Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hätte da was und zwar in seite da wo web-master und co. stehen noch ne anzeige wieviele user online sind und wieviele insgesamt mal hier waren und so weiter. Sonst habe ich eigendlich nichts zuverbesserung von euere sehr gut organiesiert site
An meinem (namen) Sieht mann das oder was!!! tut mir wirklich leid ich weis zwar was ein fake ist aber wei mann so ne scheise in foren macht weis ich net und will ich auch garnicht wissen da es mir zu dumm erscheind
Uns hat er gesagt, dass er den Namen nicht von unseren Moby nachgemacht hat... (ich glaub, dass war im G. Forum). Ist jetzt vielleicht unglücklich gewählt, aber was kann man dagegen schon machen?
@ moby3410:
Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dich hier in diesem Forum NICHT unbeliebt zu mahcen, dann frag doch mal BurnXout, ob er deinen Namen ändern kann...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Was habt ihr denn gegen den Namen? Ihr könnt ja mal bei ICQ suchen, wie viele Mobys es gibt. Und warum soll der Name dann ausgerechnet von Moby3012 gefakt sein?
:rolleys: Ich habe ihm vorgeschlagen (!), seinen namen zu ändern, um keine Missverständnisse hervor zurufen und sich nicht unbeliebt zu machen. Wenn er unbedingt stur sein will,is das nicht meine Sache... :rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar