Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der VIP-Laberthread

Sry bin erst seit ca. 2 Wochen wieder Aktiv dabei:

Darf ich mal die Posts von euch wissen welche angeblich "schlechte Diskussionskultur und wirre Ansichten bewiesen"???
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Sisslik, hast du dir den Thread mal ernsthaft angesehen, weswegen sie damals unter Entscheidung ALLER aktiven Admins von ihrem Amt entbunden wurde ? Ich denke der zeigt, warum wir nach dem 10 vertraulichen Gespräch so handeln mussten. Und deine führenden Admins waren da damals auch alle ausnahmslos für. Du magst das Ruder wieder übernommen haben, aber ich schätze mal, dass war eventuelle etwas voreilig.

Übrigens: Niveau

Nach über 6.000 Posts mein erster Rechtschreibflame
      Zuletzt geändert von Lego; 20.04.2012, 01:24.

Kommentar

Zitat von Lego Beitrag anzeigen
        eventuelle

Nach über 6.000 Posts mein erster Rechtschreibflame
        *eventuell :>

Kommentar

@Nightmare, ich hatte mit der Entscheidung nichts zu tun. Deswegen habe ich dich an Sisslik weitergeleitet. Ich kannte keinerlei Hintergründe zu der Entscheidung, dass Paka auf einmal wieder Moderator ist. Ich teile deine Ansichten immer noch, da kannst du dir sicher sein. Für mich war es genau so eine (schlechte) Überraschung, dass Paka wieder Mod ist, wie für dich.

Die Entscheidung hat Sisslik quasi ohne das Einverständnis aller anderen gefällt (was ich nicht gutheißen kann, denn zumindest mit den anderen Administratoren sollte er sich dann doch absprechen). Ich übrigens hätte sie auch nicht wieder eingestellt.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 20.04.2012, 21:30.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Die Wiedereinstellung erfolgte doch wohl eher mangels Alternativen oder nicht?!

Wer Qualität erwartet ist hier falsch, der Teich in dem gefischt werden kann ist viel zu klein und ausgetrocknet. IS wie bei mir im LAden, es gibt Stellen, da kommen 500 qualifizierte Bewerbungen, eine besser als die nächste, auf einen freien Platz und dann gibt es Bereiche, da muss man den Ersten oder die Erste nehmen, weil einfach kein Angebot da ist.

Versucht das beste draus zu machen und vielleicht könnt Ihr sie ja in die richtige Spur lenken.

Kommentar

Hi Zusammne,

Hier ist was los hat sich ja nichts geändert.....

ach Amosh bist jetzt gerade in auszeit oder nicht mehr Aktiv?.......

Man waren das noch zeiten vor 5 Jahren .... Träum

Wünsch euch was grüssle

Kommentar

Ich hab komplett abgedankt. Zeitlich nicht mehr unter einen Hut zu bringen. Außerdem hab ich ehrlich gesagt, nicht mehr so die Lust gehabt.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Warum ist denn Lego gebannt wenn ich fragen darf? ist mir gerade mal so aufgefallen...
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Steht im Benutzertitel. "Auf Wunsch gesperrt".
                    MfG Alkcair

Kommentar

bei mir ist nur der name rot und garkein titel, würde ich sonst fragen ?
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

http://www.hqboard.net/member.php?15280-Lego

Da im Profil der Benutzertitel. Unterm Benutzernamen.
                        MfG Alkcair

Kommentar

Der hat sich auf eigenen Wunsch bannen lassen!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Leute, ist von euch noch jemand ab und an mal dabei ein gutes altes C&C zu zocken oder hätte Lust mal wieder einen Abzug zu kriegen?!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja ab und an wid noch TS und AR2 gezockt ^^
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich hab viel zu viele andere Spiele, als dass ich mich noch groß C&C widmen kann.
                                MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                                X