Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum darf man seine meinung nicht sagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich geb Quintus recht auch wenn die/der nerven beleidigen bringt nix und dann sind wir ungefähr genau wie die/der

Kommentar

Genau! Also lasst es.
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wie ich in meinen ersten Tagen hier bemerkt habe, würde ich Stefan oder Alex, mal einige Moderator positionen überdenken. Diese sind nämlich zum Teil die kindischsten hier

Versuch mir doch den Mod-Posten wegzunehmen. Wenn ich so ne gequirlte Kacke schon höre :bang: :bang:

Kommentar

Ach ja, und das kann man an einem Post sagen.

Kommentar

Original von Dr.Death
            Wie ich in meinen ersten Tagen hier bemerkt habe, würde ich Stefan oder Alex, mal einige Moderator positionen überdenken. Diese sind nämlich zum Teil die kindischsten hier

Versuch mir doch den Mod-Posten wegzunehmen. Wenn ich so ne gequirlte Kacke schon höre :bang: :bang:
            Ich kann das auch net nachvollziehen,ich finde eigentlich machen hier alle Mods ihre Sache gut und das mit dieser "Nehmt mir doch den Job weg"Sache wurde schon längst intern geklärt!

Kommentar

ja und ein anderer lässt sich nen Avatar suchen, auf dem er gerecht,stark und durchsetzungsfähig aussieht. sorry echt Kindergarten aber egal ihr macht das schon. Was soll ich auch sagen?? Für einen 15 jährigen wohl normal

Kommentar

Kommst dir wohl ganz toll vor mit deinen 23 Jahren, was ? :rolleys:

Nicht jeder, der jung ist, muss kindisch sein, siehe Voitekx. Ich gebe zu, das einige hier im Forum sehr kindisch sind, aber man kann nicht alle in eine Topf stecken.

Kommentar

Original von Dr.Death
                  ja und ein anderer lässt sich nen Avatar suchen, auf dem er gerecht,stark und durchsetzungsfähig aussieht. sorry echt Kindergarten aber egal ihr macht das schon. Was soll ich auch sagen?? Für einen 15 jährigen wohl normal
                  Ach ich bitte dich,wegen dem Avatarthread kannst du doch net denken,dass du mich kennst!Und was meinst du mit "für einen 15-jährigen"ganz normal?Du kannst doch keinen Mensch nach seinem Alter beurteilen!Deine Vorurteile,die sind kindisch :

Kommentar

Die Aussage von Offroader war kindisch das stimmt.
                    Die vorurteile von Death gegen jüngere Member aber genauso, wie gesagt wurde man kann echt nicht alle in einen Topf schmeißen
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

RE: Warum darf man seine meinung nicht sagen

Original von Glatze Mütze
                      Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
                      das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
                      Original von Offroader
                      Ihr gehört doch alle gebannt!

Ist das freie meinungs äußerung

P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert

Was meint ihr
                      Ich sehe das genauso, allerdings BurnXout is in Ordnung, es liegt meiner Meinung nach an einer anderen Person ! Man hätte das aber auch netter ausdrücken können !

@Gin wie du hälst den für Kindisch??? Lässt aber andere Leute nach Avataren suchen und wenn ein anderer fragt, wie den anderen seins gefällt machst du es dicht !!! Was bitte soll das denn ????

Kommentar

Es gibt nämlich in der Tat allgemein viele Mods (nicht hier, sondern allgemein), die sich viel raisnehmen und es anderen nicht gestatten. Denkt mal darüber nach. :madx:

Kommentar

Alle verstrahlt hier oder was ?

Jetzt kommt mein Senf.....

Das mit der Avatar Suche ist ja wohl nicht schlimm ? Hätte auch irgendjemand anderes machen können und dem hätte ich auch geholfen, nur bei Gin bot es sich an da ich sein alten Avatar kannte...

Und die ganze Discussion ist doch Kindergarten, ihr mobt euch alle gegenseitig ...

Wenn ihr mit einem Mod ein Problem habt schreibt ihm ne PM und sagt ihm wie Scheisse ihr ihn findet und warum...dazu muss man nicht gleich ein Thread aufmachen um welle gegen jemanden zu machen.....

Ausserdem weiss doch eh jeder das Offroader kein guter Mod ist

soviel dazu.....

Kommentar

RE: Warum darf man seine meinung nicht sagen

Original von TerrorEliteMan
                            Original von Glatze Mütze
                            Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
                            das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
                            Original von Offroader
                            Ihr gehört doch alle gebannt!

Ist das freie meinungs äußerung

P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert

Was meint ihr
                            Ich sehe das genauso, allerdings BurnXout is in Ordnung, es liegt meiner Meinung nach an einer anderen Person ! Man hätte das aber auch netter ausdrücken können !

@Gin wie du hälst den für Kindisch??? Lässt aber andere Leute nach Avataren suchen und wenn ein anderer fragt, wie den anderen seins gefällt machst du es dicht !!! Was bitte soll das denn ????
                            Hey!Es gab Leute,die mir da geholfen hatten und nachdem ich mir einen neuen Avatar rausgesucht hab,hab ich meinen eigenen :dicht: gemacht!Außerdem wollen wir gar nicht über die Kriegs- und Waffengeilheit zweier Leute in diesem Forum hier streiten!

Kommentar

Ich finde, soviel, wie manche Mods hier machen, dürfen die sich ruhig mal was mehr rausnehemen. Solche Leute wie ihr würde doch für eine Community nicht ihren Arsch hochkriegen! Und nix gegen Offroader.

@ Gin: Jo, darüber wollen wir erst garnicht sprechen... :rolleys:
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ohje. Ihr diskutiert ja immer noch darüber.

Warum schliesst das hier mal keiner.

Was wollt ihr mit dem Thread erreichen? Ich hab nur meine Meinung geäusert.

Kommentar

Lädt...
                                X