Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper-such-und-finde-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade hoer gibts leidr nichts von Faramir oder Haldir wärt ihr noch so freundlich ein Walpapper von Haldir zu machen???? Oder soll ich extra nochmal nen neúen thread aufmachen?

Kommentar

werd mal gucken, ob ich vll was hinbekomme... kann aber nix versprechen - hab momentan nicht so wirklich viel Zeit

Kommentar

Haldir-Wallpaper:

Eine kleine Auswahl der bestimmt 1 Mio Wallpaper die du bei Google findest

Kommentar

Daaaaaaaaanke, aber hatte wirklich keine gefunden. KÖNNTEST JA MAL IN DEIN POSTFACH HIER SCHAUEN @ josch X(

Kommentar

Wollt mich au noch für den link bedanken, thx.
            DIe Haldir wallpapers sind genial

Kommentar

Da es sowieso schon so läuft habe ich den Thread mal zum "Wallpaper-such-und-finde-Thread" umgebaut.
              Wenn ihr also nen WP sucht oder das das einer sucht gefunden habt könnt ihr das hier posten.

Kommentar

ich find kein cooles wallpaper von minas thirit ... also nicht von der schlacht, nur das "design" von minas thirit suche ich

kann mir da wer helfen ? *g*

Kommentar

und jetzt sammle ich aber ein fettes Plus:

für Minsa tirith gucksdu unter:

http://brendoman.com/honzo/lotr/Appr...%20Tirith.jpeg

oder unter:
                  http://bauerrangers.bei.t-online.de/...arth_album.jpg

oder:
                  http://www.cabed-en-aras.com/hbrandt08.jpg

das sollte reichen, entweder direkt als hintergrund verwenden , oder als Grundlage zum selberbasteln.

mfg killrogg

Kommentar

was is eigentlich der unterschied zwiscen lurtz und ugluk??

Kommentar

lurtz = anfuehrer uruks ugluk ist der anfuehrer der moria orks afaik, die merry und pippin nach isengart bringen wollen, nagel mich bitte aba net fest, sondern lies lieber im buch nach

Kommentar

Original von looney
                        lurtz = anfuehrer uruks ugluk ist der anfuehrer der moria orks afaik, die merry und pippin nach isengart bringen wollen, nagel mich bitte aba net fest, sondern lies lieber im buch nach
                        HÄ? anführer der Moria orks? Von wegen. Ugluk ist ein normaler Urukhai, der nach Lurtz tot die Fürhung übernommen hatt, sein Merkmal sind die "blonden" Haare. Der einzige anführer von Orks der in der Beziehung was zu sagen hat ist Grinsnak.

Kommentar

thx, hab ich verwechselt

Kommentar

aso danke für die info hab die bücher zwar gelesen aber das is schon lange her

Kommentar

ich weiß garnicht ob das in dewn Büchern stande ( hab den 2teil nur angeschaut aber net gelesen), wusste das auch nur von Tabletop.

Kommentar

[themawechsel] könnt ihr mir mal helfen^^?ich such n balrog wallpaper..find aber kein richtiges(nur das mim balrog und gandalf..aber da sieht man ihn ya ned richtig:/)

Kommentar

Lädt...
                                X