Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle hacken auf EA rum !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau so wolte ichs auch ausdrücken, nach jedem cncteil haben die fans auf WW bzw EA erstmal rumgehackt, jetzt ist es halt nichtmehr WW sondern EA und wenn schon, und EA macht viel besseren support als WW könnt ihr euch noch an den support von AR2 erinnern? nein? kein wunder gab ja auch fast keinen.

achja und nochmal an alle die denken die cncteile vorher liefen alle super udn generals ist einfach nur kagge, erinnert ihr euch noch an TS das edstmal zig patches brauchte um überhaupt mal ansatzweise stabil zu laufen und wo WW am ende bei version 2.03 (!!!) stehen geböieben waren. danach war TS ein spitzegame.

Kommentar

Die Progger trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Das Übel sind die Produzenten, die um jedes Opfer shcnell viel Kohle machen wollen. Da lastet ein enormer Druck auf den Programmierern. DIe tun, denke ich, ihr Bestes, aber wo nicht genug Zeit ist, geht auch nciht mehr. Wer sleber programmiert, weiß das.

Kommentar

Naja, ich finde, EA hat CnC versaut CnC = Lieblingsspiel
        EA = Scheisse Hoffentlich erschafft sie bei Tiberian Twilling was gutes... ( )

Kommentar

EA hat ja auch generals gemacht.also ist doch alles OK.
          :bpjm:
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich finde, dass EA bei GEN leider etwas danebengegriffen hat, also kritisiere ich das. Warum nicht?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
              Ich finde, dass EA bei GEN leider etwas danebengegriffen hat, also kritisiere ich das. Warum nicht?
              hmmm, verstehe nicht ganz was du meinst. RA2 ist aber shon eine wilkommene abwechsung!

Kommentar

Original von Huri3
                Original von Quintus
                hmmm, verstehe nicht ganz was du meinst. RA2 ist aber shon eine wilkommene abwechsung!
                Ich meine: EA hat GEN ein wenig versaut. DSas find ich nicht gut und sage das... Deinen Post hab ich jetzt nicht ganz gerafft..:
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.
                  ...and he's off.

Kommentar

Als ich ein bisschen drübernachgedacht habe, geb ich Quintus recht. Generals ist einfach fast gleich wie alle anderen Strategiespiele.
                    Ar2 war wegen dem bauen und dem Erz anders, nun ist Generals gleich wie AoM oder Epire Earth :easucks:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.
                      Wer hat den Oberbefehl?

Danke Huri3

Macher von:

Kommentar

Ea braucht noch erfahrung. Westwood hatte die erfahrung schon. EA wirds ab jetzt besser machen *hoff*. Alarmstufe rot 2 macht mir mehr spass als Generals

Kommentar

Hm, ich hätte auch gern soviel Hoffnung wie du... An sich ist GEN ja ein gutes Spiel,a ls CnC ist es aber scheiße...

Macher von:

Kommentar

Name: egal!

Is doch wohl egal, ob ein Spiel nu so oder so heißt, hauptsache es is gut!

Kommentar

Toll. EA geht im Gegensatz zu Westwood mit der Zeit. Endlich hat C&C auch mal den Schritt zur 3D Grafik gemacht. Net so wie Bonbon farben in RA2.

Ist euch schon mal min Ra2 aufgefallen das die Leute ganz neutral bleiben obwohl 2-3 Metern neben ihnen Panzer explodieren? In Generals flüchten die.

Die Videosequenzen sind zwar nicht mehr REAL. Aber was solls? Dafür haben die jetzt um einiges mehr Action.

Wie lange wurde eigentlich an Ra2 entwickelt. Soweit ich weis nicht mal 1 Jahr (das merkt man ja schon an der Ballance) Generals wurde ja schon vor dem 11 September 2001 angefangen.

Im gegensatz zu Westwood bringt EA patches nach. Z.b. Ballanceverbesserungen oder so. Bei Westwood ging das nur ziemlich schleppend. Noch heute kann man mit den Sowjets nur mit Rush gewinnen. Das liegt auch daran das die Alleriten halt nun mal alles sehen können und sich gleichzeitig mit dem Schattengenerator verdecken können.

EA macht das meiner Meinung nach Super! Online gibt es bei mir keine Probleme. Das liegt wohl daran das ich einen switch und keinen Router hab.

Fazit: EA hat es richtig gemacht. Den Schritt zur moderen Grafik und einem guten Support gemacht. Endlich ein Spiel das eine gute Ballance hat!

Kommentar

Also ich kann euch nun wirklich nicht zustimmen. Ich finde es nicht gut das ea westwood aufgekauft hat ,ich glaube cnc generals wäre besser geworden(zumindest vom gameplay)wenn es von westwood gemacht währe...

Kommentar

Lädt...
                                X