Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gothic II

Wie findet ihrs?
    Meinnungen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

zwar schon geil aber es wird ziemlich fad nach 3 mal durch spielen da hat mir gothic 1 besser gefallen

Kommentar

War geil, das war mein erstes Rollenspiel was ich gespielt habe, ich war und bin begeistert! Nur zu empfehlen das Game!

Kommentar

Ich mag keine Rollenspiele, hab aber gehört, es soll ganz gut sein das Game.

Kommentar

es ist gut

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das game is SAUGEIL habs bis jetzt nur bei einem Kumpel gezockt, abermuss sagen

Kommentar

Eines der ersten Rollenspiele die ich ganz durchgespielt habe. Ist spannend bis zu Schluss. Es kommt ja bald das Addon...........

Kommentar

Jo, bei mir isses genauso, das erste Rollenspiel das ich komplett durchgezockt hab. Kaum ein Offline Spiel hat mich in letzter Zeit so fasziniert... Aber nu isses durch und ich find einfach nicht mehr mit dem Spielspass hinein da mir wieder andere Dinge wichtig werden (Freundin, Schule, CnC Community, Freunde, Clan)

Aber das Addon werd ich zocken

Kommentar

Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen.

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
                    Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen.
                    Du kanst mit der rechten oder mit der Escape Taste die Gespräche vorspulen.
                    Aber jetzt brauch ich mal hilfe im 3.kapitel ich soll ein Buch beim Bauer abholen habe auch den Schlüssel bekommen.Und die Truhe ist auch da,aber ich bekomme sie nicht auf obwohl ich den schlüssel habe.Er sagt immer nur "vom schlößer knacken versteht ich nichts.
                    Und Xards sagt das ich erst stärker werden muss,damit er mit kommt zum Treffpunkt.Aber ich habe schon überall mindestens 200.Ich weiss ich soll hier meine Meinung posten,aber das ist jetzt echt wichtig für mich.also bitte ,soll keine absicht sein.
                    Please help me.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Gothik ist recht cool aber naja... Ich habs mal angespielt aber gefiel mir net so.

Kommentar

Ich hab die Demo vom 2er mal gezockt (hat mir auch viel Spass gemacht), war mir aber dann doch zu langwierig.
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                          Gothik ist recht cool aber naja... Ich habs mal angespielt aber gefiel mir net so.
                          Ich find es geil,abgesehen von den schwierigkeits Grad. :
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

gin hat gesagt ich soll es hier rein posten also:

1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
                            2.Wo ist das Minental
                            3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
                            4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der StadtSchattenlaüfer)

Kommentar

Original von Huri3
                              gin hat gesagt ich soll es hier rein posten also:

1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
                              2.Wo ist das Minental
                              3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
                              4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der StadtSchattenlaüfer)
                              1. Wie halt grad past aber schon recht hoch, sonst gibts da zu viel stress.
                              2. auf dem hochplato wo die ganzen luerker rumhängen, in der nähe vom Bauer und seinen Söldnern.
                              3. durch die tür reingehen?
                              4. die leben da und wen du zeit hast kannst du sie jagen gehn.

Wie war das mit dem schwierigkeitsgrad gemeint? zu leicht oder zu schwer?

Gothic is auf jedenfall das beste duetsche Rollenspiel.

Kommentar

Lädt...
                              X