Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jo, bei mir isses genauso, das erste Rollenspiel das ich komplett durchgezockt hab. Kaum ein Offline Spiel hat mich in letzter Zeit so fasziniert... Aber nu isses durch und ich find einfach nicht mehr mit dem Spielspass hinein da mir wieder andere Dinge wichtig werden (Freundin, Schule, CnC Community, Freunde, Clan)
Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen.
Original von TheColdBlizzard
Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen.
Du kanst mit der rechten oder mit der Escape Taste die Gespräche vorspulen.
Aber jetzt brauch ich mal hilfe im 3.kapitel ich soll ein Buch beim Bauer abholen habe auch den Schlüssel bekommen.Und die Truhe ist auch da,aber ich bekomme sie nicht auf obwohl ich den schlüssel habe.Er sagt immer nur "vom schlößer knacken versteht ich nichts.
Und Xards sagt das ich erst stärker werden muss,damit er mit kommt zum Treffpunkt.Aber ich habe schon überall mindestens 200.Ich weiss ich soll hier meine Meinung posten,aber das ist jetzt echt wichtig für mich.also bitte ,soll keine absicht sein.
Please help me.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
2.Wo ist das Minental
3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der StadtSchattenlaüfer)
Original von Huri3
gin hat gesagt ich soll es hier rein posten also:
1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
2.Wo ist das Minental
3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der StadtSchattenlaüfer)
1. Wie halt grad past aber schon recht hoch, sonst gibts da zu viel stress.
2. auf dem hochplato wo die ganzen luerker rumhängen, in der nähe vom Bauer und seinen Söldnern.
3. durch die tür reingehen?
4. die leben da und wen du zeit hast kannst du sie jagen gehn.
Wie war das mit dem schwierigkeitsgrad gemeint? zu leicht oder zu schwer?
Gothic is auf jedenfall das beste duetsche Rollenspiel.
Kommentar