Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Middle of Nowhere-Airport

Flames ging näher, der Mann öffnete die Tür, was war los? als flames vor ihm stand sah er einen blutfäck am Mantel, er sagte: "scheiße du bist verletzt", er drehte sich um zum 1.Hilfe Kasten.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Flammes nah diese Chance sofort war und stürzte sich auf den Kerl.
      Er schlug ihn bewusstlos und packte dann Tausende Verbände um den Körper des Kerles.
      "Tut mir Leid, aber ich brauch deine Karte."
      *Flammes nahm die Karte des Kerles, nachdem er alle Verbände wie eine Fessel angezogen hatte.
      "Aber die Erste Hilfe Box könnte man gebrauchen."
      *Flammes nahm nun die Überreste der Ersten Hilfe Box mit und machte sich wieder auf dem Weg zum anderen Haus, die Karte für das schloss hatte er ja wohl jetzt.

Kommentar

die kart war schön, aber nur ne american Express Karte, er muss seine karte im Raum versteckt haben
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Das ist eine American Express Karte?!? Scheiße, wo ist die andere Karte?"
          *Flammes durchsucht nun das ganze Haus nach der richtigen Codekarte.

Kommentar

Während Flames sich draußen amüsierte saßen seine Freunde drinnen echt in der scheiße, denn nun öffnete sich eine Geheime Tür an der Rückwand der Zelle der Verletzen und 6 Leute kamen rein und verabreichten den 3 ein Beruhigungsmittel, so waren sie außer Stande sich ernsthaft zu währen, die Dosis war genau angesetzt, denn so blieben alle 3 wach konnten aber nichts mehr tun.
            sie trugen die 3 raus, in einen Geheimgang, zudem wurde Lutz ein Fiebermittel gegeben, "so schnell entkommst du uns nicht" sagte einer der Männer.
            kurz darauf öffnete sich auf im anderem Käfig eine Tür, nun hatte unsere Gruppe die Chance, raus aus dem Knast zu kommen, aber sie hatten noch keine Waffen und hinter der Tür stand auch keiner mit einer Waffe.

"Wenn ihr eure verletzen Freunde wieder sehen wollt, solltet ihr dem Gang folgen"... und macht euch um eure Waffne keine sorge, die werdet ihr noch früh genug zu Gesicht bekommen.
            MeinChannel

Kommentar

Ehe Allen es sich versah, kamen Leute rein, betäubten sie und die beiden anderen, um sie dann zu so nem Geheimgang zu tragen. Allen bekam das mit, konnte sich aber keinen Reim draus machen.

"Vielleicht erklärt ihr mal in Deutsch und langsam, was ihr mit uns vorhabt."

Kommentar

"Endlich!"
                *Nachdem Flammes endlich die Codekarte fand, rannte er schnell zum Tor und dem Kartenlesegerät .
                "Hoffentlich klappt es nun....Ich friere mir hier den Arsch ab, in der anderen Hätte war es auch nicht gerade warm."

Kommentar

Torben erhob sich: "uns beleibt wohl keine Wahl", er schon Natan vor sich her in den Gang rein, der Rest der Gruppe folgte, wenn auch widerwillig, aber: "wie gesagt, wir blieb keine Wahl, Flames nicht da, wahrscheinlich tot, und wenn wir uns nicht beeilen werden Allen, Ltuz und Malte auch drauf gehen"
                  MeinChannel

Kommentar

Conquers wachte erst sehr spät auf und bekamm gar nicht mit, dass die Gruppe getrennt wurde, einen Film zu sehen bekommen hat, und und und...

"Gähn...was ist passiert, was ist los?"

Conquers bemerkt schnell, dass er in einer Zelle sitz, aber ist sofort froh als er sieht, dass sie flüchten. Er folgt der Truppe.
                    Zuletzt geändert von Dean; 02.08.2010, 14:13.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ron sprach zu Conquers, "komm mit, wir müssen los"
                      ---
                      Als Flames den Raum durchsuchte fand er die Codekarte. er rennt zum Haupthaus, rutschte auf dem weg aus, und knallte mit dem Hintern auf einen Stein, "AUUU" entfuhr es ihn. er rutschrannte weiter bis zur Tür, führte die Karte ein... mööp. rote Lampe, er guckte sich das Schloss an, und führte die Karte anders herum ein, *bing* grüne Lampe.
                      er sah sich um, sah aber nur schwarz, häää... ... ... er trat einen schritt zurück, eine etwas zu groß geratener Wachmann, (Höhe 2 Meter/ Breite(Schulter) 1 Meter). Das wird Haarig!
                      Der Wach-Riese Grinste, ihm fehlte ein Zahn, bum Flames fing den ersten schlag, Blut kam aus seiner Nase, zudem flog er 3 Meter zurück, eine Chance oder sein Ende?
                      Abgesehen vom großen Wachmann, waren 3 Türen und eine große Tür am Ende des Ganges, die 3 Türen führten nach links (1) rechts (2).
                      MeinChannel

Kommentar

"Ja ja, ich komm schon! Was ist jetzt unser Plan? Wo sind meine Waffen?"

Kommentar

Ron: unser plan: "überleben, deine Waffen sind weg, unsere auch, ich weiß auch nicht mehr als du"
                          MeinChannel

Kommentar

"Okay immerhin etwas? Was wollen die eigentlich von uns ich dachte das wären verbündete?"

"Das hier ist doch ein AirForceBase, oder? Wenn wir in den Tower kommen, können wir vll Kontakt zur Cheyenne Air Base aufnehmen. Das Notfallprotokoll von Peterson und NORAD war der rückzug in den Berg. Vll haben dort welche überlebt, die uns hier helfen können.
                            Zuletzt geändert von Dean; 02.08.2010, 15:29.

Kommentar

Da war also nun dieser Gang, den Allen und die beiden anderen Verletzten gehen sollten. Mühsam rappelte sie sich auf und schleppte sich vorwärts, denn sie fühlte sich nach den Verletzungen logischerweise immer noch ziemlich matt.

Kommentar

die 3 verletzen fanden sich auf einmal im Freien wieder, sie wurden mehr oder weniger sanft abgelegt und spürten Sandboden!!!
                                die andere Gruppe folgte dem gang und traten in die Arena ein, uns sahen gerade noch auf der anderen Seite die 6 Männer verschwinden.
                                die 3 lagen im dreieck, um dei Waffen der gruppe herum
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X