Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der VIP-Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der VIP-Laberthread

Ich fand NoName eig viel eingebildeter... Jedenfalls in Relation zu dem, was er tatsächlich auf die Beine gestellt hat.

Kommentar

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! Raus mit der Story um Anno!
      No idea

Kommentar

Von außen betrachtet fand ich Anno immer ganz normal, während Noname fast nur Schwachsinn erzählt hat ...

Übrigens hätte Anno eigentlich 50 % des VIP-Intern melden müssen. Zitat France 2007 "Möchte Partikelkanone "Queenie McHomoslurp in Analsville on Gay Ice Part Gay" sehen?".

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Hat hier eigentlich noch irgendwer Kontakt zu Franci? Ich vermisse ihn!
          Ich hab Kontakt zu ihm, hin und wieder red ich mit ihm im ICQ.

Ach die Anno Story ist viel zu groß und lang, Das kann man nicht mal eben so erzählen!
          Zuletzt geändert von Gamma; 19.08.2011, 14:23.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Macht nix, ich hab Zeit.
            No idea

Kommentar

Die Anno-Story ist so groß und lang, die würd ich nicht mal auf die Kette kriegen. 0.o

Ich versuchs mal kurz und bündig: Er hat SWHQ fallen gelassen und is zu Saga gegangen.
              Als wir SWHQ daraufhin Jedi Lu anvertrauen wollten, fand Anno das scheiße, weil er Lu nicht leiden kann. Dann hat er unsere Beziehung zu Saga sabotiert. Lego hat dann mit deren Admin gelabert und das irgendwie geklärt. Daraufhin hat Anno das hier mit der Melden-Funktion abgezogen, wobei Lego recht schlecht wegkam.
              Irgendwann hat Anno auch mal aus heiterem Himmel die Kooperation unsererseits mit Saga auf Eis gelegt. (Bestand in erster Linie darin, dass wir denen Texte übersetzt haben.) Dann kam er wieder an und wollte was und hin und her...
              Letztens hat er uns ein "Partnerschaftsangebot" gemacht, was eigentlich nur der Versuch einer feindlichen Übernahme war.
              Und zwischendurch hat er immer irgendwie im Forum gestresst und versucht, Aufstände der Userschaft zu provozieren.

Ich weiß echt nich mehr, in welcher Reihenfolge das alles abgelaufen ist, aber er hat uns ständig irgendwelche Brocken zwischen die Beine geworfen und kam dann wieder an, wenn er was von uns wollte.

Während er noch im Staff war, hat er glaub ich 10 mal alle anderen beleidigt und am nächsten Tag um Entschuldigung gebeten, weil er Stress gehabt hatte. Nur son Kindergarten...

Kommentar

Interessant. Da find ich dann allerdings auch, dass Anno schlimmer war.

Wenn man mal eine Analogie nimmt. Der Deserteur(Hier NoName) flüchtet einfach nur vor seiner Pflicht, während der der Kollaborateur(Lies Anno) auch noch aktiv gegen seine Kameraden arbeitet.

Sind wir doch ehrlich, wenn man keine Lust auf HQ hat soll man es lassen und die Sache auf sich beruhen lassen, aber dann noch solche Sabotageaktionen zu unternehmen, ist einfach unverschämt.

Buccane leitet doch noch HdRHQ, oder?
                No idea

Kommentar

Nein Bucc ist nicht eda zur Zeit, das macht Lego mit HdR.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wird er wieder zurückkommen? Buccane war/ist eine echte Bereicherung. Natürlich will ich Lego's Arbeit nicht schlechtreden.
                    No idea

Kommentar

Diese Rebellinsphase hab ich schon seit geschlagenen 5 Jahren hinter mir, gibt noch lustige Aktionen aus der Zeit haha. Könnten aber auch schon 7 Jahre sein ... lange ists her.

Nebenbei ... Psychosis ... schonmal den Panther mit der 75mm/L100 gezockt? Durschlägt alles bis T8 einschließlich frontal und die Seiten der T10. Saugeil haha.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Der Bucc meldet sich zwischendrin immer mal wieder und sagt er kommt wieder, aber darauf warten wir noch. Der soll sich alle Zeit nehmen die er braucht! Aber ich gehe schwer davon aus das er wieder kommt und die Zeit findet.

Kommentar

Ihm kann man überhaupt nichts vorwerfern. Und wenn Lego die Stellung hält, ist das doch im großen und ganzen eine vertretbare Situation.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Nebenbei ... Psychosis ... schonmal den Panther mit der 75mm/L100 gezockt? Durschlägt alles bis T8 einschließlich frontal und die Seiten der T10. Saugeil haha.

Ne, bin bei den deutschen Meds beim Pzkpfw 38nA. :/

Atm spiele ich WoT auch nicht, befasse mich grad mit Bad Company 2 und Battlefield 2. Muss die Zeit bis zur BF3 Beta rumkriegen.
                            No idea

Kommentar

Yeah baby, Verschwörungstherorien Vol 2!

@Imrahil: Guter Thread.
                              No idea

Kommentar

Man tut, was man kann. Sonst geben Osiris und Seregon nachher noch auf.

Als nächstes verdient der Sprüche-Thread übrigens gesteigerte Aufmerksamkeit. Zitat:

"Herr schenk' uns ein fünftes Reich, das Vierte ist dem Dritten gleich. "

Kommentar

Lädt...
                                X