Stimmt nicht. Irgentjemand hat den nur wieder hochgeholt... :
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum darf man seine meinung nicht sagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann mal kurz ne Frage: Warum schließt Gin den Thread Bloddpatch für Ravenshield und lässt den Vice City Thread da? Da wird ja wohl auch viel darüber gelabert! Wieso soll hier im Forum über "sowas nicht geredet werden"? Ich hab ja nix gegen dich Gin aber ich finde du nimmst das zu ernst und überlegst net. UNd der Mod Posten ist für dich ne Art Selbstbestätigung siehe Sig und Posts.
Kommentar
-
Nun ganz einfach,denn in dem Raven Shield Thread ging es um Blut Patches im allgemeinen und im Vice City Thread geht es um das ganze Spiel,wenn in der Englischen Version nun mal Blut ist,dann kann ich das net ändern :
Und wegen der Selbstbestätigung...nun ja...öh..ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll....ich nehme meinen Mod-Posten schon sehr ernst(wenn es nicht so wäre,wäre ich wohl kein Mod:rolleys: )allerdings versuch ich nicht irgendwelchen Leuten den Spaß am posten zu nehmen!Und es ist nun mal so,dass egal was ich tue,ich meistens von irgendwelchen Leuten(meistens immer die gleichen :rolleys: )deswegen zur Sau gemacht werde und das find ich net fair...aber egal
Kommentar
-
Soll ich dir mal sagen, was du für ein Mod bist? Du bist ein willkürlich ausgewählter Mod, weil du wahrscheinlich einer der ersten bis, die sich hier beworben haben, nicht mehr und nicht weniger.
Und davon ab
"Und wegen der Selbstbestätigung...nun ja...öh..ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll....ich nehme meinen Mod-Posten schon sehr ernst(wenn es nicht so wäre,wäre ich wohl kein Mod )allerdings versuch ich nicht irgendwelchen Leuten den Spaß am posten zu nehmen!Und es ist nun mal so,dass egal was ich tue,ich meistens von irgendwelchen Leuten(meistens immer die gleichen )deswegen zur Sau gemacht werde und das find ich net fair...aber egal "
öhm dreimal darfst du raten. MMMH ...........................
Kommentar
-
Das grenzt ja schon an Mobbing,was ich mir hier anhören muss Wieso nimmst DU dir das recht,sowas zu meckern...du bist relativ selten hier im Forum,du hilfst nie Leuten,wenn sie Probs haben usw.
Ich find du solltest was solche Themen angeht das Maul halten,denn sonst wirst du nur Ärger hier haben :
Kommentar
-
Original von Gin
Das grenzt ja schon an Mobbing,was ich mir hier anhören muss Wieso nimmst DU dir das recht,sowas zu meckern...du bist relativ selten hier im Forum,du hilfst nie Leuten,wenn sie Probs haben usw.
Ich find du solltest was solche Themen angeht das Maul halten,denn sonst wirst du nur Ärger hier haben :
Dr Death ist ein freund von Voitekx,Psycho und Burni,
weil alle im gleichen Clan sind....sie also auf der Hut!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
Kommentar