Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik von mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Offroader: Neid ? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Ich versteh nur nicht wozu dieses Board hier 2 Admins und dazu noch 2 SuperMods und zahlreiche Mods braucht.

Bevor ich Mod wurde, hat man mir gesagt, es werden keine neuen Mods benötigt, klar is das Board größer geworden, aber seitdam haben wir fast 10 neue Mods.

Kommentar

Logisch oder?

Wenn sich die User Zahl erhöht, muss auch die Zahl an Mods erhöht werden

Kommentar

LoL

Ich finde die Idee schon gut neue Supermoderatoren einzusetzen, allerdings habe ich da am wenigsten an Offroader gedacht Seit ich hier bin sind mir User wie LeoDD, Maxx und Quintus sehr positiv durch ihren Charakter und ihre guten Beiträge aufgefallen.

Zum Thema Neid:
        Da wende ich mich mal schnell an Offroader und verweise auf diesen Thread von ihm. Jetzt möchte ich nochmal wissen wer hier neidisch auf wen ist

Im Generals Forum macht er ja einen halbwegs guten Job, aber als Supermoderator wären andere hier sicher besser geeignet. 123k2 z.B. wäre meiner Meinung nach der perfekte Supermoderator wenn er noch immer hier aktiv mitmachen wollte.
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Dafür hab ich mich OFFIZELL ENTSCHULDIGT!!! DAMIT DAS HIER MAL KLAR IST!

Kommentar

Am Besten hättest du erst gar nicht so reagiert!
            Das wäre wie wenn die USA eine Atombombe auf China abwirft und dann sagt "Oh, tschuldigung das wollten wir nicht." Hättest du erst mal überlegt und dann gehandelt hätten sicher viele hier eine bessere Meinung über dich. Aber wer gleich so ungehalten auf solch eine Kleinigkeit reagiert, braucht sich nicht wundern wenn ihn keiner mehr richtig leiden kann.

Kommentar

Darum geht es hier net. Alle die was gegen mich hatten haben sich bei mir entschuldigt. Und wenn, 123k2 hat deswegen aufgegeben weil er es nicht mehr ausgehalten hat......! Er war auch net so überall beliebt!

Kommentar

LeoDD, Maxx und Quintus

tolle Member die noch eine Zukunft als Mod haben werden!
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich hab nicht aufgegeben.

Ich hab keine Zeit mehr ! Ich habs hier sehr wohl ausgehalten und ich war mit Sicherheit der beliebteste Mod. :

Edit: Ich bin nicht eingebildet oder so, das ist einfach die Wahrheit.

Kommentar

NAtürlich! Du hast geschrieben

"Ich halt das nicht mehr aus" (in irgend nem Thread)

Es war Mitgrund. Aber solche Diskussionen finde ich schwachsinnig. Ich bin jetzt Super Mod weil BurnXout mich vorgeschlagen hat. Und ganz unverdient hab ich es sicher nicht bekommen!

Kommentar

ja, richtig so, macht euch nur selbst fertig...
                      wisst ihr, was das für mich, einen relativ neuen hier, für ein Licht auf die Verantwortlichen wirft? Das keiner sich einig ist, keiner so richtig weiß, wo und was er machen soll aber trotzdem gerne würde ... -> totale Anarchie. Ist sicher etwas überspitzt, würd mich aber net wundern, wenn unsere Spammerfreunde sich da draufhängen ... also tut euch selbst nen Gefallen und regelt das intern ... wenn die Commuity das mitkriegt, schadet es euch nur selbst! Das soll keine böswillige Kritik sein, ich achte eure Arbeit hier, nur ein gutgemeinter Rat. Greez,

Akerbos

Kommentar

Nee, hab ich mit Sicherheit nicht. Voitekx hat sowas mal vor ner Ewigkeit geschrieben, als er kein Mod mehr im GEN Forum sein wollte.

Ob verdient oder nicht, darüber lässt sich streiten, Ansichtssache. :rolleys:

Kommentar

Das ist mir jetzt egal. Ihr könnt mich dumm finden oder sonstiges. Ich hab wichtigeres zu tun als mich mit diesem Thread zu beschäftigen.

123k2 wir bleiben aber weiterhin Kumpels!

Kommentar

Gut, lassen wir die Diskussion. Trotzdem haben es viele andere sicherlich mehr verdient diesen Rang zu tragen.

So long...

[EDIT]
                            Darum geht es hier net. Alle die was gegen mich hatten haben sich bei mir entschuldigt.
                            Oh doch, darum geht es hier sehr wohl. DU kannst nicht einmal das ganze CnCHQ beschimpfen und dann wieder den braven jungen spielen!

Er war auch net so überall beliebt!
                            123k2 war bei allen beliebt, da noch keiner eine schlechte Meinung über ihn hervorgebracht hat.
                            [/EDIT]

Kommentar

Yo, is besser wenn wir das an dieser Stelle beenden.

Bildet euch eure Meinung, ich bild mir meine.

Kommentar

Original von 123k2
                                ... und ich war mit Sicherheit der beliebteste Mod. :

Edit: Ich bin nicht eingebildet oder so, das ist einfach die Wahrheit.

Also wenn ich sowas schon höre. Nee, echt - du warst bei einigen beliebt, bei anderen nicht beliebt. Das ist Ansichtssache. Es gibt bestimmt beliebtere Mods, beisp. mich - nein, im Ernst.

Gibts sonst noch was? Sonst würde ich den Thread gerne schließen

Kommentar

Lädt...
                                X