Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper-such-und-finde-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klick mich

Klick mich

Mehr hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden.
    Ihr könnt aber mal >> HIER << gucken, da gibts eine Menge Wallpaper zu LOTR.

Kommentar

nyo..der erste link is der gandalf balrog von dem ich oben sprach..hm..der andre link is au ned so optimal :/ trotzdem dange

Kommentar

Suche ein Wallpaper über die söhne elronds wenns sowas geben sollte

(Elrohir, Elladan usw. nicht arwen^^)

Kommentar

Bezweifle das es das gibt. Kamen die überhaupt im Film vor? kann maich nämlich nich daran erinnern. Wenn nich gibt es bestimmt keins...

Kommentar

die haldir wallpaper sind echt cool, thx

Kommentar

Ich such ein Wallpaper, auf dem Elben mit Schwertern zu sehen sind, also entweder aus Helms Klamm oder von dem großen Bündnis (Anfang erster Film)

Kommentar

Wenn jemand schöne Wallpapers von Minas Morgul hat, könnte er sie bitte hier posten?
                Am besten wären Illustrationen,aber auch das Minas Morgul aus den Filmen würde passen.
                ...and he's off.

Kommentar

Ich suche zurzeit mal ein richtig geiles Wallpaper von der armee der RToten, also mit König und der Armee und so.

Kommentar

Minas Morgul

Elben mit Schwertern ;-)

Ich lass die Bilder wieder für ne Woche oder so druff (brauch den Webspace ja auch noch für was anderes...

Kommentar

Na toll meine wurden nicht gefunden =( ^^

PS: die beiden wallpapers von elb+minas morgul hab ich schon^^

Kommentar

ich suche ien wallpaper mit vielen uruks (also komplette battalione) wie zB bei helms klamm oder in isengard und das ganze als 1024*X (mit den lanzen im regen etc...

(so in etwa wie mein avatar)

habe schon viel bei google gesucht aber ich finde nix passendes.

Kommentar

hab dazu jetzt leider auch nicht viel, aber kannst dir das ja mal anschauen, auch wenn saruman fast das ganze wp braucht

Kommentar

das kenne ich schon - ich wollte eins mit uruks >saruman und net saruman >uruks

sprich - ich will hauptsächlich uruks und dann wenn es sein muss vllt noch son saruman oder ein dummes logo in einer ecke ^^

die filmszene wo die uruks alle vor helms klamms ´stehen zB

Kommentar

http://shipofdreams.net/lotr/haldir.htm

hier findet ihr wallpaper nach personen und gruppen geordnet. für alle wichtigen charactere und gruppen.

Kommentar

Hier gibts alles rund um Herr der Ringe, is halt Englisch.
                                Irgendwie geh die Seite im Moment nicht, hoffe aber das das wieder wird.
                                Arwen-Undomiel.com

Kommentar

Lädt...
                                X