Entscheiden was dir Wichtiger ist. Deine Freunde oder ich?" Daraufhin bin ich Schweißgebadet Aufgewacht.
Jetzt bin ich aber Gespannt was meine Dunkle Seite istMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
-
Zitat von Amelius Beitrag anzeigenwürde das nicht eher ins ot-forum passen, oder so?MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Kommentar
-
meine träume sind meine angelegenheit. des weiteren dachte ich, dass realife-forum wäre für themen die ernsterer art. traumdeutungen bzw. ihre "schlechte seite" sind für mich eher ein spaß für den ot-bereich. ist aber nur meine meinung.Zuletzt geändert von Amelius; 16.01.2010, 13:53.
Kommentar
-
Ist ja okay Ich Verschieb Ihn ja schon
@Selfy aber Recht hasteMfG
Kane
Kommentar
-
So Leute recht jetzt hier ...Zuletzt geändert von Kane; 16.01.2010, 16:06.MfG
Kane
Kommentar
-
@doskilos: dito^^
stimmt schon es gibt ja einen traum theard^^ wo ich mal meinen krassen traum gepostet habe wenn du willst kannste mir meine dunkle seite sagen^^ aber ich finde das sollte man im anderen traum theard besprechen sprich closed hier und re-open da.
Kommentar
Kommentar