Was hätte Westwood so anders gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle hacken auf EA rum !!!
Einklappen
X
-
westwood hätte denk ich mal nicht eine partei so scheiss unbalanced gemacht wies bei china der fall war (und teilweise noch so ist !)
und das westwood ne c&c teil in 3d machen wollten stand eh fest...auch be4 EA den ganzen laden aufgekauft und in den dreck gezogen hat.
@Jojo12a stimmt...also warum streiten ?
Kommentar
-
Also, WESTWOOD gebe es ohne EA wahrscheinlich nichtmehr, um heutzutage gute Spiele zu entwickeln braucht man eben Finanzkraft... Trotzdem finde ich, dass EA Gen nicht CnC-gut gemacht hat.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich weiss garnet was alle gegen EA haben. EA macht mit Abstand die besten Spiele überhaupt.
Und EA ist nicht dran Schuld das C&C den Bach runtergeht, denn es arbeiten dort die gleichen Leute wie bei Westwood. Also hätten die es genau so gemacht.
Ok, vielleicht nicht ganz so, da sie von Anfang an alles selbst entscheiden hätten können, so haben sie wahrscheinlich nur die "Befehle ausgeführt"
Außerdem finden viele Leute C&C Generals geil und das is ja was zählt. (Für die Entwickler)
Kommentar
-
Original von Swifty
Ich weiss garnet was alle gegen EA haben. EA macht mit Abstand die besten Spiele überhaupt.
Und EA ist nicht dran Schuld das C&C den Bach runtergeht, denn es arbeiten dort die gleichen Leute wie bei Westwood. Also hätten die es genau so gemacht.
Ok, vielleicht nicht ganz so, da sie von Anfang an alles selbst entscheiden hätten können, so haben sie wahrscheinlich nur die "Befehle ausgeführt"
Außerdem finden viele Leute C&C Generals geil und das is ja was zählt. (Für die Entwickler)„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
na das nenn ich mal eine egoistische einstellung :rolleys:
ok btT
Kommentar
-
l0l, da war ein Smilie... [edit] -> deshalb nicht so ernst nehmen
Aber wenn für meine Meinung zählen würde, was alle denken, wäre das noch meine eigene Meinung? Klang jetzt wirklich etwas egoistisch, aber immer nur denken, was alle denken? Naja...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Offroader
Was hätte Westwood so anders gemacht?
videos wären da gewesen
atmosphäre wie bisher in jedem teil...
balancing wär in die hose gegangen oder so wie bei cc2, wo ichs eigentlich sehr gut fand nur die meisten eben net...
2 cds nutzbar fürs heimische netzwerk (wie bisher auch)...
warum ich das denke,
ww allein hät sich zeit gelassen, ea hat druck gemacht, videos zu drehen ist zu teuer (gewinnspanne wär ja sonst net aufs maximum ausgedehnt) also ersetzt mans durch render szenen (bei ea)...
allgemein gehalten,
der support...was ist älter als 2 jahre und wird noch supportet (von ea)? no comment...
ww hätte seine früheren teile weiterhin support, hätte generals nicht von allen andern teilen komplett abgekapselt und ein von anfang an FUNKTIONIERENDES system genommen, nämlich westwood online...
aber da man sich cs kiddies anpassen wollte->haut rein, gebt mir ne stat usw... was für n überflüssiger scheiss
es arbeiten sicher weiterhin die gleichen leute dran, doch es macht einen unterschied ob ihnen freie hand bei der gestaltung gelassen wird (und sie überhaupt video produktionen in auftrag gebgen dürfen), zeitdruck etc....
ea ist für mich ne scheiss firma die den maximal profit aus nem produkt(namen) quetschen will und auf die community scheisst...
Kommentar
Kommentar