Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der VIP-Laberthread

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
    Das wird schon seine gründe haben...
    Du musst auch überall Spammen oder?

@Nighty wende dich dafür an Sisslik, dass ganze hat sich Sisslik selbst angeguckt & anders entschieden.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Jap muss ich
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Du oller Spammer du ^^
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Bin kein Spammer O.'.o Wollte nur mal pushen und wen dazu zu bewegen zu antworten, was du ja gemacht hast

Kommentar

Lol das ist ja mal die Billigste ausrede die ich je im Suff gehört habe
            MfG
            Kane

Kommentar

Ist keine ausrede ...

Wie im suff, mach kein scheiß ?!

Kommentar

Was soll ich schon für scheiße machen?
                Okay bin vllt gerade nen hauch angetrunken aber hab morgen auch frei, also Pssst
                & Suff hast sogar du damals als Ausdruck für den Staff genommen, also Stufu hihi
                MfG
                Kane

Kommentar

Stimmt da war ja mal was x3

Kommentar

Jaja *Cabal an alte Zeiten erinner*
                    MfG
                    Kane

Kommentar

Die Frage solltest du Sisslik stellen, @Nighty.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Aber das er wieder das Ruder übernommen hat (zumindest offiziell, wie es intern abgeht weiß ich ja nicht) finde ich nicht schlecht. Wirkt zumindest nach außen wieder halbwegs strukturiert.

Kommentar

Amosh, ich gehe doch schwer davon aus, dass die Chefetage, welche natürlich immer gernsehene Gäste sind, im VIP-Forum ab und an ma vorbeiguggn und sich unser Gemotze anhören wird.
                          Du kennst meine Ansichten, wir haben oft darüber geredet und waren auch desöfteren auf der selben Seite, aber blind Leute einstellen geht mal gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen,
                          dass sich Sissi großartig mit den Vorfällen um PaKa oder Blackjack außeinandergesetzt hat, was ich ihm aufgrund seiner (berechtigtem) Inaktivität nicht feindselig vorwerfen will.
                          Ich könnt mich da jetzt wieder ins Endlose reinsteigern und damit anfangen, wie Respektlos ich das alles finde und mich sowieso nur aufregen, muss aber EVEn, und das hat Vorrang!
                          Sei so gut, und steck nicht gleich jeden hier rein ....

Gruß

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zufällig ja, dank der Startseite habe ich den Beitrag mit bekommen.

Paka und Blackjack sind wieder Mods, weil ich mit beiden gesprochen habe.

Außerdem werde ich mich hüten jemanden zu Kicken, nur weil Paka unter Autismus leidet, zu mal ich hier schon einiges darüber gehört habe wie es zugegangen ist, als Sie sich mitgeteilt hat, dass Sie die "Partikelkanone" anders sieht... Wenn sich Menschen darüber lustig machen ist das kein schönes Niveou, man darf niemals vergessen das wir hier nicht im Kindergarten sind und wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten und sollten uns auch entsprechend verhalten, besonders wenn es von einer Krankheit herrührt.

So viel erstmal von mir, wer etwas von mir möchte, der soll mich bitte direkt anschreiben

Viele Grüße
                            Andy

Wenn jemand es zukünftig irgendwelche Probleme mit Postings von den beiden gibt, dann gebt mir Bescheid, ich schau mir das an und greife ggfs. Auch ein, aber solange sehe ich keinen Grund.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wo ist jetzt die Entscheidungsgrundlage? Man stellt doch nicht eine ungeeignete Person ein, nur weil die mangelnde Eignung möglicherweise aus einer Erkrankung resultiert. Die beiden betreffenden Moderatoren haben schon oft genug eine schlechte Diskussionskultur und wirre Ansichten bewiesen. Ich denke, dass insbesondere die Außendarstellung des HQ darunter stark leidet.

Kommentar

In einem Unternehmen würde man die Mitarbeiter rüffeln und sich gegebenfalls von ihnen trennen, aber nie die Kunden anmotzen. Wenn Mitarbeiter Kunden vergraulen, dann muss die Konsequenz sein, die Mitarbeiter zu entlassen und nicht den Kunden sagen, dass sie gefällig Respekt für sie haben sollen.

Bis zu einem gewissen Grad musst du das HQ als eine Unternehmung ansehen. Und wenn Leute im Forum auf Grund von Moderatoren oder Verhalten von Usern gehen, das nicht sanktioniert wird, dann schmeiß lieber drei Unruhestifter raus und hol 30 neue User.

Gib ihnen wegen mir noch ne Chance, aber wenn sich wieder Leute beschweren, musst du konsequent sein.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X