Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schade hoer gibts leidr nichts von Faramir oder Haldir wärt ihr noch so freundlich ein Walpapper von Haldir zu machen???? Oder soll ich extra nochmal nen neúen thread aufmachen?
Da es sowieso schon so läuft habe ich den Thread mal zum "Wallpaper-such-und-finde-Thread" umgebaut.
Wenn ihr also nen WP sucht oder das das einer sucht gefunden habt könnt ihr das hier posten.
lurtz = anfuehrer uruks ugluk ist der anfuehrer der moria orks afaik, die merry und pippin nach isengart bringen wollen, nagel mich bitte aba net fest, sondern lies lieber im buch nach
Original von looney
lurtz = anfuehrer uruks ugluk ist der anfuehrer der moria orks afaik, die merry und pippin nach isengart bringen wollen, nagel mich bitte aba net fest, sondern lies lieber im buch nach
HÄ? anführer der Moria orks? Von wegen. Ugluk ist ein normaler Urukhai, der nach Lurtz tot die Fürhung übernommen hatt, sein Merkmal sind die "blonden" Haare. Der einzige anführer von Orks der in der Beziehung was zu sagen hat ist Grinsnak.
[themawechsel] könnt ihr mir mal helfen^^?ich such n balrog wallpaper..find aber kein richtiges(nur das mim balrog und gandalf..aber da sieht man ihn ya ned richtig:/)
Kommentar