Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der VIP-Laberthread

Das Problem an so einer internen VIP-Lösung ist, dass man damit Leute wie Natan, deren Beiträge meistens eine echte Bereicherung waren, ausschließt. Gleichzeitig kann und will man aber auch nicht jeden zum VIP machen.

Kommentar

@Gamma: Don darf sich im V.I.P. gerne mal blicken lassen.

@Imra: Jo, das ist war. Wie gesagt sehr schade.

Pure Neugier: Welche HQs sind atm noch voll am Laufen?
      No idea

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        Don ist noch da, aber nur Intern.
        Ich hätte auch gerne Intern-Zugriff. Der wurde mir damals genommen, als Don, Stonk und die anderen zu CNC-Central (?) gegangen sind.

Kommentar

@ Psycho: CnCHQ, HdRHQ und SWHQ (etwas spärlich). Leider. Geht grade alles mega den Bach runter. Nur zickereien und lauter so Zeug, keiner hat mehr wirklich Bock was zu machen und so weiter!

@ Imrahil: Dafür müsstest du dann auch was tun. Wenn du bock hast kannst du uns ein bisschen im technischen Bereich unter die Arme grefien, da EEB nich mehr wirklich verlässlich ist, bzw fast gar nicht. Der hat zuviel im Job zu tun, zumindest macht es den anschein!
          Zuletzt geändert von Gamma; 18.08.2011, 17:28.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Und es gab Zeiten, in denen auch noch NFSHQ, BFHQ, AOWHQ am Laufen waren...

Um BFHQ ist es schade, da ja mit Battlefield 3 wieder ein Blockbuster naht und Bad Company 2 war auch nicht schlecht.

Ich weiß gar nicht, ob ich gern internen Zugriff hätte. Aber abgesehen davon fehlt mir die Zeit und um ehrlich zu sein auch die Lust. Das V.I.P. und Andere Games Forum halten mich hier. In politischen Diskussionen zu posten macht wenig Sinn, da meistens sofort das Pärchen kommt und seine Weltanschauung teilt, die unfehlbar ist.
            No idea

Kommentar

@ Psycho: CnCHQ, HdRHQ und SWHQ (etwas spärlich). Leider. Geht grade alles mega den Bach runter. Nur zickereien und lauter so Zeug, keiner hat mehr wirklich Bock was zu machen und so weiter!

@ Imrahil: Dafür müsstest du dann auch was tun. Wenn du bock hast kannst du uns ein bisschen im technischen Bereich unter die Arme grefien, da EEB nich mehr wirklich verlässlich ist, bzw fast gar nicht. Der hat zuviel im Job zu tun, zumindest macht es den anschein!
              Rischdisch. Ich sagte es schon vor Jahren, man solle den Fokus auf 1-2 Seiten lassen, stattdessen stampft Sisslik trotz aufstrebender Konkurenz immer mehr Seiten aus dem Netz. PP.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Um was gehts da konkret?

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                Ich weiß gar nicht, ob ich gern internen Zugriff hätte. Aber abgesehen davon fehlt mir die Zeit und um ehrlich zu sein auch die Lust. Das V.I.P. und Andere Games Forum halten mich hier. In politischen Diskussionen zu posten macht wenig Sinn, da meistens sofort das Pärchen kommt und seine Weltanschauung teilt, die unfehlbar ist.
                Zugriff ja, ansonsten Zustimmung.

Kommentar

FTP verwalten, hier und da bissl um Content kümmern und so Sachen. Nichts allzu Großes! Don hat sich da gemeldet und gemeint er kann mal schauen ob er das machen kann. Je nachdem könnt ihr dann zusammen den technischen Bereich übernehmen wenn ihr das wollt. Sprecht euch mal ab.

In politischen Diskussionen zu posten macht wenig Sinn, da meistens sofort das Pärchen kommt und seine Weltanschauung teilt, die unfehlbar ist.
                  Das ist halt das Problem bei der Sache. Man müsste sie ansich bannen oder irgendwie anders den Mund verbieten. Ich hab Paka ja schon angekündigt das wenn sie im Forum noch ein Fehler macht das ich ihr dann jegliche Mod Posten entziehen werde.
                  Zuletzt geändert von Gamma; 18.08.2011, 18:47.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gut, dass Anno hier nicht mehr rein kann, um uns über die Melden-Funktion zu verpetzen!

Hat hier eigentlich noch irgendwer Kontakt zu Franci? Ich vermisse ihn!
                    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 18.08.2011, 21:01.

Kommentar

Waren Anno und NoName nicht die, die so große Pläne hatten? NoName wollte mal CoD-HQ aufbauen.

Vllt nicht schlecht, dass es nie dazu kam, so extrem wie die Serie stagniert. Battlefield 3, baby!
                      No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Hat hier eigentlich noch irgendwer Kontakt zu Franci? Ich vermisse ihn!
                        Ich auch. Die ganzen richtigen VIPs waren die wirkliche Bereicherung fürs HQ.

Was denn verpetzen?

Kommentar

Wie wir hier über das Paar sprechen.

Vor einiger Zeit hat Anno mal einen solchen Beitrag gemeldet. Und gemeldete Beiträge werden automatisch in ein dafür vorgesehenes Unterforum im Internen gepostet.

Da hat Paka das dann natürlich alles selbst lesen können.

Kommentar

Gut, ich denke mal, das ist vor allem für euch ein Problem.

Kommentar

Stimmt, uns V.I.P.s muss es ja nicht stören.

Und ist der Ruf erst runiert, lebt es sich recht ungeniert.
                              No idea

Kommentar

Waren Anno und NoName nicht die, die so große Pläne hatten? NoName wollte mal CoD-HQ aufbauen.
                                Anno ist ein hässlicher Idiot, und zwar der eingebildeste überhaupt, aber das müssen wir hier nicht besprechen.

Kommentar

Lädt...
                                X