Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Middle of Nowhere-Airport

"Mh... das wird komplizierter..."
    *Flammes überlegte, kam aber nach einiger zeit zu einer Idee.
    Flammes schießt drei Schrauben des Lüftungsgitter ab, weshalb es nur noch ein einer, aber großen, schraube hing.
    "Das ist ein versuch wert."
    *Flammes klettert auf dem Kartenlesegerät und springt mit Schwung an das Gitter.
    Als er dort hing faste er schnell eine kannte des Lüftungsschachts.
    Das Gitter hängt ja jetzt weiter unten also müsste er es eigentlich schaffen sich mit den Füßen sich da rein zu drücken.

Kommentar

Flames schafft es, er war im Lüftungsschacht. aber es war dunkel, sehr dunkel draußen dunkel innen dunkel und nur etwas weiter hinten ein kleiner Lichtschimmer von unten.
      ---
      Einer der Wachen im Wartungsraum C sprach zu seinen Kollegen: „… maaan können die da draußen mal aufhören mit der Munitionsverschwendung?!“ sein Kollege: „echt! Die ballern schon die ganze zeit, worauf denn? Auf Gegner wohl kaum sonst hätten sie uns Bescheid gesagt.“
      ein merkwürdiges Geräusch war zu hören, ein hol klingendes Schussgeräusch „was war das jetzt?“ „die haben wohl den Lüftungsschacht getroffen diese Spaten.“
      ---
      Flames robbte sich voran, als er beim Lichtschimmer angelangt war sah er das sich 2 direkt zu ihm hoch guckten, aber sie sahen ihn nicht, dafür war es auf ihrer Seite zu hell, und auf seiner zu dunkel. Flames ging direkt wieder in Deckung, stieß dabei aber gegen die wand und die wachen sprangen auf, „ hast du deine Waffe?“ „nein die ist in der Waffenkammer.“ „meine auch!“ sie zogen einen Stuhl heran und der eine nahm eine Taschenlampe.
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Flammes sah wie jemand mit der Lampe versuchte auf ihn zu Leuchten und wusste sofort das es keine Zeugen geben darf das er da ist.
        Als einer der Wachen näher kam stürzte Flammes samt Lüftungsgitter auf ihn, was zum Glück nicht gerade laut war, da jemand vergessen hatte das Lüftungsgitter zu befestigen. Scheinbar war es nur rein gedrückt.
        "Scheiße, meine Sachen sind ganz Dreckig geworden."
        *Nun kam die andere Wache heran.
        Da Flamme nicht mehr reagieren konnte bekam er die Volle Breitseite ab, Jedoch flog die Wache über ihn und stoß sich auch sehr hart den Kopf an einer Tischkante, da sie wohl nicht damit rechnete das Flammes so schnell zusammensackte.

Jetzt war Flammes erst mal bisschen Wackelig auf den Beinen, aber die Wache stand wohl nicht mehr so schnell auf.

"Mh... gehe ich wieder hoch, oder bleibe ich hier? Oben wäre eigentlich sicherer. Ach scheiße, mein Schädel brennt total. Ich fühle mich als wäre ich gegen ein Kühlschrank gerannt."

Kommentar

Als Flames raus viel passierte viel, aber es war leise, der Fettsack der unter dem Lüftungsgitter und Flames lag hatte den Sturz sehr gut gedämpft.
          Nun war Flames ist inneren und kein Riese weit und breit in sicht, naja, wenn man hier von "sicht" sprechen kann. Er war in einer kleine Kammer, es war der Heizungsraum, hier ist zudem der Hauptstromschalter. [!!!]... gäääähn wa ja kla[/!!!] im Raum waren sonst keine Sachen, außer 2 Wachen, ... KO
          ---
          In der Arena passierte etwas furchtbares, Allen übermannte eine welle der schwäche, sie wollte dagegen ankämpfen aber all die Panik und Aufregung, dauern schon so lange na das das Adrenalin aufhörte zu wirken, sie war zu schwer verletzt um noch weiter kämpfen zu können, auch bei Lutz machte sich Müdigkeit breit, er wurde immer ungenauer, bis auch er zusammenbrach, der Zobmiestrom hat sich auf eine Seite konzentriert, nur noch von Süden kamen die Zombies aber immer stärker, der Sand war rot und die Gruppe wich weiter zurück.
          Torben bückte sich um Lutz zu helfen, er sah das er ohnmächtig wurde, und hob ihn hoch, "Leute jemand muss Allen helfen, bevor die Zombies sich ihrer annehmen!!!" Torben hatte Lutz über seine Schultern gelegt, so konnte er nicht mehr schießen, aber wenigstens Lutz retten. ... "o shit, nur noch 4 Leute die scheißen anstatt acht... Leute unsere Kampfkraft ist soeben um 50% gesunken, wir sollten uns beeilen!“
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Als Natan hörte das Allen Hilfe braucht, rannte er schnell zu ihr rüber und erledtigte zwei Zombies...*

