ich hätte da was und zwar in seite da wo web-master und co. stehen noch ne anzeige wieviele user online sind und wieviele insgesamt mal hier waren und so weiter. Sonst habe ich eigendlich nichts zuverbesserung von euere sehr gut organiesiert site
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Idee vom neuling
Einklappen
X
-
Ich bglaube, er meint die Hauptseite... Wär ne Überlegung wert, es bringt uns aber auch nicht um, wenn es nicht so wird...
Achja:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Uns hat er gesagt, dass er den Namen nicht von unseren Moby nachgemacht hat... (ich glaub, dass war im G. Forum). Ist jetzt vielleicht unglücklich gewählt, aber was kann man dagegen schon machen?
@ moby3410:
Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dich hier in diesem Forum NICHT unbeliebt zu mahcen, dann frag doch mal BurnXout, ob er deinen Namen ändern kann...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Id*oten!
:rolleys: Ich habe ihm vorgeschlagen (!), seinen namen zu ändern, um keine Missverständnisse hervor zurufen und sich nicht unbeliebt zu machen. Wenn er unbedingt stur sein will,is das nicht meine Sache... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Gehts jetzt um den Namen oder um die Idee von Moby3410
Also wie war das? Was wolltest du genau? Eine Statistik wieviele Besucher auf cnchq.de waren gibts ja.
Kommentar
-
Original von Voitekx
Kannst gleich wieder Tschööö sagen. Das ist bloss ein dummer fake von moby3012
Musst dich ja nicht gleich so aufregen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar