Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik von mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik von mir

Vorweg, ich habe nichts gegen Offroader und verstehe mich gut mit ihm.

Aber warum ist er SuperMod ? Finde ich nicht gerechtfertigt, auch wenn er oft hier is, na und ? War ich auch, bin ja je SuperMod geworden ? :rolleys:

Wir haben hier 2 Admins, wozu dann noch 1 SuperMod ?

Jetzt kommt nicht mit "Kann ja mal sein das einer ne Zeit lang nicht da ist"

Das hab ich schon vor Ewigkeiten gesagt und da hat es keine Sau interessiert und niemend hat weitere Mods eingestellt.

Wollt ich nur mal loswerden. :

cool...zur zeit wird man sooo leicht admin,mod,supermod... :

frage:

warum? ist es wegen den spammern oder brauchst du neue mods,burnxout?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bin auch Supermod, also muss ich mich damit auch angesprochen fühlen:

BurnXout hat uns Intern gefragt, ob wir nach der Spammattacke bereit wären, Supermods zu werden. Beide stimmten zu. Wir sind nicht auf die Admins eingegangen, sondern sie auf uns.

Gegenfrage:

Wieso bist du VIP? @ 123k2 :rolleys:
      Bevor man sowas sagt, sollte man sich an die eigene Nase fassen. :

Bitte jetzt nicht als Anmache verstehen, ich habe absolut nichts gegen dich, aber es gibt auch noch andere als dich.

Es sollte nur jemand hier sein, falls solch ein Vorgang nochmal passiert.

Kommentar

Naja, damals war die Situation aber auch anders... Die Spamattacken sind ja erst seit kurzem da, und heute haben wir ja auch mehr Members als in deiner Zeit...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich konnte ja nicht wissen, das ihr gefragt wurdet. :

Und ich bin VIP weil ich halt wichtig bin. Burn sagt ich bin ein Usermagnet.

Edit: Von mir aus nehmt mir doch das scheiss VIP. Is eh nur ein Titel mit dem man nix anfangen kann. :rolleys:

Kommentar

jep kann sein,als du mod warst war alles besser,aber nur ein bischen!!
            nee,du warst einer meiner lieblingsmods,ernst,aber auch für jeden mist zu haben bist du zwar immer noch,nur kein mod mehr

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich lach mich schlapp

Du bist mitsicher keine Communitypersönlichkeit. Vielleicht hast du damals im Generals Forum gute Arbeit geleistet, ich aber damals auch. Also :rolleys:

Will jetzt aber nicht rumstreiten

EDIT: Man, heul doch rum. Jetzt hast du den Titel und gut ist : :rolleys:

Kommentar

Dann beantrag doch mir das VIP zu nehmen, wäre mir soooo scheissegal.

Und außerdem warum wird den Offroader SuperMod ? Er is gerade mal ein paar Wochen Mod und nur weil er oft hier is oder was ? Da versteh ich Burn nicht....

Naja, mir egal, hab langsam kein Bock mehr. Die Entscheidungen hier im Forum werden immer merkwürdiger.

edit: nee du, wegen sowas heul ich net.

Kommentar

Wieso sollte ich das machen? Mir geht der Titel sowas von einen Dreck an. Sorry, ist aber so. Aber bevor du hier Kritik äußerst, solltest du dich vielleicht erstmal besser erkundigen, wieso weshalb warum die Leute Supermod geworden sind.

:rolleys:

Kommentar

Von mir aus könnt ihr ja SuperMods bleiben, ich finde es zumindest bei Offroader nicht gerechtfertigt.

Als ich noch Mod war, war ich hier mit Abstand die meiste Zeit da, hab in fast allen Foren aufgepasst und mich hat keine Sau mal drauf angesprochen, ob ich nicht SuperMod werden will.

Dass ist das, was mich eigentlich aufregt. :rolleys:

Aber wenn Burn meint... :rolleys:

Kommentar

Ja, es wird schon seine Gründe haben :
                      Wenn du jetzt noch weiter machen würdest, hättest du auch die Chance gehabt

Kommentar

Zu Blöd, dass ich nicht weitermache.

Ich glaube nicht, das wenn ich jetzt wiederkommen würde, ich sofort SuperMod werden würde. :rolleys:

Ach ja, ich finde es unnötig, weil die Spamattacken ja jetzt vorbei sind. Und ich denke nicht das sowas nochmal passieren wird.

Eigentlich könnte man ja alle anderen Mods rauswerfen, wir haben ja 2 Admins und 2 SuperMods. :rolleys:

Hoffentlich macht Offroader jetzt nicht einen auf Admin und spielt in jeden Forum Mutter Theresa.

Kommentar

Burn hat es mir regelrecht aufgedrängt

Also warum sollte ich nein sagen!?

Vielleicht ist es manchmal der eigene Neid

Kommentar

Also so langsam regt ihr mich alle auf. Ich kanns immer noch nicht verstehen: Was ist daran so toll, ein Mod/Supermod zu sein? Inzwischen werden in den CnC HQ Foren mehr Moddiskussionen geführt, als über das eigentliche Thema: C&C. Also denkt vielleicht mal darüber nach.

Kommentar

Haltet mal die Luft an Freunde!

Warum sind Offroader und Voitekx SuperMods?
                              - Ganz einfach: Sie haben mein vollsten Vertrauen und das Zeug dazu! Sie sind loyal und darauf bedacht, cnchq zu verbessern: Also, genau die Richtigen für disen Job.

Das gleiche gilt aber auch für 123k2 und wenn er noch dabei wäre, wäre er der 3. Supermod.
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                              X