"Allen, nur kein Nickerchen machen,.. Komm ich helf dir!"

*Allen legte den Arm um Natan und die beiden gingen zur kämpfenden Truppe zurück.*

"Gibt uns Feuerunterstützung" rief Natan den anderen zu...

Kommentar

" Da sind euch wohl die Lichter ausgegangen, naja euren Kollegen geht es jetzt auch so"
              *Flammes betätigte den Notstrom Schalter, auch wenn dieser recht schwergängig war.
              "Scheiße, jetzt sehe ich ja nichts mehr!"
              *Flammes fing an auf dem Boden nach der Taschenlampe zu suchen.
              "Geht doch. Und jetzt guck ich mir weiter das Gebäude an."
              *Flammes ging nun raus aus dem Raum und guckte wo er gelandet ist.

Kommentar

Allen sah nur noch Schleier vor den Augen und das letzte was sie bemerkte, waren geifernde Zombiezähne über ihr, doch dann griff jemand ihren Arm und führte sie weg.

"Danke..."

Murmelte sie und versuchte dann klar zu sehen, doch anscheinend waren die Verletzungen schwerer als gedacht, jedenfalls war sie total wuschig im Kopf.
                Außerdem war ihr Blut nicht rot, sondern blau, welches mit dem roten Blut ihrer Mitstreiter groteske Muster in den Arenaboden hinterließ.
                Ihre Waffen hielt sie aber fest umklammert, so dass sie diese nicht verlor.

Kommentar

als Flames den Schalter betätigte, sprangen quasi alle Wachen im ganzen Gebäude gleichzeitig auf! der Alarm ging los, denn der Alarm war nachträglich eingebaut worden, und lief über Batterie, durch die verlassenen Gänge hallte der Alarm, sofort rannte ein Einsatztrupp bewaffnet mit Nachsicht und M4 Maschinengewehren los um den Strom wieder an zuschalten... Flams hatte ein Problem, schon bogen sie um die Ecke, es war so dunkel und die Taschenlampe so schwach das er kaum was sah, nur das schwache grün der Nachtsichtgeräte, schon flogen die kugeln, Flams traf es in die linke Hand, er spürte es kaum da sein arm immer noch wie betäubt ist. er sprang in Deckung... was jetzt? Flams wusste weder wie viele noch wo genau die Leute waren.
                  entweder er versucht sein Glück bei den Leuten, oder er Klettert wieder raus und guckt ob er in der lüftung wo anders hinkommt, aber mit blutiger Hand und Loch drinnen, könnte das schwierig werden

Spoiler:
                  MeinChannel

Kommentar

"Scheiße! Wir müssen hier raus!"

Conquers' Kampdrang wandelte sich stetig in Panikattacken und Furcht um.

"Zu viert schaffen wir es nicht diese Horden platt zu machen. Weiß jetzt einer wo wir raus müssen?!"
                    Zuletzt geändert von Dean; 07.08.2010, 09:25.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

*Flammes rannte schnell zurück, da er es nicht riskieren konnte zu Kämpfen.
                      Er ging schnell zu einer der Wachen die noch K.O auf dem Boden Lag und schnitt etwas von ihrer Kleidung ab, was er sich dann um die Hand Wickelte.
                      Er stellte sich dann auf den Stuhl und nahm einen Gürtel der Wachen und das Lüftungsgitter und Kletterte den Lüftungsschacht hoch.
                      Oben angekommen warf er den Gürtel auf den Stuhl, damit man nicht sah das jemand hoch geklettert ist und befestigte das Lüftungsgitter wieder.
                      Schnell aber leise setze er seinen Kletterweg fort, um unbemerkt zu bleiben.

Kommentar

während Flames die Jacke der einen Wache zerschnitt, fiel ihm etwas in die Hände, eine Karte...
                        Als die 5 den Raum stürmten sahen sie wie 2 ihrer Leute schliefen, ... "diese Säcke, schalten das Licht aus nur um zu pennen", sie wurden unsanft mit Tritten geweckt, "WAS fällt euch ein?!" den Rest bekam Flames nicht mit, er war weg,
                        Flames hat folgendes neu im Inventar
                        Karte (map)
                        Taschenlampe, fast leerer Akku
                        Stofffetzen
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Torben; 08.08.2010, 00:09.
                        MeinChannel

Kommentar

die Gruppe erreichte nach langen zurückweichen endlich das Gitter, sie mussten unter der Erde sein! Torben setzte Lutz vorsichtig ab, und machte sich am Tor zuschafen. Er trat zurück und trat mit voller Wucht gegen das Schloss, es sprang auf: "LOS!!!"
                          er hob Lutz wieder auf, er meinte das Lutz kurzzeitig die Augen öffnete, muss eine Einbilden gewesen sein, er besonnte sich und hob ihn hoch, er schlief definitiv oder war er gelähmt? er grübelte den ganzen Weg, bis zu einer Mauer.
                          Der Gang war recht kurz und dün, hier konnten sie kurz Durcharbeiten. Doch nun erreichten die Zombies den Durchgang, sie drückten sich langsam voran. die Mauer war 2,5 Meter hoch! er legte Lutz abermals weg und gab Hilfestellung für eine Räuberleiter.
                          Ron sah das die Mauer oben mit Stacheln behaftet war. er kletterte zurück, "Leute wir haben ein Problem, wir können 1. nicht alle drüber bevor die Zombies hier sind! und 2. sind da oben Stacheln, das heißt der Letzte bleibt auf jeden Fall am Boden, oder kann einer von euch über eine 2,5m hohe Mauer springe, und das bei dem Zombieandrang, wir müssen schnell machen, freiwillige?"
                          Spoiler:
                          Torben widerstand der Versuchung die Mauer einzutreten, er würde sich höchstens den Fuß brechen und das konnten sie jetzt echt nicht gebrauchen!
                          [Stimme aus dem off] Wird unsere Gruppe diese Hürde schaffen? Wer wird sich opfern(ey der is voll opfer alda!), wer wird überleben, all das und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Folge.... ach was, am Montag wissen wir es [/Stimme aus dem off]
                          MeinChannel

Kommentar

Allen war wieder etwas zu sich gekommen und war von Natan mit bis hierherzogen worden. Nun erblickte sie die Mauer, dann zu den fragenden Gesichtern der anderen. Die erinnerten sich wohl nicht, dass sie schon einmal vor einem ebensolchen Problem standen und sie dabei die Hilfe vom Dienst war?

"Da rüber? Gar kein Problem."

Ein Problem gab es aber doch. Sie war noch viel zu geschwächt, um alle rüberzufliegen.

Kommentar

"Okay, die Mauer könnte ein Problem werden. Allen sagte ja, dass sie nicht alle rüber fliegen kann. Also mein Vorschlag wäre, dass ich und Natan versuchen den Rest der Gruppe über die Mauer zu heben. Wir haben noch keine Verletzung und die Kraft dazu. Allen könnte dann uns beide über die Mauer fliegen. Wenn ihr einverstanden seit, müssen Natan und ich nur noch überlegen wie wir euch da rüber kriegen. Voià alle gerettet."

"Entscheidet euch schnell. Wir haben keine Zeit!"
                              Zuletzt geändert von Dean; 08.08.2010, 16:54.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ron sagte "geht nicht, die mauer ist voller stacheln, du wirst dich aufspießen, du kannst dich nicht oben rauf stellen!"
                                Torben machte sich wieder bereit Räuberleiter zu geben, er sagte: "wir müssen los! wer ist der erste?"
                                Zuletzt geändert von Torben; 08.08.2010, 17:11.
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X